AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wann kann man denn hier etwa mit einer Lösung rechnen ?
gruß
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich würe auch gern wissen, wann und wie der bug behoben wird. Die fehlenden Ress für Berg und Eisenquest verzerren den Spielablauf erheblich.
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
vielleicht sollte man ernsthaft einen Neustart in Erwägung ziehen.
Alleine um zu testen das der Bug wirklich behoben ist, den wenn das auf Hel passiert habt ihr ein richtiges Prob
Es haben sich bereits 33 Gäste bedankt.
ein neu start joa das were nich schlächt aber dann will ich meine perlen wider haben die ich da jetzt rein gesteckt habe aber es were einfacher wenns mal langsam einfach weiter geht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
wann kann man denn hier etwa mit einer Lösung rechnen ?
gruß
Wozu ?
Es haben sich bereits 24 Gäste bedankt.
wann kann man denn hier etwa mit einer Lösung rechnen ?
gruß
Wozu ?
wie wozu? mann kommt nich wirklich weiter ab der quest berg bauen ist schluss und ohne die res der quest dauert es MEGA lange bis mann weiter kommt
Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.
wann kann man denn hier etwa mit einer Lösung rechnen ?
gruß
Wozu ?
wie wozu? mann kommt nich wirklich weiter ab der quest berg bauen ist schluss und ohne die res der quest dauert es MEGA lange bis mann weiter kommt
Wayne interessierts ?
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
lol ja so kann mans auch sehen weiter mache ich eh weil res kommen auch so rein dauert nur was ,aber were ganz gut wenn die quest weiter geht
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Wann genau der Bug behoben wird kann ich euch nicht sagen.
Und einen Neustart der Welt wird es nicht geben.
Lg
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
Seltsamerweise ging bei mir anscheiennd die Quest. Hab jetzt nicht explizit drauf geachtet weil ich im Kopf hatte, was ich wie bauen will/muss aber jedenfalls steht meine Eisenproduktion und es ist keine Quest mehr ausser HH5-Ausbau verzeichnet.
Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.
Wann genau der Bug behoben wird kann ich euch nicht sagen.
Und einen Neustart der Welt wird es nicht geben.
Lg
ich bin zuversichtlich daß es noch in diesem Jahrhundert funktionieren wird. Nur keine Hektik, denn das dauert ja noch 90 Jahre
Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.
Seltsamerweise ging bei mir anscheiennd die Quest. Hab jetzt nicht explizit drauf geachtet weil ich im Kopf hatte, was ich wie bauen will/muss aber jedenfalls steht meine Eisenproduktion und es ist keine Quest mehr ausser HH5-Ausbau verzeichnet.
na das ist ja mal asi wenn ein par weiter kommen und ein par nich
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Seltsamerweise ging bei mir anscheiennd die Quest. Hab jetzt nicht explizit drauf geachtet weil ich im Kopf hatte, was ich wie bauen will/muss aber jedenfalls steht meine Eisenproduktion und es ist keine Quest mehr ausser HH5-Ausbau verzeichnet.
na das ist ja mal asi wenn ein par weiter kommen und ein par nich
ich hab jetzt 2 berge, eisenprod x2 und Quest ist nicht erfüllt...
Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
jupp ich auch
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.
jupp ich auch
die bekommen das nie in den Griff...ich sags euch...
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
jupp ich auch
die bekommen das nie in den Griff...ich sags euch...
bin ich froh das du das weißt!
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
bin ich froh das du das weißt!
Kein Grund pampig zu werden. Mir ist ja klar, daß
DU nichts dafür kannst.
Allerdings braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn Spieler, die sich das Theater hier schon fast ein Jahr geben und Escaria wieder und wieder die Chance geben euch irgendwann mal nicht mehr glauben.
Da könnt ihr unsere Meinungen abwerten solange ihr wollt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoskunHuhn« (23.09.2010, 11:21)
Es haben sich bereits 26 Gäste bedankt.
Gut, schöne neue Welt, was für ein Wettbewerb.
"Der Start verlief gut, die Läufer rannten los, das Rennen ist spannend. Um den Wettbewerb noch etwas zu verbessern wurden am
Checkpoint 1 den meißten Spielern ihre Schuhe weggenommen, dafür bekamen sie ein tröstendes Lächeln und das Versprechen, ihre Schuhe an einem den nächsten Checkpoints wiederzubekommen, vorausgesetzt sie bekämen ihre Füße dann noch hinein. Möge der "Beste" gewinnen!"
Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.
Gibts schon einen neuen Erkentnissstand wann das Quest funktionieren soll?
Es haben sich bereits 30 Gäste bedankt.
Komisch beim Perlenkauf gibt es nie bugs
Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.