Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

21

18.09.2010, 10:50

auslagern ging, hoffe blos, das ich die damit nicht ins nirgendwo geschickt hab.

Beiträge: 4

Wohnort: Phuket Thailand

Beruf: Baeckermeister

  • Nachricht senden

22

18.09.2010, 10:51

waere gut wenn man fuer diese mal wieder unanehmlichkeit mal ne gutschrift von perlen bekaeme so als stress senkungsbeitrag..ne ma ehrlich ueberall wenn was ist bekommt man entschaedigung waere toll wenn die geehrten herren das hier auch mal tun wuerden....letztlich gibt es auch genug die welche kaufen um das hier zu unterstuetzen......................grummel :cursing: :!: :!:

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

23

18.09.2010, 11:01

Nein, flo. Die Ress-Anzeige springt irgendwann wieder hoch. Auslagern auf HS ist nicht möglich.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

24

18.09.2010, 11:04

Stimmt, auch grad festgestellt, na dann eben Mafia 2.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

25

18.09.2010, 11:17

Wer zahlt eigentlich meinen Baumeistern jetzt das Arbeitslosengeld? ;( Also wenn das öfter passiert, fordere ich ein Arbeitsamt auf Asgard!

:rolleyes: lasst Euch den Spaß nicht verderben :rolleyes: und genießt mal die paar Sonnenstrahlen :rolleyes:

MfG Tino

tomi2004

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

26

18.09.2010, 11:38

Sonnenstrahlen ist gut.
Hier Starkregen.
Ideal für Escaria .....

Tomi

Exkalibolk

unregistriert

27

18.09.2010, 11:45

zur Not gibts noch TV ... Pro7 hat gerade Family Guy mit der Star Wars Parodie laufen :wacko:

sodbrennen

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

18.09.2010, 11:53

so auc h mal die ressis auf die HS verladen.. hoffe das geht -schei... nur dass ich die truppen nicht safen kann.. nicht das wieder so nen level 80 +++ meint er muß level 23 atten... nix sag..

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

29

18.09.2010, 12:07

ich find es toll.seit stunden laufen die resis über.oder anders.ich schmeisse wieder perlen ins meer.

bringt das bitte in ordnung.perlen werde ich nicht mehr kaufen.bringt ja nichts.und sorgt endlich dafür das das spiel nicht mehr so laggt.mitterweile ist es unspielbar geworden.angriffe gehen nicht durch.alle 5min muss man das spiel neuladen.verzichtet lieber auf ein paar grafische details.



das geschriebene richtet sich nicht an die mods dieses forums.sonder an die programmierer des spiels

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

30

18.09.2010, 12:18

Wer zahlt eigentlich meinen Baumeistern jetzt das Arbeitslosengeld? ;( Also wenn das öfter passiert, fordere ich ein Arbeitsamt auf Asgard!

:rolleyes: lasst Euch den Spaß nicht verderben :rolleyes: und genießt mal die paar Sonnenstrahlen :rolleyes:

MfG Tino
zu allem YESSSSSS!!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

BomShiva

Freischwimmer

Beiträge: 172

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

31

18.09.2010, 12:21

waere gut wenn man fuer diese mal wieder unanehmlichkeit mal ne gutschrift von perlen bekaeme so als stress senkungsbeitrag..ne ma ehrlich ueberall wenn was ist bekommt man entschaedigung waere toll wenn die geehrten herren das hier auch mal tun wuerden....letztlich gibt es auch genug die welche kaufen um das hier zu unterstuetzen......................grummel :cursing: :!: :!:
und dazu ein oberYESSSSSSS !!!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

SirGarfield

Landratte

Beiträge: 22

Wohnort: Vellmar

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

32

18.09.2010, 12:29

Einige haben Angst das ihre Ress überlaufen... Verständlich!!!

