Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthIV« (24.09.2010, 21:25)
wer lesen kann ist klar im vorteil: Die Serverprobleme analysiert und neue Welten
Zitat
Mal ein tip:
erst die alten server stabilisieren
dann erst neuen server
es wird immer schlimmerauf die andern server
Du bist doch aktiv im Forum oder!??!
Schau mal in der Rubrik Lob und Kritik nach. Da hatte ich gestern ein Thread dazu aufgemacht. Natürlich bekam ich dann auf meinen Zweiten Post keine Antwort mehr von Gama...
Macht es doch mal als Bekanntmachnung. Lasst alle Abstimmen.
Muss auch nicht das Thread sein. Macht eins auf und nennt es zufrieden mit Escaria (JA / NEIN)
Ich kann dir das Ergebnis sogar vorhersagen wenn du möchtest.
MfG Darth
Ein guter Freund sagte mal zu mir " Akzeptiere das Unvermeidbare".
Ich denke das sollten einige hier auch tun, auch wenns schwer fällt
Mfg
Lass es stecken!
Denkst wohl auch du bist der Bringer mit deinem Sarkasmus oder?
Zitat von »SirGarfield«
Es wäre schön zu dem "Unvermeidbaren" mal zu schreiben, wie lange es mindestens dauern wird, bis man wieder ins Spiel kommt!
Hab weit unter 500 IT´s und auch schon verschiedene Browser ausprobiert...
Ich würd nur gern wissen wie lange es mindestens dauern wird bis auf Asgard wieder was läuft...
@Anon y mous
Jetzt fühle ich mich aber gekränkt. Wieso bekommt schmalzstulle Loorbeeren und ich nicht?![]()