You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "mamodentusius" started this thread

Posts: 35

Thanks: 49

  • Send private message

1

Wednesday, September 22nd 2010, 6:41am

Elend langsam

Hallo und guten Morgen. Heute Morgen, also gerade, laüft das Spiel auf Aventin wieder mal so zäh und zeitverzögert
das ich wirklich überlege Schluss zu machen.
Genau meine ich die Ansprechzeit beim Bau von Schiffen. Alles andere funzt, soweit ich das festgestellt habe.
Sowas ist einfach unzumutbar, liebes Escaria Team.

Der Fairness halber möchte ich sagen, ab 7:00 Uhr geht es wieder in alter Frische. Ich weiss nicht was Ihr gemacht habt oder nicht,
aber trotzdem Danke.
So etwas sollte aber nicht vorkommen. Wie soll das denn erst werden wenn die neue Welt mitmischt.

This post has been edited 2 times, last edit by "mamodentusius" (Sep 22nd 2010, 7:05am)


1 guest thanked already.

Posts: 43

Location: bei meinem mann sigvatar im reiche der franken

Occupation: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey

Thanks: 53

  • Send private message

2

Wednesday, September 22nd 2010, 7:05am

auf midgard stimmen angezeigte und tatsächliche inselposition nicht überein

meine insel habe ich vor 9 stunden auf eine lange reise geschickt

aber angeblich ist sie nicht abgefahren

1 guest thanked already.

Lucya8

Cabin boy

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 895

  • Send private message

3

Wednesday, September 22nd 2010, 7:19am

auch auf aventin und palatin wollte heut morgen nix funktionieren. es ist im mom echt anstrengend. man kann nichts bauen, keine post lesen, keine schiffe schicken, geschweige seine insel wegfahren. also am frühen morgen 5 mal neuladen, bis man endlich reagieren kann ist echt zu viel.
wenn das auf der neuen welt auch so ist, na dann prost mahlzeit
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

1 guest thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 5421

  • Send private message

4

Wednesday, September 22nd 2010, 10:11am

Hallo,

auf der neuen Welt wird das nicht so sein.
Und zu den derzeitigen Problemen möchte ich auf martins Thread hinweisen.
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks