Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann spielste nicht auf Palatin. Und Behauptungen sind das ja keine, das sind Tatsachen das die Welt nicht geht
Zitat
Starke Behauptung, muß ich dazu sagen. Ich weiß zwar nicht was dran ist, aber wie gesagt ich bin recht aktiv und habe noch nie Probleme gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beetlestone« (17.09.2010, 09:12)
Ich kann mich da nur anschliesen es geht heute mal gar nichts. Es läd und läd und nichts passiert. Ich hoffe mal das die admins dann auch kulant sind wenn irgend etwas durch den Ausfall zu schaden kommt??????
ja klar, is doch viel wichtiger neue welten einzuführen, egal wie die anderen laufen und ich denke die haben nicht nur das system nicht im griff. und ich habe mich auch bald nimmer im griff wenns so weiter geht.und auch hier das selbe ...
"Freut" mich übrigens zu lesen, dass andere das neue/alte Mails Problem auch haben.
(Irgendwo in hunderten von alt Mails habe ich angeblich zwei neue)
PS: Was bringt eine neue deutsche Welt, wenn man das System nicht im Griff hat ... ?![]()
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
naja......da mich diese Welt nun doch so langsam ank.....,wäre ich vollstens damit zufrieden,wenn ich mein Geld für bereits gekaufte Perlen zurückbekomme.
Zitat
Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.
Ich denke dafür ist es langsam zu Spät. Wenn die erst jetzt merken, das die Server zu lahm sind muss ich ganz ehrlich sagen... Was für leute sitzen da und administrieren das Spiel oder die Server. Diese Performance Probleme haben wir doch schon länger. Zwar nicht so schlimm wie heute aber sie waren da.Und wenn euer jetziger Hoster zu blöd ist euch stabile server zu liefern dann sucht euch nen anderen, besseren hoster
Auch ich bin einer der schon mehrfach Perlen gekauft hat um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Das was hier passiert ist aus meinen Augen einfach eine riesen Sauerei des Escaria Teams.
Ich verlange vom Escaria Team das wir ausreichend dafür entschädigt werden.
nun das hat wenig mit den internet verbindungen zu tun sondern einfach mit Serverproblemen, die sind nicht erst seit heute oder gestern da.
Zitat
Da ich solche Probleme, auch zu den von euch angegebenen Zeiten, noch nicht hatte möchte ich mal fragen was habt ihr denn so für Internetverbindungen?
Auf heute früh bezogen: ja, ebenfalls Probleme - und zwar sowohl von zu Hause aus als von hier aus.
Und es scheint vorrangig Palatin zu betreffen und zumindest breitflächig.
Und ganz sicher ist es nicht die Internetverbindung, denn ich nutze hier gerade eine Standleitung, d.h. schneller dürfte es bei kaum einem gehen![]()
Auf generell bezogen: Ich habe meistenteils auch keine Probleme während ich von Anderen höre, dass sie welche haben/hatten!
Es ist also entweder nicht immer das Spiel oder es betrifft nicht immer alle in gleicher Weise mit den Laggs.
Die letzten Tage jedoch habe auch ich ständig Performance-Probleme. Ich hoffe doch, dass sich daran etwas ändert, bevor die neue(n) Welt(en) startet, denn sonst kann es höchstens NOCH schlimmer werden fürchte ich.
Mir ist klar, dass ein relativ junges Spiel nicht immer so reibungslos läuft. Kenne es aber auch bei anderen Spielen, dass es dann Entschädigungen gab wenn es SO massive Probleme gab. Denke, das würde so manches Mütchen sicher kühlen - und die letzte Entschädigungs-Aktion mit dem Premium-Acc für eine Woche fand ich z.B. einen guten Zug!
Das ist schon korrekt, nur sollte man sich dabei überlegen wen man hier verärgert!!! Wenn die zahlende Kundschaft wegfällt bleibt nicht mehr viel vom Game übrig!!! Müssen tun die Entwickler hier gar nichts, ob sie dann weiterhin Kohle bekomme bzw. neue Kunden ist dann ne andere Frage...
Zitat
Naja, wenn ich mir die AGBs so anseh glaub ich besteht da kein Recht drauf dass ihr das Geld für die Perlen wieder bekommen könnt. Wenn müßt man denen nachweißen dass die "absichtlich" pfuschen, was ich aber auch nich glaub. Darum sollen dies auch ma 2-3 Tage ganz abschalten und die üblen Fehler beseitigen