Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (15.09.2010, 03:46)
Hallo,ich komme über www.escaria.com nicht mehr in meinem acc der zeigt mir immer noch an das wartungsarbeiten durchgefürt werden muss mir immer hier einen link suchen den ich gestern mal durch zufall hier gefunden habe und schon wieder ned weiß wo ich den gestern hier gefunden habe
kann mir einer bitte weiterhelfen?
leider bei vielen Spielen so das die Spielemacher lieber neue Sachen ins Spiel integrieren und neue Welten öffnen statt bereits bestehende Probleme zu beheben. Hat aber viel mit Dem Gewinn der durch eine Neue Welt und neue Spieler erziehlt wird zu tun.
Ist schon richtig was du schreibst, dennoch jeder Betrieb ist auf profit aus das ist nunmal so, dennoch sollte man nicht vergessen seine Arbeit zu verbessern, Nur als Beispiel ich bin Koch und ein Neues Gericht auf der Speisekarte ist immer schön und lockt neue Leute an, dennoch sollte man auch die alten Gerichte verbessern damit diese auch weiterhin von den Gästen angenommen werden, sonst wird es auf dauer langweilig und keiner isst dieses Gericht mehr, also kann man es von der Karte nehmen
Zitat
Zitat
leider bei vielen Spielen so das die Spielemacher lieber neue Sachen ins Spiel integrieren und neue Welten öffnen statt bereits bestehende Probleme zu beheben. Hat aber viel mit Dem Gewinn der durch eine Neue Welt und neue Spieler erziehlt wird zu tun.
Ich habe dir gerade einen langen Post geschrieben, welcher begründet, warum das so passiert.
Die Begründung "Geldmache" ist ein vorschnelles Urteil, welches - aus eben von mir genannten Gründen - von keinem von uns beurteilt werden kann und dementsprechend ungerechtfertigt ist
@Anon y mous
Darauf habe ich keinen Einfluss![]()
Also wir wollen kein neues einzelnes Gericht schaffen, sondern ein ganzes Menü.Ist schon richtig was du schreibst, dennoch jeder Betrieb ist auf profit aus das ist nunmal so, dennoch sollte man nicht vergessen seine Arbeit zu verbessern, Nur als Beispiel ich bin Koch und ein Neues Gericht auf der Speisekarte ist immer schön und lockt neue Leute an, dennoch sollte man auch die alten Gerichte verbessern damit diese auch weiterhin von den Gästen angenommen werden, sonst wird es auf dauer langweilig und keiner isst dieses Gericht mehr, also kann man es von der Karte nehmen
Zitat
Zitat
Ich habe dir gerade einen langen Post geschrieben, welcher begründet, warum das so passiert.
Die Begründung "Geldmache" ist ein vorschnelles Urteil, welches - aus eben von mir genannten Gründen - von keinem von uns beurteilt werden kann und dementsprechend ungerechtfertigt ist
@Anon y mous
Darauf habe ich keinen Einfluss![]()
![]()
Ist schon richtig was du schreibst, dennoch jeder Betrieb ist auf profit aus das ist nunmal so, dennoch sollte man nicht vergessen seine Arbeit zu verbessern, Nur als Beispiel ich bin Koch und ein Neues Gericht auf der Speisekarte ist immer schön und lockt neue Leute an, dennoch sollte man auch die alten Gerichte verbessern damit diese auch weiterhin von den Gästen angenommen werden, sonst wird es auf dauer langweilig und keiner isst dieses Gericht mehr, also kann man es von der Karte nehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (15.09.2010, 16:33)
da spielen mehrere Dinge mit, wir wissen das es sehr ärgerlich ist, und sind bemüht das als bald zu beheben, jedoch wird sich diese Woche hier nichts mehr tun.Gamasag doch bitte mal, woran es warscheinlich liegt und ob wir mit einem Fix rechnen können, wegen den Problemen mit der Erreichbarkeit und dem Zugriff
![]()
Hallo,ich komme über www.escaria.com nicht mehr in meinem acc der zeigt mir immer noch an das wartungsarbeiten durchgefürt werden muss mir immer hier einen link suchen den ich gestern mal durch zufall hier gefunden habe und schon wieder ned weiß wo ich den gestern hier gefunden habe
kann mir einer bitte weiterhelfen?
bitte mal Cache und Cookies löschen, dann sollte es gehen.
Zu den anderen Problemen:
Hier sind wir bemüht, dies so schnell wie möglich zu beheben, diese Woche wird sich hierzu aber nichts mehr tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raiderman« (15.09.2010, 18:21)