Quoted
ja ich weiß. jedoch kann ich mir gut vorstellen das da mal wieder nichts passieren wird...
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Sep 28th 2010, 6:25pm)
Aventin seit Sonntag abend down
....Aventin ist down seit gestern Abend.
Quoted
Es wird nicht viel Sinn haben hier euren Frust loswerden zu wollen. Den Entwicklern seid ihr und eure Meinungen mehr als nur egal.
Was aber Sinn macht : Schreibt eure Erfahrungen mal in die zahlreichen Internetforen und Spieletests. Und zwar in solchen in welchen die Escaria- Entwickler nicht zensieren können. Es gibt genug ernstzunehmende Seiten in dieser Richtung. Wetten , DAS wwird dann ernst genommen ? Logo, denn wenn jemand liest welch ein Müll das hier ist fängt er doch erst gar nicht zu spielen an ;-)
Das Ärgste aber ist für mich nicht mal, daß jemand Geld verliert, sondern daß hier TAUSENDE Spieler ihre Zeit umsonst beim Fenster rauswerfen !
also ich hab einfach die Zahl aus der Statistik genommen, wie viel Spieler dort stehen. Unter Baumeister der Woche ist der letzte Platz 57084. Wir können auch die Zahl nehmen, mit welcher ihr selber werbt: 55011
Quoted
Es waren nie 57084 Spieler aktiv.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Oct 1st 2010, 1:24pm)
genau, mehr wollte ich damit auch nicht sagen.
Quoted
Womit ich die momentanen Probleme natürlich nicht schön reden, oder behaupten will, dass dies kein Anlass für viele Spieler ist, dem Spiel den Rücken zu kehren.
Ärgere dich nicht. Der kriecht den Mods hier nur deshalb hinten rein weil er sich so irgendwelche Vorteile erhofft.
@Anon y mous:
bisher habe ich noch fast keinen beitrag von dir gelesen, in welchem du nicht unsachlich und/oder beleidigend gegen den argumentierst, den du da grad angreifst (betrifft mich ja nicht nur allein). warum du also bisher nicht auch mal verwarnt worden bist, wird wohl daran liegen, dass du hier dem team nach dem mund redest. ich gedenke daher auf deine beiträge nicht mehr zu reagieren. ist zeitverschwendung...
ciao
This post has been edited 3 times, last edit by "Jodli" (Oct 1st 2010, 2:31pm)
Quoted from "Jodli"
kA warum ich es dreimal schreiben muss, aber:
Wo wurde gesagt, dass diese Zahl eine Übersicht über die aktiven Spieler angibt?
Alle angegebenen Zahlen haben ihre Korrektheit. Du interpretierst nur etwas hinein, dass nicht zutrifft.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH