Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abnormis

Schiffsjunge

  • »abnormis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 06:45

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

Auf Midgard stehen scheinbar aktuell alle inseln , um den aktuellen "wirklichen" standort zu sehen muss ich jedesmal 100 holz für den turbo rausschmeissen!
dann ist die insel plötzlich am richtigen standort

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chole

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

2

21.09.2010, 08:05

Handelsangebote werden auch nicht angezeigt
reall1fe 4 browsergames 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 2193

  • Nachricht senden

3

21.09.2010, 09:47

Hmm..

Hier dürfen Minderjährige mitspielen und Geld ausgeben, richtig?

Naja..dann sollte man eins von beidem ändern.
Denn Glücksspiel ist doch erst ab 18 erlaubt... :P


Naja...kenne das Problem mit der Seekarte..ist auch z.B. Utgard so xD
(hatte es schon mal erwähnt: ich jage 2-4 h einen Spieler mit Turbo..lade vorher mehrfach neu etc. ...und als die Angriffe ankamen.....stand er da, von wo aus er seit mehreren h eig unterwegs war: in der HS .... )

Also international wird sowas eher weniger Freunde machen, als ohne das Prob.. x) (mal sehn, was das wird...)




mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

  • »abnormis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

4

21.09.2010, 09:56

das wirkt atm wie so'ne "BeamFunktion" fährst zum gegner , bist zwei tage unterwegs und keine sau sieht was , dann hauste 100holz in den turbo und Ups stehst neben deinem gegner , für den Bug gibts mit sicherheit keine sinnvolle entschädigung , du kannst den ganzen tag online sein und hast trotzdem null chance , bevor der gegner nicht (per boost) seinen aktuellen standort verrät! und dann isses zu spät , wenn du nicht alles fest hast und ich glaube kaum das hier wer mit IT's entschädigt wird wenn seine komplette insel zerdeppert wird dadurch!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 2193

  • Nachricht senden

5

21.09.2010, 10:07

quasi eine Art Nebel des Krieges...nur, dass man dumme Leute auf den Spähtürmen hat, die den Gegner nur sehen, wenn die Insel mit mind. 100km/h und einer dicken Bugwelle vorbei gerauscht kommt...


....Vllt. feiern wir alle nur zu viele Feste?


Wenn jemand dadurch zerlegt wird, kann man ihm das kaum ersetzen...
schließlich lässt man dem Gewinner auch alles..

Also würde der entweder das gewonnene verlieren (wohl kaum) oder...auch seine Verluste ersetz bekommen? (oder bekommt Spieler A alle Truppen ersetzt, B aber nicht) etc. ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 6435

  • Nachricht senden

6

21.09.2010, 12:39

Ich stand eben wie gestern abend 19:30 Stunden entfernt, nun bin ich nach einer Bewegung nur noch 1:30 weg :D



Also ich kann die Handelsangebote meiner alten Position sehen, steh aber an meinem Ziel, meine Position auf der großen Weltkarte wird auch immernoch am alten Platz angezeigt :D

Hoffentlich war ich bis vor ein paar Minuten noch an meinem alten Standort für meinen Gegner ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (21.09.2010, 12:53)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

7

21.09.2010, 15:04

Ist bei mir genau das gleiche ^^

einfach noch mal das ziel einstellen und die inseln springen um ^^
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

8

22.09.2010, 18:10

das nervt schon ein bissel - kann sich der sache mal jemand annehmen, devs? bütte, bütte ....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

9

22.09.2010, 18:40

jo auf midgart hab ich das problem auch nur mit boost tut sich was, sowohl in der strecker als auch in der zeit, manche kleben trotz pfeil das sie sich bewegen seit 3 tagen an der selben stelle. Nerft schon weil ich keine ahnung hab wer mittlerweile wo ist weil kein spieler sich mehr bewegt, der handel spinnt auch ab und an 8|

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

10

22.09.2010, 19:03

Falls es jemanden interessiert:

Ich hab das selbe Problem.

Ich hab gestern Nacht ein Ziel angesteuert, das nur 1 Stunde weg war und war eben immer noch nicht dort. Plötzlich springt meine Insel dort hin.
Dann sieht es aus, als ob sich mein Ziel bewegt und ich folge ihm. Nach 20 Minuten ist mein Ziel wieder an der alten Stelle und ich 20 Minuten weit weg. Klasse.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

11

22.09.2010, 22:38

Ich will ja nicht drängen aber das problem ist immer noch da und in meinen umkreis sind einige dicke brocken unterwegs gewesen die jetzt was weiß ich wo sind weil die seit 3 tagen zwar den pfeil vor ihren namen haben, aber nicht von der stelle kommen! :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gnujuba

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

12

23.09.2010, 13:35

Ist das Problem mit dem einspielen des Backups jetzt auch gefixt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Method

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

13

23.09.2010, 16:57

jo zwar war die lösung frag würdig, aber die inseln schwimmen wieder :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5685

  • Nachricht senden

14

26.09.2010, 20:50

Tja ich fürchte wir dürfen uns wieder auf ein Backup freuen.^^
Bei mir tritt der Fehler nämlich schon wieder auf.

Die - im Moment scheinbar - fehlerhafte Insel heißt RTudF und bewegt sich grad munter nach SO - befindet sich aber nach einem F5 wieder an der Ausgangsposition um die Reise dann erneut antreten zu dürfen.

Wer hier nun philosophische Beweggründe vermutet:
Ich hab nirgends Steine rumrollen gesehen, die Insel wirkt auch nicht danach, als ob das eine geeignete Beschäftigung für sie wäre. Ein Hügel ist mir auch aufgefallen und ich bin mir relativ sicher, nicht die Abzweigung Richtung Tartaros genommen zu haben^^

EDIT
Mittlerweile scheint der Kerl online gewesen zu sein und hat ne neue Richtung eingeschlagen zu haben, die tatsächlich zutrifft.
Bei den anderen Inseln scheint es momentan fehlerfrei zu laufen..
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (26.09.2010, 21:39)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks