Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

acantus

Landratte

  • »acantus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 18:10

handelstion für dumme

ey mann kann mir jemand erklären wie ich eien handelstion finde ich kapire das einfach nicht mann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Danke,schon mal in vorraus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sixface

Landratte

Beiträge: 8

Beruf: Soldat

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

06.12.2009, 18:14

Also ich hab in der Seekarte geschaut wo sich jede Menge Inseln tummeln und KEIN Inselquelle ist. Dann schaust du da mal ein wenig rum (ist nicht gerade einfach weil da ja ends viele Inselnamen stehen, aber irgendwie funkt es) bis du einen namen mit zahlen in Klammern findest z.B. Erene(1-4)
das ist eine Handelsstation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (06.12.2009, 18:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 816

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 18:20

:cursing: leut nutzt die foren suchfunktion meine güte (bzw lesst zumidet die titel der ersten 10 foren dann siehht mans schon)







:serledigt: :sclosed:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks