Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zauberklaus

Landratte

  • »zauberklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

28.09.2010, 17:43

Befestigen

Ahoi.

Mal ne kleine Frage. Wenn ich sagen wir mal meinen gesamten Bereich mit jeweils einem Inselteil umrande, sodass in der Mitte ein Großer See entsteht. Und ich dann alle teile befestige. Müssten dann ja eigentlich wenn ich danach den See auffülle, die angebauten Teile direkt befestigt werden, oder?
Wenn ja, was passiert wenn ich den äußeren Ring vorher wieder sprenge und nen Teil abreiße. Würden danach angebaute Teile befestigt sein oder nicht?

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

2

28.09.2010, 18:03

Versuch macht Kluch
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

3

28.09.2010, 18:32

@Tom bist wirklich ne grosse hilfe :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
wenn du ein neues landstück baust ist das nie befestigt :)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

4

28.09.2010, 18:36

wenn er rings herum befstigt hatt ,denke könnte es sein ,das das neu gebaute IT im see fest ist

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

5

28.09.2010, 18:39

ist nicht so :P denn wenn man ein befestigtes i-teil abreisst und wieder anbaut ist es nicht mehr befestigt auch wenn rundherum alles befestigt ist :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Xssor

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

28.09.2010, 18:45

Selbstverständlich ist dann jedes neue IT sofort befestigt.
Ich selbst habe über 100 IT´s auf diese weise angebaut ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Wei

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

28.09.2010, 18:47

also wenn man aussen ring befestig ist.... innere SEE wird auch automatisch befestig :D ^^ da kannst du so lang fischen wie du willst :D

:D Richtig immer fröhlich sein :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

8

28.09.2010, 19:13

@PhiLxxx ,wenn du eun befestigtes stück abreißt und dann an der selben stelle wieder anbaust ,ist es wieder fest. Sollte es mal nicht so sein ist das ein Käfer, also ein Fehler.Vor langer zeit gab es hir im forum mal eine ewig seitenlange diskusion deswegen (finde die nicht) da würden solche Käfer(Fehler ) von den escaria-Leute per Hand nachträglich ausgebessert.

Leider wurde dieser Bug nie wirklich behoben ,ich hab ständig damit Ärger ,aber jedesmal den suport anschreiben ist auch doof

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

9

28.09.2010, 19:24

Warte mal 2 Tage, dann ist dieser Tread genau so lang :-)
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

10

28.09.2010, 19:29

Solange der Außenring geschlossen und durchgehend befestigt ist, wird der innenliegende See automatisch befestigt. Baust du nun Land/Berge in diesen See, sind diese auch bereits befestigt. Reißt du diese Land/Berge wieder ab, ist der See noch immer befestigt, und baust du wieder Land/Berge in den See ist dieser auch wieder befestigt. Immer vorausgesetzt der Außenring ist noch immer vorhanden (geschlossen und befestigt).

Reißt du Land/Berg ab, die an deiner Befestigungsgrenze (am Befestigungsrand) liegen, wird das Meer/See bzw. das dann folgende Land/Berg immer unbefestigt sein.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

11

28.09.2010, 19:30

bei mir war es jetzt immer so :huh: wie ich es erzählt hab wenn es bei euch anderst ist sry :whistling:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

zauberklaus

Landratte

  • »zauberklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

12

28.09.2010, 19:47

Zitat

Solange der Außenring geschlossen und durchgehend befestigt ist, wird der innenliegende See automatisch befestigt. Baust du nun Land/Berge in diesen See, sind diese auch bereits befestigt. Reißt du diese Land/Berge wieder ab, ist der See noch immer befestigt, und baust du wieder Land/Berge in den See ist dieser auch wieder befestigt. Immer vorausgesetzt der Außenring ist noch immer vorhanden (geschlossen und befestigt).

Reißt du Land/Berg ab, die an deiner Befestigungsgrenze (am Befestigungsrand) liegen, wird das Meer/See bzw. das dann folgende Land/Berg immer unbefestigt sein.

Wenn deine Aussage richtig ist dann danke, den so habe ich mir das bereits gedacht.
@Rest: Wenn man keine Ahnung hat, und/oder keine Fragen beantworten kann/will, dann tummelt euch nicht im Fragenbereich rum nur um nen paar Posts zu bekommen :P

Noch ne kleine Zusaetzfrage: Ab wann gilt ein It als befestigt. Sobald ich den befestigungsbutton geklcikt habe, oder aber erst wenn die Bauzeit abgelaufen ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zauberklaus« (28.09.2010, 20:34)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

13

28.09.2010, 23:35

wenn die bauzeit abgelaufen ist



Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

14

29.09.2010, 07:39

ich hätte vielleicht noch nen Nachtrag:

der innenteil wird nur automatisch befestigt, wenn alle teile des außenrings befestigt und durch ein Dorfzentrum oder Haupthaus auch aktiviert sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks