habe leider keinen Hinweis gefunden, daher hier meine Frage:
wie kann ich ein inaktives Mitglied entlassen, welches den Rang "Leader" hat?
bitte um Hinweis.
Danke!
Eine Möglichkeit wäre auch; wenn einer ne Verbindung hat (E-Mail, Telefon...) ihn darum zu bitten.
Eine andere Möglichkeit wäre auch; die Gilde aufzulösen, (alle treten aus) und eine neue gründen.
Aber mein Rat ist folgender: Vielleicht solltet ihr nur die Stelle auf dem Bildschirm zukleben.
Wenn er nur mal kurz im Krankenhaus ist, könnte seine Rache grausam sein...