Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plaste74

unregistriert

21

26.09.2010, 22:41

ne immer noch nicht richtig

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zinder

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

22

26.09.2010, 23:05

Hm,hat es wohl eine bedeutung das man immer noch Perlen kaufen kann obwohl das ganze Spiel nicht mehr funktioniert.Bin ja mal gespannt wie die abgelaufene unnütz verbraucht Zeit eines Premiun-Accounts vergütet wird.
Oder Surprise Surprise sollte das schon der Endgegener oder die Endprüfung sein?Und hier wird unsere Geduld und unser Durchhaltevermögen mit einem Award belohnt......Die Gilde deren Member am längsten aushalten und die Flugbahn der Möwe nach 36Std dauer glotzen voraussagen können bekommen einen Tag am virtuellen Meer geschenkt (dann aber mit Geräusch)
Will ich aber nicht,könnt ihr dann behalten.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

23

26.09.2010, 23:05

@Jodli: Ich hätte mich ja fast auf Kapitol Jodlis genannt - Glück gehabt!
Sonst wäre ich da jetzt bestimmt auch ausgesperrt.

Ich hab die Möwe gesehen, ich hab die Möwe gesehen, ich hab ich hab.......

Nee, ich geh jetzt auch ins Bett und hoffe, dass auch M nicht reinkommt. :love:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

snuper

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: BW - Palatin /- Kapitol

Beruf: Pirat

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

24

26.09.2010, 23:19

nowed,
nicht nur ihr seht blaues meer auch ich, aber bei mir is zugar das HH zu sehen.
aber drotz dem allen würd ich gerne weiter machen, und nicht zusehn wie meine resorcen überlaufen.
Ich hofe ihr bekommt das schnellst möglich mal in den griff, das alle welten mal ohne prob. laufen.
ich habe schon mitbekommen das die hartware nicht 100% läuft, aber das kann doch nicht sein das viele von uns hir viel an € reinstecken
und nichts unternehmen können, außer vllt zuzuschauen wie die resorcen überlaufen und die möwe über dem blauen meer hin und her fliegt.

X( X( X( X( X( X( X(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

nanny

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

25

26.09.2010, 23:21

Ich seh mein Insel juhu.....
Ok machen kann ich auch nix, aber immerhin mal abwechslung :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

digimaster

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

26

26.09.2010, 23:22

Diese Woche Premium war wirklich für die Füße, um nicht zu sagen fürn Ar***!
Da kommt man abends erst heim und dann geht nichts, garnichts. Ein ganzer Tag Premium weg, ohne ein mal gespielt zu haben.
Das bringt den ruhigsten Spieler auf die Palme. Hoffe da lässt sich das Team was einfallen. Das kann doch so nicht gehen! :cursing:

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Wenn es da wirklichen Respekt vor den Spielern gibt, sollte der Premium wenigstens um die Downtime verlängert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digimaster« (26.09.2010, 23:45)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

27

26.09.2010, 23:50

ich möchte ja nur spielen ;(
Besonders wenn Jodlis schläft :P nö, im ernst diese Downtime kostet
mich ne mögliche Goldmedaille das ist schon etwas "schade"
;( X( ;( X( ;( X( ;( X( ;( X(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

monkele

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

28

26.09.2010, 23:56

echt komisch ..das einzige was wie ein geölter blitz aufgeht is das perlnkauffenster!

wenn mich wer gekillt hat will ich all meine truppen zurück ...abgesehn von den rohstoffen die ins meer falln ! und der premiumzeit ...is doch echt zum ...nein ich sags ned!

wink

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

29

26.09.2010, 23:59

ach Tati, das haben schon mehr verlangt ... in der Regel ohne viel Erfolg ...
ich probiere es jetzt nochmals und haue mich sonst aufs Ohr :sleeping:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HIVkingDome

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

30

27.09.2010, 00:02

kann mir das mal bitte jemand erklären was los ist mit palatin

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

31

27.09.2010, 00:06

kann mir das mal bitte jemand erklären was los ist mit palatin


Standardantwort: Serverprobleme - allerdings scheint das ne Art Freipass zu sein, bis eines Tages ein neuer Server eingerichtet wird. Wieso hat die neue Welt eigentlich nen neuen Server und bei Palatin dauert das "Wochen" *grübel*

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

32

27.09.2010, 00:09

Hardwareintegration ist bei Servernetzwerken nicht unbedingt ein rein raus Erlebnis ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HIVkingDome

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

33

27.09.2010, 00:12

dankeschön...................

wenn mich jetzt wer angreift wer ersetzt mir truppen und ressis.........iss doch echt zum KOTZEN!!!!!!!!!!!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

34

27.09.2010, 00:12

tststs ok um diese Zeit darf man schmutzige Dinge schreiben - von wegen "Rein Raus Erlebnis^^"
Ich bin mir dessen bewusst, wäre ja auch sicher kein Aufrüsten gewesen, sondern ein Neuauf-
spielen auf der neuen Hardware, die ja offensichtlich für die neue Welt vorhanden war/ist.
Ich weiss das führt zu nix, aber ist mir eben so in den Sinn gekommen 8)

@HIV: Scherzkecks du, wer soll dich angreifen? Der Server ist aktuell "tot" oder zumindest in
einem komaähnlichen Zustand ;(

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

35

27.09.2010, 00:15

Außerdem ist der Unterschied zwischen einer neuen und bereits bestehenden Welt, dass bei Palatin die Daten bereits auf einem Server gespeichert sind.
Die neue Welt kann problemlos auf einer neuen Kiste eröffnet werden.
Für eine bereits bestehende müssten erst alle Daten transferiert werden, wenn diese auf einer anderen Maschine laufen soll.

Ich denke mal bei der Masse an Daten, könnte das ein Weilchen dauern. Von dem Rechenaufwand für die Maschine selbst ganz zu schweigen^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HIVkingDome

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

36

27.09.2010, 00:19

@lord: wie lange dauert das in etwa bis das behoben ist....?ist das schon öfters vorgekommen??

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ina

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

37

27.09.2010, 00:19

Bei mir geht noch immer nichts....
Was auch immer ihr da macht, muss es so spontan sein?
Könnt ihr es nicht wie auf den anderen Welten ankündigen?:(
Wäre fabelhaft....
[inas]

Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gayler_Wikki

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

38

27.09.2010, 00:21

Zitat

Außerdem ist der Unterschied zwischen einer neuen und bereits bestehenden Welt, dass bei Palatin die Daten bereits auf einem Server gespeichert sind.
Die neue Welt kann problemlos auf einer neuen Kiste eröffnet werden.
Für eine bereits bestehende müssten erst alle Daten transferiert werden, wenn diese auf einer anderen Maschine laufen soll.

Ich denke mal bei der Masse an Daten, könnte das ein Weilchen dauern. Von dem Rechenaufwand für die Maschine selbst ganz zu schweigen^^

Muss ich dir außnahmsweise mal zustimmen, auch wenn ich über den Ausfall nicht gerade sehr erfreut bin....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

HIVkingDome

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

39

27.09.2010, 00:22

heißes foto ina.........ECHT FABELHAFT........:-)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

40

27.09.2010, 00:27

@lord: wie lange dauert das in etwa bis das behoben ist....?ist das schon öfters vorgekommen??


wird morgen wieder laufen, irgendwann im laufe der Vormittags und ja, wenn du etwas ins Forum schaust, dann stellst du schnell fest, dass das aktuell "regelmässig" vorkommt ...

Bei mir geht noch immer nichts....
Was auch immer ihr da macht, muss es so spontan sein?
Könnt ihr es nicht wie auf den anderen Welten ankündigen?:(
Wäre fabelhaft....


glaub mir, das ist keine gewollte Aktion sondern eine wie auch immer geartete Überlastung des Servers :(

Zitat

Außerdem ist der Unterschied zwischen einer neuen und bereits bestehenden Welt, dass bei Palatin die Daten bereits auf einem Server gespeichert sind.
Die neue Welt kann problemlos auf einer neuen Kiste eröffnet werden.
Für eine bereits bestehende müssten erst alle Daten transferiert werden, wenn diese auf einer anderen Maschine laufen soll.

Ich denke mal bei der Masse an Daten, könnte das ein Weilchen dauern. Von dem Rechenaufwand für die Maschine selbst ganz zu schweigen^^

Muss ich dir außnahmsweise mal zustimmen, auch wenn ich über den Ausfall nicht gerade sehr erfreut bin....


Ketzterische Frage: was geht länger ne Datenmigration oder die dauernden Ausfälle ;)
Ich bin eh gespannt wie dann der Übergang auf die neue Hardware vor sich geht (und vor allem auch wann, auch hier meine Ungeduld - jeder vernünftige Serverlieferant kann eine Angabe machen wann man ca. mit der Lieferung rechnen darf^^)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks