Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Baeckermeister

• Nachricht senden

41

18.09.2010, 13:20

jo kann man so und so sehen aber bisher habe ich mich noch nie beschwert nur in letzter zeit war das eben ein wenig happig dauerndes neuanmelden und nu seit stunden down ...........das sollte im zeitalter der heutigen technik eigentlich nicht mehr passieren....................jo und nu waere eben schoen wenn es weitergeht ..denke mal das alle so denken .............lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Garth Einauge

Landratte

• Nachricht senden

42

18.09.2010, 13:24

Ich weiss nicht was ihr habt.
Nach ca. 30 Minuten wird die Insel angezeigt.
Bei Flottenaufträge sollte man warten bis die angezeigt werden, kann schon mal 5 min dauern ;(
Wenn man genug Wartezeit mitbringt sollte es kein Problem sein.
Es läuft ungefähr so wie ein High-End-Shooter auf einem 8086er mit Hex-Programmierung :thumbsup:

Crack

Landratte

• Nachricht senden

43

18.09.2010, 13:30

Zeit...

Also mal ganz ehrlich wir haben 2 Tage eine Gilde verfolgt und beballert!!! Du glaubst doch nicht wenn da Angriffe draussen sind das 30 Minuten Wartezeit dann angenehm sind ??? Deine Logik ist ja mal voll für die Tonne....nicht böse gemeint aber unlogisch das 30 Minuten wartezeit ok sind ?(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

44

18.09.2010, 13:33

na ja weniger als 30 min dauert das einladen^^
weiss jemand villeicht zufällig wie lange dauert wenn man schiffe im bau setzt das die wirklich auch anfang zu bauen^^
losche mein mail wo drauf stehet gengner net gefunden schohn 100 mal und jedes mal wenn ich neu lade ist der s.... mail wieder da^^
utgard übrigens leuft^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Garth Einauge

Landratte

• Nachricht senden

45

18.09.2010, 13:34

Die Alternative ist immer nach 10 Minuten rebooten und nie reinkommen.
Okay ist eine etwas zynische Art zu sagen das es stark eingeschränkt funktioniert.
LG

öhm, nun ist der Server im Wartungsmodus

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

tomi2004

Landratte

• Nachricht senden

46

18.09.2010, 13:37

gibts schon was neues?
Ja. Es ist bereits (nach 6 Stunden oder so) gelungen, zumindest ein Wartungsfenster einzublenden.

Tomi

Crack

Landratte

• Nachricht senden

47

18.09.2010, 13:40

so mein Senf....

Ich denke mal das da mehrere Probs sind. Gestern Nacht habe ich auch mehrmals den Gegner nicht gefunden oder wenn man Angriffe starten will das der Gegner nicht bekannt is und wenn man dann endlich alles hat kann man Angriff nicht starten :-(( Also das sind mehr als nur ein Prob. wenn wir schon mal dabei sind kann es auch nicht sein das wir in Spiel alle Wanderinseln haben.. da steht mann so drauf auf dem Gegner das man schon wegen Belästigung bald ne Schriftliche Verfügung bekommt und 2 min. Später is die Insel ne halbe Inselquelle weiter nicht normal so genug Frust abgelassen

nen Statment wäre schön wann es circa ungefähr oder überhaupt weitergeht heute...

thx

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

48

18.09.2010, 13:42

gibts schon was neues?
Ja. Es ist bereits (nach 6 Stunden oder so) gelungen, zumindest ein Wartungsfenster einzublenden.

Tomi

Ja, weil der Server 24/7 und besonders an einem Samstag morgen um 7 Uhr überwacht wird von einer Person, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

LaBums

Landratte

• Nachricht senden

49

18.09.2010, 13:51

Zitat

Zitat

@free88 mit der grafik sollte es eigentlich sowieso nix zutun haben können

@admins
-würde die dauer verkürzen bis inseln in den urlaubsmodus geschickt werden
dann müsste der sever nicht so viele inseln all zu lange gleichzeitig berechnen
eventuel auf 5 tage oder so
- und registrierungsspeere für die einzelnen sever einführen, (mit beispielsweise folgender meldung:" dieser sever is voll wir empfehlen ihnen einen der folgenden sever... ")
eventuel registrierung bis max 55k user pro sever.
- noch was zur severleistungssteigerung, ich glaube das es mit den ressis ja ziehmlich life berechnet wird, sollte auch so bleiben, nur beispielsweise wenn ein lager voll ist, dann könnte die berechnung dieser ressource bis zur verarbeitung einer dieser ressource solange ausgeseztz werden

und falls es denn klappt mit dem neuen sever (ohne das die anderen drunter leiden müssen :P), würd ich vorschlagen nochmal so ne perlenaktion zur einführung des neuen severs und als entschädigung zu bringen, so könnten spieler die sowieso geld investieren ihre verluste wieder wett machen

Nur so ein Tipp, hat nichts mit überfüllten Servern zu tun :)
vielleicht nicht aber hatte mir halt überlegt könnte allgemein an der severseistung liegen und paar vorschläge dazu gebracht
würd vielleicht nur die technische fehlerkomponennte überlastung geringfügig minimieren, weist

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

50

18.09.2010, 13:56

- zensiert - :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

51

18.09.2010, 14:05

Zitat

Bei Flottenaufträge sollte man warten bis die angezeigt werden, kann schon mal 5 min dauern ;(
Es läuft ungefähr so wie ein High-End-Shooter auf einem 8086er mit Hex-Programmierung :thumbsup:

Ich versuche jetzt seit heute morgen 10 uhr reinzukommen, seit 3 stunden ist escaria geöffnet ich kriege zwar meine insel angezeigt, aber machen kann ich überhaupt nichts. naja. dann gehen mal wieder über 2 mille ressis flöten wenns noch länger dauert.. 1,5 sind es schon...

lg slay

tomi2004

Landratte

• Nachricht senden

52

18.09.2010, 14:07

Geht wieder !
Tomi

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

53

18.09.2010, 14:09

Zitat

Zitat

Ich versuche jetzt seit heute morgen 10 uhr reinzukommen, seit 3 stunden ist escaria geöffnet ich kriege zwar meine insel angezeigt, aber machen kann ich überhaupt nichts. naja. dann gehen mal wieder über 2 mille ressis flöten wenns noch länger dauert.. 1,5 sind es schon...

lg slay

Du produzierst soviel Ress in der Zeit? Dann komm ich dir doch glatt mal helfen.

LaBums

Landratte

• Nachricht senden

54

18.09.2010, 14:25

Zitat

- zensiert - :D
XD :P

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

55

18.09.2010, 14:50

Zitat

Zitat

Zitat

lg slay

Du produzierst soviel Ress in der Zeit? Dann komm ich dir doch glatt mal helfen.
versuchs mal, ich freu mich immer über besuch :D

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

56

18.09.2010, 14:55

Wenn du nicht gerade in den 9-12er Gebieten rum fahren würdest, wäre das nicht mal ein Problem.

Chronos

Freischwimmer

• Nachricht senden

57

18.09.2010, 14:58

na geht doch alles wieder :)
halb so schlimm.

Server: Asgard

Slayan

Landratte

• Nachricht senden

58

18.09.2010, 15:14

Vielleicht fahr ich ja da unten rum weil ich selbt mit ner prod von insgesamt 100k die h da oben keine chance hab.
bin halt kein spieler der von anfang an auf truppen gesetzt hat, bin 2-5 mal platt gemcht worden. hab meine insel eingestampft und komplett neu aufgezogen, aber davon habt ihr "Großen" wohl eher nicht die ahnung von wie das ist..

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

59

18.09.2010, 15:15

100k/h? Thyr hat sich wohl eher auf 500k/h gefreut ^^

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

60

18.09.2010, 15:31

Zitat

100k/h? Thyr hat sich wohl eher auf 500k/h gefreut ^^

Richtig.