Sie sind nicht angemeldet.

CAssa

Freischwimmer

• Nachricht senden

281

03.10.2010, 04:47

asgard funktioniert soweit, teilweise vor 2 std probs gehabt und jetzt noch leichte lags aber es geht
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

• Nachricht senden

282

03.10.2010, 09:47

Zitat

Also Tagsüber komme ich zwar mit hängen und würgen rein, aber jetzt gehts wieder nicht.

Ich würde mal sagen die ganzen Inaktiven insel mal endgültig zu löschen,damit der server nicht so eine belastung hat.

und nochwas hilft.... den server in den arm nehmen und ihm gut zureden, die kabelchen streicheln :wacko:

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

283

03.10.2010, 11:50

Zitat

@FroZaSi
die größte Angriffsfläche bieten Server, die Informationen über sich selbst bekannt geben. Es ist durchaus vernünftig, dass darüber wenig bis gar keine Informationen ausgegeben werden ;)

Aber zum Thema Hardwar verlinke ich wieder mal folgenden Thread :) :

Die Serverprobleme analysiert und neue Welten

@vivita
Also ich finde die Reaktionszeit beachtlich. Das war jetzt nichtmal ne Stunde, wenn ich das richtig sehe. Für 11 am Abend find ich das nciht schlecht :)

Ja ja und gerade dieser Hinweis auf den Link zu den Serverproblemen finde ich superwitzig

Warum kommen dann gleich wieder neue Welten drauf? Ist doch alles sch*** - dann sind die Server ja wieder überlastet?

• Wir stehen drauf wenn Ihr uns im Forum bashed
  • Es gibt hier eine Trennung von bestehenden und neuen Welten. Die neuen Welten werden alle auf eigener selbstständiger Hardware laufen mit neuer optimierter Konfiguration, wir gehen hier von keinen Problemen aus. Des weiteren war nie die Rede davon, dass die neuen Welten auf der ebstehenden Hardware laufen werden, darum werden bestehende Welten nicht betroffen sein.

Und warum sind die aktuellen Probleme auch auf Kapitol, wenn hier neue selbstständige Hardware läuft und angeblich keine Probleme erwartet werden. Die gleichen beschissenen Fehler wie auf allen anderen Welten auch. Das alles ist doch nur noch ein riesengroßer Witz der den zahlenden User richtig Geld kostet und den nicht zahlenden User den letzten Nerv...

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

284

03.10.2010, 13:20

Warum kommen dann gleich wieder neue Welten drauf? Ist doch alles sch*** - dann sind die Server ja wieder überlastet?

• Wir stehen drauf wenn Ihr uns im Forum bashed
  • Es gibt hier eine Trennung von bestehenden und neuen Welten. Die neuen Welten werden alle auf eigener selbstständiger Hardware laufen mit neuer optimierter Konfiguration, wir gehen hier von keinen Problemen aus. Des weiteren war nie die Rede davon, dass die neuen Welten auf der ebstehenden Hardware laufen werden, darum werden bestehende Welten nicht betroffen sein.

Und warum sind die aktuellen Probleme auch auf Kapitol, wenn hier neue selbstständige Hardware läuft und angeblich keine Probleme erwartet werden. Die gleichen beschissenen Fehler wie auf allen anderen Welten auch. Das alles ist doch nur noch ein riesengroßer Witz der den zahlenden User richtig Geld kostet und den nicht zahlenden User den letzten Nerv...
Ich finde die Probleme auf Kapitol, was Angriffe betrifft, derzeit noch schwerwiegender als die anderswo. Kommen von 10 ! Angriffen derzeit 9 mit dem Vermerk : >>Gegner konnte nicht gefunden werden<< zurück.
Nachdem ich eher auf Angriff und Plündern ausgerichtet bin ist Kapitol für mich praktisch unspielbar !!
Und nachdem man hier als User ohnehin nur das Recht hat das Maul zu halten, werde ich mich jetzt mal bei ein paar Spielebewertungsseiten einloggen und das hier entsprechend bewerten.
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

285

03.10.2010, 13:41

Das ist natürlich ärgerlich, das mit den anhaltenden Problemen, nicht dass du dich auf Spielebewertungsseiten einloggen willst, um Rache zu üben ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Sir_P

Landratte

• Nachricht senden

286

03.10.2010, 20:50

Utgard wieder Serverprobleme

Hallo Leute

es geht bei Utgard wieder alles so langsam das ist zum heulen...

Versuche seit 10 Minuten etwas in Bau zu geben und anzugreifen aber vergebens.....

ein ganz klares :thumbdown: negativ von mir...

mfg Sir_P

Lala27

Schiffsjunge

• Nachricht senden

287

03.10.2010, 21:33

Kein Reinkommen in Utgard

Jetzt bin ich ziemlich abgenervt. Seit Tagen funktioniert Utgard nicht
richtig. Es dauert Minuten, bis Bauaufträge angenommen werden. Angriffe
gehen ins Leere und jetzt geht gar nichts mehr.

Eure Erklärung "Hardware Problem" ist sowas von für den Eimer. Kapitol
hat die gleichen Macken wie die alten Welten, also erzählt uns nichts
vom Pferd. Löst das Problem. Und zwar nachhaltig und nicht immer nur für
5 Minuten.

Svartalf

Landratte

• Nachricht senden

288

03.10.2010, 22:01

Goodbye
Bitte pm wenn alles 2 Wochen ohne Probs läuft X(

CAssa

Freischwimmer

• Nachricht senden

289

03.10.2010, 23:22

eine negative bewertung gibt es, ist doch wohl klar ^^

was mich eher wundert ist das alle server einigermaßen fehlerfrei liefen bis es eines tages dann auf allen servern zu problemen kam, diese verschwinden nicht mehr, ich glaube das problem ist ein anderes
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Bösewicht

unregistriert

290

03.10.2010, 23:47

Die sparen an der Leitung 2000kbits jetzt???? :P

dk007

Landratte

• Nachricht senden

291

04.10.2010, 00:55

so ein bescheuertes spiel gabs selten,
das seit tagen das laden einzelner sachen 10 min braucht, daran hat man sich ja schon fast
gewöhnt, das ist schon traurig genug, aber jetzt kommt man grad gar nicht auf utgard,
macht weiter so, und ihr könnt das spiel einstampfen

Consus

Freischwimmer

• Nachricht senden

292

04.10.2010, 06:13

Mal schauen wie lange es geht, bis der Post über mir verschwindet ^^

Fakt ist, dass Kapitol mal wieder nicht spielbar ist, nach jedem Klick verliert der die Verbindung zum Server. Ich dachte die neuen Welten laufen auf anderer HW und hier soll es keine Probs geben? Mein Empfinden ist ein anderes, Asgard läuft ja noch besser wie Kapitol...

Ansonsten muss ich uehl1 Recht geben, das sind alles nur Ausreden. Mann eh, wir sprechen hier von einem BG mit ein paar tausend Usern, das läuft ja noch fast auf einem privaten Server. Da steht doch eine grosse Firma dahinter, wenn der Server auf die Festplatte wartet, dann muss da irgendwo ein SW Fehler dahinter stehen, untersucht doch mal das, wenn ein Backup gemacht werden soll, dann unterbrecht halt täglich um 3Uhr alle Verbindungen und macht das Backup, dann kann man sich danach richten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consus« (04.10.2010, 06:21)

bubbelhubbel

Landratte

• Nachricht senden

293

04.10.2010, 06:23

Jep wie recht ihr habt ,ich für meinen Teil versenke die Insel auf Utgard hat eh keinen Sinn immer nur Probleme und wenns funktioniert ist man geplündert .

