Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarthIV

Landratte

Beiträge: 25

Wohnort: Jena

Beruf: Student

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

101

24.09.2010, 22:34

Gebe ich dir Recht, Forum gehört dazu. Aber du argumentierst mit DEN Bilder!? Das war doch diese einmal mit der Serveranalyse ein Sonderfall oder nicht.

Aber wieso habt ihr beides wenn ihr fast nur eins benutzt!? User sind also schuld. Soso. Lass ich einfach mal so im Raum stehen.

Informationspflicht die habt ihr genauso. Aber halten tut ihr euch nur bedingt dran. Bzw. teilweise erst auf stärkeres Drängen.

Denke wir reden hier eventuell aneinander vorbei. Lassen wir es mal dabei heute.

Und was den Schweinestall angeht, dafür seit ihr verantwortlich also die Säuberung oder nicht ;). Geb mir die erforderlichen Rechte und ich helfe bei der Sauerei... nicht das du denkst ich kann nur reden und nicht handeln ;).

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthIV« (24.09.2010, 22:39)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

102

24.09.2010, 22:35

.... schit .. erwischt ... und konnte nichts sicher ..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

103

24.09.2010, 22:40

Wieso das? Wie ich bereits erwähnt sind alle wichtigen Informationen im Forum zu finden.

Mal zusammen fassen.

Du weisst warum das Problem höchstwarscheinlich existiert.
Du weisst, dass sie sich darum kümmern.
Du weisst, wie lange es ca dauernd wird.

Effektiv betrachtet ist das alles was du wissen musst, alles andere würde Mehrarbeit bedeuten die höchstwarscheinlich auf die Dauer der Reparatur oben drauf kommt.

Somit ist ihr Teil der Informationspolitik eigentlich erfüllt, alles andere wäre wohl eine Kirsche auf der Sahnetorte, die sie sich aber nicht _leisten_ müssen. Betonung auf Leisten, wie Kosten :D



Die Systemnachricht wird für "Drop packs" benutzt. Kurze, einprägsame und informative Nachrichten, die große wichtige Ereignisse zusammenfassen - nicht um deinen Posteingang zuzuspamen. Für ausführliche und große Dikussionen / Erklärungen ist das Forum da.


.... schit .. erwischt ... und konnte nichts sicher ..


Kannst du den Kampfbericht vielleicht an Niflheim senden, falls der 88er den du meintest, dijenigen sind auf Asgard?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

104

24.09.2010, 22:50

Öhm

Wozu ?

Grüße :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

105

24.09.2010, 22:56

Weil Niflheim keinen KB bekommen hat, auch keine Ressourcen - oder Truppen verloren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

106

25.09.2010, 01:15

na ja ich kann schon beide Parteien verstehen, aber user die nun geld zahlen sind extrem stinkig, ebenso könnte ich das geld für premium u.ä. aus dem fenster werfen

das viele darüber erböst sind ist daher kein wunder und vllt weil man soviel zeit/geld in seinen account gesteckt hat und es von der verfassung des servers abhängig ist wie er beim wieder funktionieren des servers aussieht, ist die lage zwischen user und betreiber sehr angespannt

dafür sollte man aufjedenfall verständnis zeigen, denn jeder sollte das recht haben hier seine kritik zu äußern, ob es nun was bringt oder nicht ist ja was anderes, da ist jeder mensch anders gestrickt die einen sagen es bringt nichts sich zu ärgern den anderen geht es besser wenn die einmal kurz luft raußlassen und und und

da sollten wir uns schon alle gegenseitig respektieren
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

107

26.09.2010, 23:56

mal wieder Stundenlange beinahe Downtime - ja ne ich weiss es sind die Server ;)
Mal im Ernst, wieso geht denn das Spiel teilweise beinahe gut und dann wieder Stundenlang (ich rede nicht von der Backupzeit^^) nicht?
Das müsste doch jeden Techniker aufhorchen und vor allem nach dem Grund suchen lassen.

Bin etwas gefrustet - mal wieder ...

grml ... X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

108

27.09.2010, 02:11

ich finds geil, es ist sonntag nacht um 2uhr und es geht mal wieder GARNICHTS!!!
wie kann es sein das der server um diese uhrzeit eine überlastung hat?
bitte erklärt mir das mal mit vernünftigen worten, denn es kann wohl kaum von der achso grossen userzahl sein die sich jetzt gerade einloggt.
und leute die nur fix on kommen um in den account reinzugucken sind EXTREM angenervt, wenn sie garnichts machen können.
nun können sie entscheiden, entweder geht man pennen und kommt ausgeschlafen auf arbeit, oder man investiert x Minuten/Stunden um seine truppen vllt doch noch irgendwann wegschicken zu können und nicht durch diesen ****** server die arbeit seit monaten zu verlieren.
ich hatte noch nie für ein online game geld ausgegeben und hätte es auch sein lassen sollen.
bei anderen spielen bekomm ich wenigstens die leistung die mir angeboten wird. hier wird sie woche für woche nicht zu 100% erbracht!

gruss

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

109

27.09.2010, 02:23

Weil um diese Uhrzeit so wenige User on sind wird dort das Backup gezogen :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

110

27.09.2010, 02:24

Zitat von »martin«

In diesem Sinn: Eine vollständige Lösung ist nur mit neuer Hardware möglich, bis dahin versuchen wir aber den Zustand zu optimieren, und bitten euch um eure Geduld und euer Verständnis.Wir sind dahinter!


