Zitat
öhm mal ne ganze dumme frage wieso zum teufel wen ihr backups einspielt lasst ihr User aufs system zugreifen???? habt ihr auch Programmierer oder nur solche die sich so schimpfen? ich zock nun zig Jahre BGs die Idee dieses Spiels ist genial aber man bringt feature um feature anstatt sich um die Probleme zu kümmern so müsst ihr keine EN welt starten die wird sang un klanglos untergehen...
Zitat
Neue Welt, international...ich lach mir jetzt schon nen Ast, wenn sich ein Australier, Amerikaner oder sonst einer mit 10-12 Std Zeitverschiebung zur nachmittagszeit...bei uns etwa 2 Uhr früh einloggen will...und dann mit dem Backupprogramm konfrontiert wird...
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß die so blöd sind, dafür auch noch Geld auszugeben ? Lachhaft.
Und die Spielempfehlungen, die die abgeben könnt ihr euch ja denken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sumpfhuhn« (21.09.2010, 12:18)
Bravo ! Vollkommen richtig !@Gama
@Jodli
Ich will nicht in Abrede stellen, dass die Entwickler ihr bestes geben. Ich vermag auch nicht zu beurteilen, wie schwerwiegend die Probleme sind und wie intensiv daran gearbeitet wird. Bin auf diesem Gebiet ein Laie und nehme Eure Erklärungen so hin.
Aber (nur @Gama):
1. Es ist recht instinktlos, wenn zu einer Zeit, wo Utgard unspielbar ist, der Start einer neuen Welt angekündigt wird. Was bitte habt Ihr für Reaktionen erwartet?
2. Wenn ich mir die teils pampigen Antworten der Verantwortlichen (zB martin sinngemäß: er hat auch keinen bock, hier nachts etwas zu richten / er geht jeden abend aus spaß einen stecker ziehen) anschaue, dann begreift ihr offenbar nicht, wer hier der Kunde ist. Ihr bietet hier eine Dienstleistung an, die technisch nicht ganz ausgereift ist. Trotzdem verlangt Ihr dafür Geld. Wenn Probleme auftauchen, heißt es nur: Das ist technisches Neuland, so einfach ist das alles nicht, wir arbeiten dran. Und wenn die Verärgerung zu groß wird, gibt es patzige Bemerkungen. Zugegeben, der Ton Eurer Kunden ist nicht immer akzeptabel, aber IHR seid es, die Geld verdienen wollen und WIR sind es, die dafür bezahlen sollen. Manchmal habe ich den Eindruck, Ihr habt das vergessen. Und - sorry Martin - wenn Du keinen Bock hast, nachts die Serverprobleme zu beseitigen, such Dir einen anderen Job. Wenn bei mir ein Mitarbeiter so etwas zu meinen Kunden sagt, hätte ich ihn rausgeschmissen.
3. Perlen zu verkaufen, ohne auf die enormen Serverprobleme hinzuweisen, ist B*****. Das ist in etwa so, als wenn man ein Auto mit einem technisch neuartigen Motor verkauft, der aber leider immer wieder mal seinen Geist aufgibt. Wenn der Hersteller das weiß und das Auto als funktionsfähig verkauft, ist das kein Kavaliersdelikt mehr. Lasst Euch mal anwaltlich beraten, bevor Ihr Euch zahlende internationale Kundschaft ins Haus holt...
Von mir gibt es übrigens keinen Cent mehr. Nicht wegen der Serverprobleme, sondern wegen der Art, wie Ihr mit den Usern umspringt. So etwas hat im Dienstleistungsgewerbe nichts zu suchen.
Möget Ihr einmal darüber nachdenken.
Beste Grüße vom Sumpfhuhn
PS: Es ist lächerlich, dass Ihr - offenbar als Reaktion auf meinen gestrigen Beitrag - den Straftatbestand des § 263 StGB als Wort zensiert habt. Wirklich arm, Leute...