Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warlord84

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

41

20.09.2010, 10:20

Bin im Forum eigentlich nicht aktiv, lesen ja schreiben nein.
Aber jetzt habe ich langsam auch genug von dem ganzen mist.
Die letzten Tage läuft hier auf Utgard gar nichts mehr richtig. Konnte heute morgen die Seekarte nicht einsehen also auch keine Truppen schicken, das Handelsmenü war komplett leer, Mein Logbuch ebenfalls leer. Ich konnte weder bauen, ausbauen noch rekrutieren. Das Logbuch spinnt manchmal total. Berichte verschwinden einfach und tauchen danach ungelesen wieder auf.
Habe in 10 Minuten mehrmals neu geladen, wobei manchmal die Meldung kam, dass die Verbindung zum Server unterbrochen sei.


War dann ca. ne halbe Stunde weg, danach ging erstmal alles ganz normal.
Habe einen Angriff losgeschickt, eine Fahrt ca. 1,5 Stunden. Habe mich danach etwas vom Gegner wegbewegt und bekomme nun den Bericht "... konnte nicht gefunden werden"
Jetzt muss ich meine Schiffe 2,5 Stunden eine Fahrt weg schicken um ihn doch noch zu plündern, was sich aber wahrscheinlich nicht lohnt, da die Ressis ja Spurlos verschwunden sind!
Der Fehler tritt bei mir in den letzten tagen einfach zu häufig auf um ihn zu ignorieren.
Habe am WE meine Leute zu angriff weggeschickt als ich selbst einen rein bekam. Musste dann auf die Arbeit. Komme nach hause und meine Truppen sind Schrott weil sie durch diesen Fehler zu früh wieder zu hause waren.

Die vielen kleinen und größeren Fehler trüben das Spielvergnügen.
Macht was dran !

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nixnutz

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Täuschland

Beruf: Gammler

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

42

20.09.2010, 17:07

Mittlerweile kommt nur noch jeder zweite Angriff durch. Wieviel Inselteile so in den Fluten versunken sind möchte ich garnicht wissen. Mir tun all jene leid, die dafür auch noch Geld bezahlen...
Wer nicht kann was er will muss wollen was er kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Randonneur

Landratte

Beiträge: 24

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 38

  • Nachricht senden

43

20.09.2010, 18:46

Ich wär schon froh, wenn auf Utgard nur jeder zweite Angriff betroffen wäre.

Meistens kommen die Truppen gar nicht los, weil die "Entfernung unbekannt" ist. Wenn sie überhaupt starten findet ungefähr jeder zweite den Gegner nicht. Womit dann tatsächlich jeder zweite "Angriff" betroffen wäre, auf Angriffsversuche bezogen, liegt die Fehlerquote bei geschätzten 80-90%.
Ich spiele mit FF und auf Aventin funzt es vergleichsweise deutlich besser.
Versuche mit Safari haben auf Utgard auch nicht wirklich geholfen, der IE braucht erfahrungsgemäß auf beiden Welten ewig und meldet permanent script-Probleme...

Das ganze zieht sich seit mindestens zwei Wochen hin und wird von Tag zu Tag schlimmer.
Wann kann der zahlende Mitspieler mit der Bearbeitung dieser Probleme rechnen?

Wenn ihr den Kram nicht klarkriegt, könnt ihr mir mein Perlenguthaben auch gerne in Euro erstatten, dann habt ihr einen Beschwerdeführer weniger.

Randonneur

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

McFool

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Utgard

Beruf: Freibeuter ;-)

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

44

20.09.2010, 19:01

Das mit dem nicht zu findenden Gegnern ist ja ein altes Problem und ich kenne das auch von anderen Welten, aber auf Utgard ist es in den letzten Tagen schon wirklich extrem, ich mußte heute 5x angreifen um einen Angrif durch zu bekommen. Also da macht das Spielen wirklich keinen Spass mehr. Auch das neu laden mit F5 was früher meist Abhilfe brachte bringt auch nicht mehr das gewünschte Ergebnis.

Ich buttere hier echt ne Menge Kohle rein, aber wenn das so weiter geht, ist es mir das nicht mehr wert Leute, also tut endlich mal etwas gagegen. Ist ja nicht so, das es ein neues Problem wäre, also hört auf euren Hintern auf nicht mehr vorhandenen Lorbeeren auszuruhen und tut was für die zahlende Kundschaft, denn nur für Leistung sollte es eigentlich Kohle geben und was ich momentan geboten kriege ist mir echt zu wenig für das Geld. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte 8o :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

45

23.09.2010, 00:01

bekommt man eigentlich bei einem abgebrochenem kampf die 2 perlen für die brieftaube irendwann automatisch wieder gutgeschrieben oder muss man da jedesmal den support benachrichtigen?

ansonsten ist dies feature doch ganz nett. man kann einem gegner in kürzester zeit die komplette flotte zerstören, ohne auch nur ein einziges schiff zu verlieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

46

24.09.2010, 07:36

Habe jetzt auch 3 mal das mit dem angriff gehabt.
obwoll ich fast auf den seiner insel gepackt habe .

wie kann das sein ?

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen
ohne Kampf zurückzukehren.
auf Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

47

25.09.2010, 20:09

habe heute 8 angriffe gemacht und davon 2 mal


konnte von
deinen Truppen nicht gefunden werden.
das nervt langsam sehr auf Midgard

:cursing: :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

48

25.09.2010, 22:16

ach auf anderen servern ist das auch so...
wieviele von meinen gegnern schon dadurch glück hatten^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

49

25.09.2010, 22:50

ich hätte mal was passendes dazu:

der Fall:
ich wurde von jemandem angegriffen, dieser hat mir sowohl schiffe zerstört, als auch ressi gestohlen, ich erhilt einen normalen kampfbericht.
er erhielt keine ressi, und bei ihm kam : Deine Truppen haben den gegner nicht gefunden .......

so das problem liegt nun einfach darin, dass wenn er auf mehr als meine nachproduktion getroffen wäre, hätte er und ich ja ne menge schiffe verlohren, da bei ihm aber gegner nicht gefunden gekommen wäre, hätte er alle schiffe zurückgekriegt, wärend ich auf meinen verluste sitzenbleibe. irgendwie finde ich das etwas unfair ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

50

03.10.2010, 16:07

Whats this?

3x 15 Minuten atts auf den Gegner, 3x Gegner nicht gefunden. Schreit das wieder nach nem Welten spack?
X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

51

03.10.2010, 16:31

3x 15 Minuten atts auf den Gegner, 3x Gegner nicht gefunden. Schreit das wieder nach nem Welten spack?
X(
Ich nehme an du meinst in der neuen Welt, in der neue Hardware für Fehlerlosigkeit sorgt : Kapitol.
Nur 3 x ? Ih hatte das bei den letzten 12 Atts 10 x !. Das Ärgste daran sind ja nicht mal die paar Perlen, sondern die ZEIT, die man sich hier umsonst einloggt !!
Anscheinend ist das Game hier echt zum vergessen. Macht euch Luft indem ihr aufhört. Macht euch Luft indem ihr in Spieleplattformen erklärt welchen Müll man euch hier andreht.
Vielleicht werden die, die sich dann noch hierher verirren nicht mehr verarscht.
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

52

03.10.2010, 16:41

Man könnte dieses Game hier eigentlich einmotten, ist eh zwecklos^^ Da wird ein vorhandenes Problem behoben damit man
ein wenig später das nächste am Hals hat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

53

03.10.2010, 17:06

Man könnte dieses Game hier eigentlich einmotten, ist eh zwecklos^^ Da wird ein vorhandenes Problem behoben damit man
ein wenig später das nächste am Hals hat
Tja, nachdem Kapitol UNSPIELBAR ist behaupte ich mal, daß hinter alledem was wir hier erleben Absicht dahintersteckt. Und zwar dahingehend, daß man Leuten Geld abzockt und ihnen noch wissentlich schlechteres Material vorsetzt als das letzte.
Ich kanns nur immer wieder sagen : Schreibt das in die Spieleplattformen. Lasst euch das nicht gefallen !
Ihr seid die Gamer, ihr die Kundschaft. Und egal, was euch die Mods und sonstjemand erklären will : Ihr habt auch Rechte ! Macht davon Gebrauch, denn so kanns ja nicht weitergehen !
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

54

03.10.2010, 17:11

einfach mit ner anderen einstellung rangehen ^^
erstens: davon ausgehen, dass irgendwas nicht funktioniert: da freut man sich dann umso mehr, wenn die truppen mal durchgekommen sind.
zweitens: man kommt am anfang auch ohne perlen sehr gut zurecht, also ist man nicht zwangsläufig ein kunde.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

55

03.10.2010, 17:12

@Mikado
Oki wir wissens. Ich denke das reicht!