Langsam nervt es total. :cursing:
Stellt alle Welten ab und wir warten alle bis Ihr eure neue Hardware habt!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

111

27.09.2010, 02:25

und wo steht das?
ich kann seit 30 minuten MAL WIEDER nichts mit meinen account anfangen.
ist echt geil... so langsam vergeht mir aber auch wirklich die letzte lust an dem spiel.
wäre übrigens auch nett, wenn ihr ne *geldzurück* funktion hättet. damit wenn man aufhört net alle perlen verschenkt sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

112

27.09.2010, 02:36

Och komm Pepe :( seh es doch mal lockerer! :D

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

Mana mana! - babi bibi! : DDD

Oh hier ein äußerst passendes Video, was unsere Forendiskussion beschreibt :D Hoch literarisch!

http://www.youtube.com/watch?v=5r-HhKp9l6I&feature=related
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (27.09.2010, 03:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

113

27.09.2010, 04:02

ich bleib einfach die ganze zeit im spiel dann klappt es besser ausserdem ist ja jetzt die beste uhrzeit um escaria zu spielen :D
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

114

27.09.2010, 07:50

hmm, der Server geht plötzlich wieder. was wohl damit zusammenhängt, dass beim team von escaria jetzt dienstbeginn war.

schlussfolgerung: da gibts nicht mal jemand, der sich nachts oder am wochenende um die server kümmert.

somit können wir uns es sparen, hier zu schreiben und zu meckern, da es sowieso niemand interessiert. ich vermute eher, man will bewusst die welt palatin kaputt machen. es spielen nur noch ein paar hundert dort, die angabe von ca. 50000 spielern ist sowieso nur makulatur. ergo will man den server lieber schliessen. die angeblichen wartezeiten auf festplatten sind nach meinen erfahrungen sowieso unfug. ein bekannter von mir ist vom fach. der bestellt platten, die sind innerhalb von 2-3 tagen da. und da geht´s auch nicht um festplatten für PCs...

eigentlich ist das ein fall für eine strafanzeige. das geld wird eingesteckt, aber keine leistung erbracht. und die spieler sind denen sowieso egal, hauptsache perlen werden gekauft. jeder hier sollte daraus seine eigenen schlüsse ziehen. entweder strafanzeige erstatten oder zumindest diesem spiel und dieser firma den rücken kehren. wer weiter spielt und sich weiter diese zustände gefallen lässt, ist selber schuld. und im internet gibt es massig möglichkeiten, über die missstände hier zu berichten und so andere davon abzuhalten, auf diesen nepp hier reinzufallen. ich werde diese möglichkeiten auf jeden fall nutzen.

ciao

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grummler

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

115

27.09.2010, 11:53

die angeblichen wartezeiten auf festplatten sind nach meinen erfahrungen sowieso unfug. ein bekannter von mir ist vom fach. der bestellt platten, die sind innerhalb von 2-3 tagen da. und da geht´s auch nicht um festplatten für PCs...

Ich bezweifel mal das es hier um Festplatten geht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

116

27.09.2010, 13:20

@homeless, wie viele Spieler auf einer Welt noch aktiv sind, sieht man am Ende der Woche gut am Baumeisterranking alles was weniger als 0 oder mehr als ~25 hat spielt noch einigermaßen aktiv.

@Grummler, yey noch so ein Profi der Ahnung von allem hat :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

117

27.09.2010, 14:23

kassy sei doch nicht immer so gehässig ^^
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5057

  • Nachricht senden

118

27.09.2010, 15:22

Auf actio folgt eine dementsprechende reactio, erinner dich an die 10 Jahre BG Erfahrung ^^

Ich find es vollkommen gerechtfertigt, wenn man ein wenig emotionsvoll sich hier beschwert, aber wenn man sich hier wie eine ganze Affenbande durch das Forum rast und sich dementsprechend äußert dann ist das meiner Meinung nicht ok :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Maximilian

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

119

27.09.2010, 23:16

Momentane Serverlags

Sry aber so langsam schwillt mir echt der Kamm :cursing:
die Server haben lags bis zum geht nicht mehr zwischen 23 Uhr und 3 Uhr morgens geht meist nichts....jegliche Aktionen die in dieser zeit durchgehen müssen 5 -10x ausgeführt werden damit sie auch wirklich laufen :cursing:
und Ihr habt nichts besseres zu tun als neue Welten in betrieb zu nehmen was die Erreichbarkeit der Server noch mal deutlich runter setzt :thumbdown:
Ihr tut wirklich alles um den letzten verbliebenen Spielspaß und Chancengleichheit den Ihr noch nicht rausgepatcht habt auch noch zu vernichten :cursing:

Ich gehe mal davon aus das es zu dem Thema schon einen Thread gibt aber ich bin gerade so sauer das ich keinen bock habe zu suchen X(
Bitte in den richtigen Threadd schieben wenns hier stört

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

120

27.09.2010, 23:19

völlig deiner meinung
kotzt mich im mom auch an hier
neue welt war ja superwichtig, wichtiger als die anderen welten anständig zum laufen zu bringen

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks