Zitat
Also Tagsüber komme ich zwar mit hängen und würgen rein, aber jetzt gehts wieder nicht.
Ich würde mal sagen die ganzen Inaktiven insel mal endgültig zu löschen,damit der server nicht so eine belastung hat.
Zitat
@FroZaSi
die größte Angriffsfläche bieten Server, die Informationen über sich selbst bekannt geben. Es ist durchaus vernünftig, dass darüber wenig bis gar keine Informationen ausgegeben werden
Aber zum Thema Hardwar verlinke ich wieder mal folgenden Thread:
Die Serverprobleme analysiert und neue Welten
@vivita
Also ich finde die Reaktionszeit beachtlich. Das war jetzt nichtmal ne Stunde, wenn ich das richtig sehe. Für 11 am Abend find ich das nciht schlecht![]()
Ich finde die Probleme auf Kapitol, was Angriffe betrifft, derzeit noch schwerwiegender als die anderswo. Kommen von 10 ! Angriffen derzeit 9 mit dem Vermerk : >>Gegner konnte nicht gefunden werden<< zurück.
Warum kommen dann gleich wieder neue Welten drauf? Ist doch alles sch*** - dann sind die Server ja wieder überlastet?
- Wir stehen drauf wenn Ihr uns im Forum bashed
- Es gibt hier eine Trennung von bestehenden und neuen Welten. Die neuen Welten werden alle auf eigener selbstständiger Hardware laufen mit neuer optimierter Konfiguration, wir gehen hier von keinen Problemen aus. Des weiteren war nie die Rede davon, dass die neuen Welten auf der ebstehenden Hardware laufen werden, darum werden bestehende Welten nicht betroffen sein.
Und warum sind die aktuellen Probleme auch auf Kapitol, wenn hier neue selbstständige Hardware läuft und angeblich keine Probleme erwartet werden. Die gleichen beschissenen Fehler wie auf allen anderen Welten auch. Das alles ist doch nur noch ein riesengroßer Witz der den zahlenden User richtig Geld kostet und den nicht zahlenden User den letzten Nerv...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consus« (04.10.2010, 06:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (04.10.2010, 07:11)
Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Starlord II.« (04.10.2010, 08:03) aus folgendem Grund: noch etwas mehr Lesestoff hinzugefügt ...