Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

21

05.09.2010, 03:06

mhm

ist mir auch schon aufgefallen^^ seltsamm hmm

verschwörungstheorie für Grayson

in honkong ist gerade heller tag die haben zu wenig serverkapazität für 75 unbearbeitete welten die da schon seit jahren existieren und zapfen dafür bei uns nachtsüber die leitungen an *joke*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

22

17.09.2010, 23:35

im spiel aber nichts passiert

insel ist mal wieder geladen aber nichts geht ich kann mal wieder ncihts abuen keine angriffe losschicken etc. es beginnt zu nerven

cache und cookies sind gelöscht
browser: google chrome und firefox
welt: asgard

ihr steckt meinen beitrag in einen thread der über 1 monat alt ist, cool und wie lange müssen wir warten bis dieses problem behoben ist ?
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAssa« (18.09.2010, 00:06)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

23

18.09.2010, 01:30

Bis ich mit meinen Fernangriffen fertig bin :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

24

18.09.2010, 02:44

bei dir lasse ich sogar mit absicht meine flotte stehen ;)
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

25

18.09.2010, 03:28

Das bezweifel ich :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FroZaSi

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

26

18.09.2010, 09:12

Ja und, meine Insel wird auf Asgard heute gar nicht geladen, weder im Chrome noch im Firefox :cursing: Von Wartungsarbeiten, so wie das gestern bei Palatin der Fall war, steht hier aber nix.
Jedoch ist es offensichtlich der gleiche Bug .... gelegentlich fliegt ne Möve vorbei, aber ansonsten blaues Wasser. Na toll! X(

Leute, das nervt!!!!
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5456

  • Nachricht senden

27

18.09.2010, 09:19

Das hat gestern bei Palatin auch eine ganze Weile gedauert, bis die Meldung kam.
Wenn Du mal oben auf die Zeit guckst: 11:55 - ich kam mindestens seit 6 Uhr schon nicht rein, die ersten Bugmeldungen waren hier im Forum auch irgendwann morgens.
Dass es wiederum noch keine Bugmeldungen gibt könnte am WE liegen, bin z.B. auch gerade erst aufgestanden und jetzt festgestellt:

Heute auf Asgard scheints das gleiche Problem wie auf Palatin.
Kein reinkommen! Nen kurzen Blick konnte ich einmal erhaschen, das wars aber auch schon.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

28

23.09.2010, 02:29

seit beinahe 2 std tut sich bei mir gar nichts die insel wird zwar geladen das wars aber auch kann mal wieder keine angriffe schicken, meine insel bewegen oder gar etwas ausbauen, mittlerweile versuche ich so gut wie alle kampfhandlungen zu vermeiden, weil es teilweise fast unmöglich ist krieg zu führen

ich habe den infothread gesehen und gelesen und kann es verstehen das erstmal eine neue hardware kommen muss aber ich finde langsam wird es unmöglich das spiel aktiv zu spielen

lg
cassa

edit: bei jedem neuen mal refreshen kommen neue mails die ich obwohl bereits gelesen, noch nicht gelesen habe und alle meine posts durchgehen kann bis ich sie finde weil das leuchten des nachrichtensignals nicht aufhört
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

29

23.09.2010, 12:08

nachts laufen auf den welten die backups, deshalb kein reinkommen. ob das dann mit neuer hardware flüssiger läuft, bleibt abzuwarten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

30

23.09.2010, 13:39

ich habe gesagt ich kenne den grund, ändert nichts daran das das spiel beinahe "aktiv-unspielbar" wird

und das nicht nur während der backups zeiten auch tagsüber gibt es manchmal diese probleme, zwar nicht so intensiv aber es gibt sie
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ghooosst

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 245

  • Nachricht senden

31

23.09.2010, 20:15

An das gesamte Escaria Team.

So wie ich sehen es sehr viele.!!!!!!

Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, dann sind hier bald keine Leute mehr die euer Spiel spielen.

Bitte macht endlich was!!!

So wie es jetzt ist, macht es keinen Spass mehr.

" Sorry, aber so ist es "

MfG

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

_____________________________________________________________________________________________________________

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Soebi

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Student

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

32

23.09.2010, 20:18

stimmt, und das hast du auch noch zur besten Sendezeit geschrieben *lol*

Gruß Soebi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

33

23.09.2010, 20:38

Nett das ihr schon dran seid und irgendwann zu unbekannter Zeit das Prob dan löst, leider seh ichs kommen
das dan nicht all zu viel später schon das nächste Problem vor der Türe steht, und so gehts dan weiter immer weiter neue Probs,
Fehler hier Bugs da. Irgendwie habt ihr das nicht so ganz im griff oder aber das System hat Spass daran euch zu verarschen uns
zu verarschen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch in genau jenen Dingen aber so langsam muss ich mich mal echt fragen

What the Hell going on?

?( :wacko:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Denilo

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

34

26.09.2010, 17:53

Zitat

Wenn ihr das nicht bald in den Griff bekommt, dann sind hier bald keine Leute mehr die euer Spiel spielen.

So sieht es leider aus :(

Was mal nur nachts war gibt es nun auch schon fast den ganzen Tag über ...

Ich habe solangsam keine Lust mehr ... man weiß nie WANN es mal klappt und meistens,
wenn es um wichtigere Sachen geht, oder gerade mal wieder die Ressis überlaufen und nichts
gebaut wird, geht es gar nicht ...

Also gerade wenn man "mal eben schnell" reinschaun möchte ist meistens nichts möglich,
und immer stundenlang Zeit hat auch nciht jeder, um einfach mal zu warten bis es wieder geht ...

Mein Premium-Acc läuft seit Wochen nur sinnlos nebenher, da ich mit den eh groß nichts
anfangen kann und der Fortschritt der Insel wird extrem in Mitleidenschaft gezogen.

Ich denke das geht momentan echt vielen Leuten so und auch wenn ihr Posts solcher Art
häufiger lest und diese euch ggf. auch nicht wirklich tangieren, da man augenscheinlich momentan
eh "nichts verändern kann", warum auch immer, müssen euch die Konsequenzen des fortdauernden
Zustanden klar sein (ja ich weiß, dass diese euch klar sind ...)

es ist einfach nur frustrierend ... ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks