Seit Tagen lädt das Spiel unverhältnismäßig lange. Als Antwort bekomme ich vom Support einen Link zu einem Forum-Thread.
Nun will ich mich einloggen, um meine Lager für die Nacht zu leeren (damit sie nicht überlaufen), Offensivtruppen wegsenden, damit sie nachts nicht von einem Feind zerstört werden und mein IT-Lager leeren, weil es sonst ebenfalls überläuft.
All dies kann ich nicht tun, weil der Server offensichtlich nicht mit dem Volumen klarkommt. Ihr könnt mir so viele Ausreden und Links schicken wie Ihr wollt, aber Ihr müsst Euch bitte im Klaren sein, dass es mir vollkommen gleichgültig ist. Der angebotene Service muss einfach einwandtfrei funktionieren und gerade als zahlender und sehr passionierter Escaria-Spieler bin ich zutiefst enttäuscht über die bislang lasche Handhabung.
Mit der Bitte um eine großzügige Entschädigung für Alle und einer Behebung des Problems (ist mir völlig gleichgültig wie lange das dauert: Zur Not muss sich mal jemand von Euch in ein Auto setzen und das dort direkt abholen!!). Die Ausrede, dass das nicht so einfach geht, zieht einfach nicht.
Und an alle, die gleich wieder an mir rummäkeln, dass das halt technisch nicht so einfach ist oder ich Unverständnis zeige: Es ist mir vollkommen egal! Der Service MUSS funktionieren und es müssen Prozeduren geschaffen werden, die Ausfälle und Ähnliches auffangen können, ohne dass das ein Spieler mitbekommt.
Agent_Orange
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.