Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kajukin

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

141

23.09.2010, 20:33

Ach ihr wolltet mich plündern....X___x
Ich dachte bei den Säcken die den Quest abschließen konnten...
Also Leute...keine Opfer suchen die aus den eigenen Reihen sind...wir sind doch nicht aus der Inquisition hier... O:-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Castellanus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

142

23.09.2010, 20:40

Ich hab' da so 'ne Idee!

Wenn Ihr nichts mehr von mir höhrt, hat's geklappt. Wenn ich mich doch wieder melde, erzähle ich Euch wie's nicht klappt! :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

143

23.09.2010, 20:43

Den Mist kannste dir sparen wir wissen bereits wie es NICHT klappt :thumbdown: :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlackJack

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

144

23.09.2010, 20:45

ich guck jetzt aus verzweiflung harry potter ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

145

23.09.2010, 21:42

Denkste der kann dir einen Zauberspruch beibringen, das es dann klappt. :D



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

146

24.09.2010, 06:30

menno das geht immer noch nich :(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

benga

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

147

24.09.2010, 09:28

Ich hab das gleiche Problem - schon 4 Berge gebaut, einen auch wieder abgerissen, aber kein Update.

Kann sich vielleicht mal ein Administrator darum kümmern? Scheint ja ein Server-Bug auf Kapitol zu sein, oder?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kajukin

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

148

24.09.2010, 09:38

Und es klappt immer noch nicht....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

149

24.09.2010, 10:12

vor allem, wenn man bedenkt, das gesagt wurde, es werden solche Fehler nicht mehr auftauchen in der neuen Welt. Weil ja mit einem anderen Server gearbeitet wird. Oder so ähnlich, habe keine Lust den entsprechenden Thread zu suchen.

Ach nee warte, ich habe da einen Denkfehler. Das ist ja ein neuer Bug, den gab es glaube ich auf den alten Welten noch nicht :rolleyes:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Pyro

Freischwimmer

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 96

  • Nachricht senden

150

24.09.2010, 10:21

sagt mal kann mann das quest nich einfach raus nemen und allen die res gut schreiben und gut is

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BlackJack

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

151

24.09.2010, 12:16

ich gehe einfach mal von aus das es in arbeit ist,hoff ich jedenfalls ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

152

24.09.2010, 12:54

seht es mal so vll braucht ihr die res die ihr aus den Questen bekommt um nachher werft auf 19 zu bringen :)
ich werde es aber jetzt sein lassen es immer und immmer wieder zu probieren :) vll klappt es ja wenn ich irgendwann in 1 woche meine Eisen prod hochziehe.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

153

24.09.2010, 14:34

Hat sich was getan?

Würde gern mal wissen ob man nun schon nen eventuellen fehler gefunden hat und möchte nochmal nachfragen ob es nicht möglich ist dieses Quest einfach rauszunehmen!ich denke mal niemand wäre böse wenn das Spiel da mal ne stunde nicht geht aber hauptsache das wir ne Lösung finden!
Ubrigens bin ich in 2std auf 5!ohne Multi oder Bergquest! :thumbsup:
LG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

GUN

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

154

24.09.2010, 14:34

hat den ein admin überhaupt schon notiz davon genommen?

mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt.

ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung...

bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. :cursing:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

155

24.09.2010, 14:42

Zitat

mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt.

ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung...

bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. :cursing:

GUN was du sagst ist zu 100% richtig!Gestern waren zumindest die Forengrößen wie Gama oder Jodli mal on und haben berichtet wie der stand ist nur leider war das gestern und seit heute keine Stellungnahme!Was ich natürlich auch traurig finde

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

156

24.09.2010, 14:50

mitlerweile ist es nun nicht mehr tragbar, dass sich nicht zumindest jemand von offizieller seite hier einklinkt und etwas zu dem problem sagt.

ohne die quests dauert es für mich jetzt wohl noch zwei tage bis ich von lvl 4 auf 5 steigen kann... das ist doch nicht tragbar! diejenigen, bei denen es noch klappte gewinnen einen uneinholbaren vorsprung...

bald bleibt nur noch die insel einzustampfen und irgendetwas anderes zu spielen. :cursing:


Ist gemeldet, und wird behoben werden!


Erste Seite, erster Post, Leute scheinen langsam nicht mehr des Lesens mächtig zu sein.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

157

24.09.2010, 14:51

Ahoi,

Danke für die Meldung.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - der Fehler ist leider durch eine Umstellung im Inselteilsystem entstanden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Release behoben, das am Montag durchgeführt wird.

Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die Probleme die dadurch verursacht werden und wir werden uns eine kleine Entschädigung dafür einfallen lassen.

lg, für das Dev-Team, Loki

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Terra

GUN

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

158

24.09.2010, 14:54

besten dank!

das beruhigt doch schon einmal ungemein!

auch wenn es natürlich noch ewig hin ist bis montag ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

159

24.09.2010, 14:54

Zitat

Ahoi,

Danke für die Meldung.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten - der Fehler ist leider durch eine Umstellung im Inselteilsystem entstanden.

Der Fehler wird mit dem nächsten Release behoben, das am Montag durchgeführt wird.

Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für die Probleme die dadurch verursacht werden und wir werden uns eine kleine Entschädigung dafür einfallen lassen.

lg, für das Dev-Team, Loki

Nur eine Sache verstehe ich da trotzdem nicht!warum ging es da bei manchen!freu mich das ihrs gefunden habt!
2daumenhoch :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

160

24.09.2010, 17:58

Und eine Frage noch werden Gebäude erkannt die schon vorhanden sind oder muß man trotz alledem noch mal alles bauen ??
( Mine, Erzeche usw.)
Aber schön das es gefunden wurde .

MfG Nightfly

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks