@George_clonny
Wie man aus dem Statement (auf das ich scheinbar schon wieder verweisen muss

) gut herauslesen kann, ist dass es sich weder um gemietete Server, noch um Heimserver , sondern um größere, professionelle Server handelt - und genau ist momentan das Problem für die Wartezeit der Hardware.
@Deltion
Um dein Gleichnis zu korrigieren:
In diesem Fall ist das Produkt "Zahnbüste" fehlerhaft. Warum sollte das aber ein Grund sein, das weitere Produkt "Zahnpasta" nicht mehr zu verkaufen? Dieses hat ja keinerlei Einfluss auf das erstgenannte Produkt
@Miss_Gaga
Ich behaupte mal an niemanden.
Ich glaube nicht, dass es mehr Informationen, als die im Forum genannten gibt, welche weitergegeben werden können.
Du kannst natürlich an den Support schreiben, aber ich denke die haben momentan genügend Zulauf.
Ich behaupte also, dass die wenn dann eher gereizt, als auskunftfreudig erscheinen werden, nachdem bei denen momentan pro Tag wohl ziemlich viele Mails in der Richtung eintrudeln werden