Waren die Truppen am 20.09 schon in der Warteschlange, dann wurden Sie weitergebaut, alles was danach hinzugefügt wurde ist nicht mehr in der Warteschlange.Also ich bin dafür die aktiven Spieler die auf Midgard sind in einer andere Welt zu transferieren. Das wär ein Spaß =D
das wär übel für einige auf den anderen servern
Ich möchte dann echt keiner von meinen/unseren gegnern sein
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum backup: Da stimmt nix , ich weiß nicht was ihr gemacht habt , aber inselstandorte stimmen nicht bei jedem und über perlen.....reden wir mal lieber nicht , aber der prem läuft die gewohnte zeit ab und die tage zurück zum backup sind verschenkt damit <<<--- nur mal ein kleiner denkanstoss
von den truppenzahlen mal abgesehen , denn die dürften im schnitt sogar stimmen , also die warteschlange lief völlig normal weiter(nix wie backup)
Verschwörung!Wieso wird wegen einer nicht funktionierenden Inselteileverteilung ein Backup eingespielt. Dieser causale Zusammenhang möchte ich erklärt bekommen. NIcht verteilte Inselstücken sind überhaupt kein Problem, was ihr mit dem Backup von 3!!!! Tagen auslöst, DAS ist ein Problem. Für mich klingt diese Erklärung eher nach einer Verdeckung eines anderen, viel größeren Problems.
Warum dies nicht angekündigt wurde, verstehe ich genauso wenig. Keine Ahnung was Ihr so treibt. IT ist das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Method« (23.09.2010, 14:03)
Backup gut und schön (oder auch nicht), mir fehlt aber massig Zeug was ich vorher hatte (wie im andern Thread beschrieben) wurde meine Bauschleife der Werften um 60-80h "gekürzt", das war auch vor 2, 3 oder 4 Tagen nicht so!
Ein Backup stellt den Stand von vor einer gewissen Zeit wieder her ohne Änderung - das ist kein Backup bei mir...
Hallo,Nochmal langsam und ausführlich:
Ich war gestern bis 23 uhr on auch hier im Forum unterwegs und heute gegen 7 wieder , nirgends war etwas angekündigt. Meine insel unterwegs, gegner tage weit entfernt und die bauschleife gut gefüllt.
Dann komm ich um 14 uhr wieder on der hinweis ein back up vom 20. wurde eingespielt das war schon ein wink mit den zaunpfahl.
Dann les ich meine nachrichten ... wurde von dir besiegt.
..... x Karavelle (2818 verloren)
..... x Schlachtschiff (1170 verloren)
... x Inselbrecher (12 verloren) waren meine verluste. Eigentlich zu verkraften dachte ich mir ,wirst da wohl wen übersehen haben, aber nein genau dieser jemand war um 7 uhr noch 42 std weit weg tendenz steigent weil ich weg gefahren bin. Dann seh ich mir meine bauschleife in den werften an und merke alle schiffe weg! Und am 20. waren meine werften zu 100% für die nächsten 30std am bauen. Also der nächste verlust. Dann war klar schnell den "super" boost zünden und weg, schön das der brocken die selbe idee hat und ich mich weiter ärgern kann!
Wie wäre es wie schon soooooooooo oft mit einer ankündigung und zwar nicht 10 min vorher! In diesen fall war klar das es nicht einen Tag vorher geht aber um 7 ist sowas doch wohl schon klar oder? Und selbst wenn nicht, das sowas wie bei mir passiert ist da doch vorprogrammiert! Kann man dann nich für 12 std nen schutz für alle machen? Naja genug geweint die willkür ist hier ja kein neues thema, auch wenn ich gerne meine einheiten wieder hätte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoSerioes« (23.09.2010, 20:47)
Zitat
Es wird eine Entschädigung geben. Hierzu melde ich mich Montags.