Hier böse Absicht dahinter zu vermuten, halte ich für unlogisch. Schon rein aus wirtschaftlicher Perspektive.
Aber das muss hier nicht weiter vertieft werden.

Du hast nun deinen Standpunkt in mehreren Threads deutlich gemacht.
Jetzt bitte ich dich, das einzuschränken ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eurus

Landratte

Beiträge: 36

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

56

03.10.2010, 17:22

Zitat

@Mikado
Oki wir wissens. Ich denke das reicht!

Zitat

Hier böse Absicht dahinter zu vermuten, halte ich für unlogisch. Schon rein aus wirtschaftlicher Perspektive.
Aber das muss hier nicht weiter vertieft werden.

Zitat

Du hast nun deinen Standpunkt in mehreren Threads deutlich gemacht.
Jetzt bitte ich dich, das einzuschränken ;)

Zitat

@Mikado
Oki wir wissens. Ich denke das reicht!

Hier böse Absicht dahinter zu vermuten, halte ich für unlogisch. Schon rein aus wirtschaftlicher Perspektive.
Aber das muss hier nicht weiter vertieft werden.

Du hast nun deinen Standpunkt in mehreren Threads deutlich gemacht.
Jetzt bitte ich dich, das einzuschränken ;)

Es is so nervig mit den nicht gefundenen angriffen bitte tut was ... wozu investiert man überhaupt in Perlen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FolFielBoeser

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

57

03.10.2010, 17:23

sollte mal langsam gefixt werden

Mir ist der bug heute schon gefühlte 100x aufegtaucht, und gerade ca 4x nacheinander...


03.10.2010 17:14:52


XXXXXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe
03.10.2010 17:06:09


XXXXXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
03.10.2010 17:05:03


XXXXXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
03.10.2010 17:04:06


XXXXXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

03.10.2010 16:54:02


XXXXXXX
wurde von dir besiegt


so macht es garkein bog zu zocken, such ich mir lieber ein Spiel, welche funzt...

desweiteren kann ich sehr schön im Handelsfenster sehen, wie nach meinen Angriffen die Handelsschiffe kleiner werden..

gz


EDIT***
erster Angriff geht durch:

41 x Aufklärer (17 verloren)
9 x Dromone (2 verloren)

dann 4x Flotten nicht gefunden , sowie mehrere tausende Nahrung im Handelsfenster

5.ter Angriff
2 x Dromone (1 verloren)

+120 nahrung.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FolFielBoeser« (03.10.2010, 17:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

58

03.10.2010, 17:52

Its over 9000 Guys :thumbup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

59

03.10.2010, 17:59

Seit gestern in Kapitol auch bei mir!

Vielleicht 10% der Angriffe gehen überhaupt durch und Unterhaltung mit anderen Plünderern gehts nicht nur mir so.

Dazu haben Inseln Dauerpfeile ohne zu fahren oder springen zwischen verschiedenen Punkten hin- und her. Man weiss teils nie so genau, wo ein Spieler steht, ob er steht oder fährt - inklusive die eigene Insel, die nicht an korrekter Stelle angezeigt wird.

Dazu ist vieles stark verzögert, ob Angriffsberechnung/losschicken, bauen oder produzieren.



Also was immer Ihr mit Palatin gemacht habt (der "rennt" immer noch) bitte auch einmal mit Kapitol tun......

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 193

  • Nachricht senden

60

03.10.2010, 18:07

@Jodis: dafür wurde bei dem was sie auch immer getan haben auf Palatin mein Angriff auf Nightdragon zurückgesetzt (konnte nicht gefunden werden und die Truppen wurden ca. über 90 Stunden hinweg heimgebeamt^^) - naja, war ja auch nicht so wichtig 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks