Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich habe auch noch keine Idee, wie man das Kampfskript weiter verbessert. So richtig ausgeglichen halte ich es auch noch nicht. Ich halte es aber auch für sehr komplex, was sich nicht so ohne weiteres gleich einem Ideal anpassen lässt. Die Frage ist ja, was ist das Ideal dann? Sollen die beiden Völker gleichstark sein, sollen die Kampfeinheiten gleich stark sein, sollen alle Spieler immer gewinnen...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (18.09.2010, 11:35)

aber es macht einfach keinen sinn, da alles zur glückssache wird. bei 65 laufenden angriffen auf mich in den 14h, war es einfach nur reines glück, das mich in den 40min serverlagg nur eine welle des gegners erwischt hat und zumindestens eine welle von mir am farmen war. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kurt_COC_aine« (20.09.2010, 09:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarrySmiley« (20.09.2010, 13:00)
nein, weil IIHRs nicht hinbekommt mal 1 funktionierende welt hinzubekommenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FritzFerdinand« (20.09.2010, 13:16)

Sicherlich ist der Server nur unterfordert und mit einer Internationalen Welt wo NOCH MEHR los sein wird klappt es sicherlich besser...
--BoRn2KiLL--