Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unicat

Landratte

  • »unicat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

02.10.2010, 12:18

gebirge nicht abbaubar

hi,
nachdem ich einige änderungen an meiner insel vernehmen will, habe ich auch einige befestigte inselteile (innen liegend) abgerissen und an anderer stelle angebaut.
leider ist mir dies mit einem gebirgstück nicht möglich. erhalte eine nachricht die in etwa so lautet:
---durch abriss des inselteils könnte insel zwei geteilt werden, daher findet überprüfung am server statt und es kann sein, dass der abriss gestoppt wird...
- zum einen wird mein abrissbefehl gar nicht angenommen, um den dann überhaupt am server überprüfen zu können,
- zum anderen wären die übrigen umliegenden inselteile auch nach abriss mit allen anderen teilen der insel verbunden und
- außerdem könnte ich jedes andere inselteil, welches um das besagte stück liegt, problemlos abreissen, nur dieses nicht.
daher nehme ich an, dass es sich um einen fehler handelt.
erbitte hilfe.
danke
unicat

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

2

02.10.2010, 14:03

Das Problem, dass hier vorliegt, betrifft Inselteile, die Verbindungsstücke darstellen (oder dargestellt haben) ohne die die Insel in zwei geteilt werden würde.
Soweit ich weiß, ist diese Überprüfung relativ rechenintensiv, weswegen die vollständige Überprüfung etwas zeitversetzt stattfindet und live nur nach Heuristiken überprüft wird.
Deswegen kann es bei manchen Inselteilen ein wenig dauern, bis sie abgerissen werden können, nachdem sie gebaut wurden.
Versuche es morgen nochmal. Dann sollte es funktionieren - vorausgesetzt natürlich dieses Inselteil trennt die Insel nicht wirklich in zwei Teile.

Ps
Sollte das Problem weiter bestehen könnte ein Screenshot hilfreich sein :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

unicat

Landratte

  • »unicat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

02.10.2010, 16:34

@jodli,
danke für die benachrichtigung.
nachdem ich das gemeinte gebirgsteil schon vor einiger zeit angebaut habe, denke ich, dass da schon ein bug vorliegt. werde aber mal 24 stunden warten und es dann nochmal versuchen. im augenblick habe ich soundso keine baumeister frei.
falls es dann noch immer nicht abbaubar ist, melde ich mich nochmals und werde versuchen auch einen screenshot anzufügen.
lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

unicat

Landratte

  • »unicat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

4

03.10.2010, 13:07

screenshots zum problem

hi,
nachdem ich nun wieder genügend baumeister zur verfügung habe, wollte ich es nochmals versuchen. leider ist der berg standhaft und will nicht weg, siehe anlagen.
hoffe auf hilfe.
danke
»unicat« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.JPG
  • Bild2.JPG
  • Bild3.JPG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

5

03.10.2010, 13:15

Das verbugt manchmal, löst sich aber nach ein paar Tagen aus was weiss ich für Gründen.

Wenn du es direkt lösen willst, bau links wieder zwei Berge hin in den 2 Feldersee. Dann reiss das Teil was bisher nicht ging ab und die von rechts nach links die die beiden wieder dazugebauten Bergteile, sodass kein durch ein Teil getrennter See entsteht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

unicat

Landratte

  • »unicat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

6

03.10.2010, 22:22

@anon y mous,
danke für den tipp. werde ich bei nächster gelegenheit (freie baumeister) ausprobieren und hoffe, dass das die lösung ist.
wenn nicht, bin ich nochmals hier.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

unicat

Landratte

  • »unicat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

04.10.2010, 13:23

thema kann geschlossen werden.
tipp von anon y mous hat geklappt.
danke.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks