Wie wär's denn einfach mal mit einem "Entschuldigung es tut uns sehr leid wir können verstehen das ihr sehr sauer seid etc.pp." und nicht immer nur den genervten "wir arbeiten dran" Antworten.(....)
Also abschließend nochmals: Wir arbeiten daran und sind dahinter, auch für uns ist dies kein befriedigender Zustand!
Lg
Gama
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »postmoretheme« (28.09.2010, 13:07)
Du schreibst in deinem Posting, dass du gerne diesen einen Satz gehört hättest? Ich habs so ähnlich geschrieben, und dir ists zuwenig? Versteh ich jetzt nicht!Neee keine Angst, ich hab schon alles gelesen. Vielleicht hat mir das Sätzchen einfach nicht gereicht![]()
Mir geht's da halt wie (siehe diverse Postings vor mir) vielen Spielern. Der Eindruck den ich von der Betreiberseite haben ist extrem negativ und lässt sich ungefähr so zusammenfassen: Ihr wurstelt euch irgendwie durch und versucht händeringend mehr Perlen zu verkaufen.
Man kann die Chronologie ungefähr so zeichnen:
1) das Steuer-Feature wird eingeführt, aber (bis heute) nix gegen Low-Level Farming unternommen und das obwohl ihr das angekündigt habt und obwohl das offensichtlich dazu geführt hat, daß viele Spieler aufhören. Aber nachdem die Beschwerden zurückgeangen sind, war das dann wohl backe.
2) statt gegen so ein strukturelles Problem, welches das Spiel unfair macht, etwas zu unternehmen, werden am laufenden Band neue Perlen Features eingeführt.
3) und jetzt, während es auf den ganzen alten Welten konzeptuelle und technische Probleme gibt, werden lieber neue Welten hinterhergeworfen (in denen oben genannte Probleme weiter existieren).
So vergrätzt ihr euch eure Stammspieler.
hackts bei dir Anon y mous/Niflheim ....in deiner komischen Birne!!!!! überleg mal bitte deine ausdrucksweise, wir schreiben hier alle normal und das ohne irgenwie zubeleidigen.
als 89 einen 17er zufarmen
es macht untersolchen umständen echt keinen spass mehr......
perlen perlen perlen mehr wird auch nix gemacht, die bugs sind zum teil egal geworden hier von den entwicklern her, hauptsache kohle, die comm. ist doch egal sowie es hier aussieht