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

294

04.10.2010, 06:29

Danke leute. bin begeistert. nach ausfällen vom wochenende auf aventin und palatin ist nun kapitol dran. top. das es so schnell ging, bin beeindruckt. schön das man nichts mehr machen kann, bevor man montags früh in die woche startet. an was liegt es denn diesmal? welche tollen ausreden kommen jetzt? kapitol ist noch nicht mal 2 wochen alt und nichts geht mehr.
also es macht echt keinen spass mehr.
aber auf hel läuft es, oder habt ihr da auch zwangspausen eingebaut??????????
so gehts nicht weiter
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Consus

Freischwimmer

• Nachricht senden

295

04.10.2010, 06:36

Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?

Sumpfhuhn

Landratte

• Nachricht senden

296

04.10.2010, 06:52

edit by Gama
Ach ja, rein komme ich auf Utgart seit gestern nachmittag nicht mehr...
Aber ja doch. Ihr arbeitet dran. Ich weiß.
Und seit Monaten kommt die bestellte Hardware nicht. Klar doch. Gerade bei Computertechnik sind ja Lieferzeiten von einem Jahr und mehr keine Seltenheit.
Aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine Perle als Entschädigung.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

297

04.10.2010, 07:03

Jetzt geht auch Kapitol nicht mehr

top jungs und mädels, falls es welche bei euch gibt. kapitol ist noch keine zwei wochen alt und es gibt kein reinkommen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
wie habt ihr das so schnell hinbekommen?? reife leistung, bin begeistert.
wie sollte man die woche auch besser starten, als so? wegen euch gehen mir die inselteile flöten, aber das interessiert euch ja eh nicht, genau so wenig wie die steuer. ihr könnt ja nix dafür. ach iwo. ja wer denn dann?? wahrscheinlich die spieler. die verlangen einfach zu viel.
langsam ist es echt das letzte
und aventin will auch nicht wirklich. dauert ewig beim laden. mal sehn ob es heut noch klappt. macht weiter so
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (04.10.2010, 07:11)

Starlord II.

Freischwimmer

Beruf: hab ich!

• Nachricht senden

298

04.10.2010, 07:26

Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?

Ich gehe eigentlich schon lange davon aus dass die SW das Problem ist und man hofft mit stärkerer HW das Problem umgehen zu können. Denn sonst wäre es absolut unlogisch dass die Server so schnell jeweils wieder einen relativ guten Status erreichen (sieht doch stark nach einem Neustart und evtl. Integritätstest aus 8| )
Das SW Design ist eh beschissen, in der heutigen Zeit nicht von anfang an ein für mobile User geeignetes SW-Design zu entwickeln ist mehr als bedenklich ...

Bevor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein^^
edit by gama: alle notwendigen Informationen zum Betreiber findet ihr im Impressum!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Starlord II.« (04.10.2010, 08:03) aus folgendem Grund: noch etwas mehr Lesestoff hinzugefügt ...

Avalon

Landratte

• Nachricht senden

299

04.10.2010, 07:27

Genug Geld verdient ???

Hallo,

habe schon einiges an Euros investiert, aber anscheinend legt hier niemand mehr Wert auf zahlende Spieler ...... wird immer schlimmer und ich bin stinksauer. Auf Asgard habe ich wegen Serverproblemen schon meine kompletten Einheiten verloren und wurde vom Support mit einer 0815 Antwort abgespeist ...... gestern fiel Palatin komplett aus und nun Utgard, von dem hängenden und sehr nervigen Spielaufbau der letzten Tage ganz zu schweigen.

BRINGT DIE PROBLEME ENDLICH IN DEN GRIFF ODER LÖST DAS SPIEL KOMPLETT AUF !!!!

nerthus

Landratte

• Nachricht senden

300

04.10.2010, 07:51

das waren die schlecht investiertesten 20 € meines lebens.

Die seit 3 monaten immer noch 433 perlen, werden wohl noch ewig halten.
Hatte eh schon alle Inseln gelöscht.
Meine alte gf 2TI is hier sowas von überpowert.

ALternativen sind gefunden. Ich bin dann eben wieder Inselhocker und schluß.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.