Für mich überwiegt die Vorfreude darauf, die Werft mal wieder hochleveln zu dürfen ohne unangenehme Wartezeit (in der man dann ohnehin überfallen wird) ...!!! :rolleyes:

Aber die lange Downzeit ist schon ein wenig nervig... Wetter ist nicht so doll und im TV ist auch nix... Und in WeWaii bin ich mit meinem Strand auch schon fertig... :sleeping:
Wer Schreibfehler findet, der darf sie natürlich behalten... :rolleyes:

LaBums

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

33

18.09.2010, 12:38

@free88 mit der grafik sollte es eigentlich sowieso nix zutun haben können

@admins
-würde die dauer verkürzen bis inseln in den urlaubsmodus geschickt werden
dann müsste der sever nicht so viele inseln all zu lange gleichzeitig berechnen
eventuel auf 5 tage oder so
- und registrierungsspeere für die einzelnen sever einführen, (mit beispielsweise folgender meldung:" dieser sever is voll wir empfehlen ihnen einen der folgenden sever... ")
eventuel registrierung bis max 55k user pro sever.
- noch was zur severleistungssteigerung, ich glaube das es mit den ressis ja ziehmlich life berechnet wird, sollte auch so bleiben, nur beispielsweise wenn ein lager voll ist, dann könnte die berechnung dieser ressource bis zur verarbeitung einer dieser ressource solange ausgeseztz werden

und falls es denn klappt mit dem neuen sever (ohne das die anderen drunter leiden müssen :P), würd ich vorschlagen nochmal so ne perlenaktion zur einführung des neuen severs und als entschädigung zu bringen, so könnten spieler die sowieso geld investieren ihre verluste wieder wett machen

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

34

18.09.2010, 12:56

@free88 mit der grafik sollte es eigentlich sowieso nix zutun haben können

@admins
-würde die dauer verkürzen bis inseln in den urlaubsmodus geschickt werden
dann müsste der sever nicht so viele inseln all zu lange gleichzeitig berechnen
eventuel auf 5 tage oder so
- und registrierungsspeere für die einzelnen sever einführen, (mit beispielsweise folgender meldung:" dieser sever is voll wir empfehlen ihnen einen der folgenden sever... ")
eventuel registrierung bis max 55k user pro sever.
- noch was zur severleistungssteigerung, ich glaube das es mit den ressis ja ziehmlich life berechnet wird, sollte auch so bleiben, nur beispielsweise wenn ein lager voll ist, dann könnte die berechnung dieser ressource bis zur verarbeitung einer dieser ressource solange ausgeseztz werden

und falls es denn klappt mit dem neuen sever (ohne das die anderen drunter leiden müssen :P), würd ich vorschlagen nochmal so ne perlenaktion zur einführung des neuen severs und als entschädigung zu bringen, so könnten spieler die sowieso geld investieren ihre verluste wieder wett machen


Nur so ein Tipp, hat nichts mit überfüllten Servern zu tun :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

35

18.09.2010, 13:00

Wer trägt eigentlich

Zitat

registrierungsspeere
Registrierungsspeerträger? Wieviel Schaden machen die? :D


Hab allgemein keine Performanceprobleme würde aber auch in solchen Fällen lieber auf Grafiken bzw Animationen verzichten bis allen das reibungslose Spielvergnügen garantiert ist. Was nützt die tollste Grafik wenn die Flotte auf den Meeresboden sinkt.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

36

18.09.2010, 13:05

ich finds lustig, dass immer gleich leute nach einer entschädigung schreien.
ab und zu fällt halt mal nen server flach oder muss gewartet werden, da kann man nicht dauernd alles entschädigen.

und wenn die lager sowieso aller 4h voll laufen, kommts auf 1-2h verlorene ressis auch nichtmehr an :rolleyes:

Server: Asgard

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

37

18.09.2010, 13:08

17 Minuten bis meine überlaufen :D

Ich wollte eigentlich das selbe bringen, wie die ganzen "Idioten" gestern, einfach nur zur Veralberung, aber das war mir dann doch zu doof x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Crack

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

38

18.09.2010, 13:10

was ein Angriff auf alle... ;-)

Server Asgard
wurde von dir besiegt
Server Asgard
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
20 x Festplatte
10 x Lankabel
4 x Mainboard

Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer

Verteidiger
3 x Abrissbagger (0 verloren)

5 x Tür (3 verloren)


Du hast die Landschlacht gewonnen.

Landschlacht
Angreifer

Verteidiger
11 x Schlägertyp (2 verloren)
13175 x wütender einfacher Escariaspieler (2 verloren)
33653 x angefressnerer Perlen-User (0 verloren)
4 x Zwangsvollstrecker (1 verloren)

4 x Programmierer (3 verloren)
2 x Forenadmin (1 verloren) :thumbsup: :thumbsup: 8o :cursing:

floehaner

Freischwimmer

Beiträge: 69

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

39

18.09.2010, 13:12

Klasse KB :thumbsup:

Maradona

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

40

18.09.2010, 13:14

gibts schon was neues?
!!!Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik is geil!!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks