Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Express-Sofort-Bau-Button liegt nun auf allen Servern auf dem Gebäude ausbauen Button.
böse Falle![]()
aber der express ist für mich absolut unbrauchbar dafür noch perlen auszugeben ist in meinen augen schwachsinn. es sollte da vielleicht eine frage eingebaut werden ob man das wirklich will da ich mitlerweile schon des öfteren für 10eisen!!! 1 perle ausgegeben hab und auch schonmal für irgendwas anderes 3 perlen und die sind für nichts ausgegeben worden da ich nicht so faul bin um in meinen handelsangeboten zu gucken ob ich es nicht doch zusammen bekomm (was ich auch immer schaff).
also ich finde da sollte schnellstens was passieren denn sonst werd ich keine perlen mehr kaufen da sie für soetwas zu teuer sind!
Ihr solltet wirklich erstmal leseDies wird auch noch ausgebessert, der Button rutscht einen Ring weiter hinaus.
lg DrSeus
Heute ist Samstag. Da wird das ganz bestimmt nicht passieren. Ein wenig gedulden werden wir uns wohl noch müssenAber bitte so bald wie möglich! Am besten Heute noch!
Wäre es keine Erpressung, hättest du es einfach gemacht.
Mit dem setzen eines Zeitlimits und einer Forderung ohne einen rechtlichen Grund dafür hast du eine Erpressung ausgeführt.Bin gerade wieder da also nicht wundern, wenn ich es nicht ganz auf die Reihe bekomme xD