Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jumper

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

81

03.10.2010, 22:48

Ich fühle mich hier nur noch verarscht und freu mich bis das neue Browsergame rauskommt.
Lieber steck ich mein Geld da rein . Hier ist man ja nichtmal im Stande ein Statement abzugeben.

Hab keine Lust mehr mich hier rum zu ärgern.

edit by Jodli:
kein Fremd-bgs, bitte
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.
Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jumper« (03.10.2010, 23:06)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

diddl2531

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

82

03.10.2010, 22:52

ist ja nicht nur Utgard. Hier ist es halt besonders schlimm, aber auch auf Aventin gibt es laufend Probleme. Sieht wohl so aus, als ob wir alle zu wenig Perlen kaufen würden und daher ist kein Geld für Serverleistung da.

Es spricht jedenfalls nicht für das Escaria Team, wenn auf die massive Kritik gar nicht reagiert wird. Über kurz oder lang werden halt viele Leute einfach den Spass dran verlieren.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

McMurxi

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

83

03.10.2010, 22:53

Naja, das es heutzutage so ein Problem ist an Hardware zu kommen ist schon erstaunlich, egal wo ich Hardware bestelle spätestens nach 3 Tagen ist die da ausser es ist nicht lieferbar weil zu große Nachfrage und Produktion kommt nicht nach. Aber mann weiss ja nie woran es liegt wenn man nicht bei denen mitarbeitet. Ich kann nur von meiner Sicht aus sagen das es so nicht spielbar ist wie es derzeit läuft.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

84

03.10.2010, 23:16

Spaß hat glaube ich keiner mehr.

Wo das Problem jetzt liegt werden wir nie erfahren.

Ich habe nicht soviel Ahnung von Servern aber ich dachte die Welten laufen alle auf einem Eigenem.Und wieso alle Welten die gleichen Probleme haben kein Plan.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Flavius

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

85

04.10.2010, 00:16

Utgard ist kaputt

Wir ihr alle hoffentlich mitbekommen habt, ist Utgard mal wieder kaputt. Egal von welchem Rechner, welchem Betriebssystem, mit oder ohne irgendwelche Skripte: Ich kann nichts tun. Keine Bewegung, keine Bauaufträge und nicht mal ein Bild der Insel ist möglich.

Sicherlich wird es wieder keine Reaktion von irgend einem Verantwortlichen hier gegeben - eventuell ist niemand mehr verantwortlich und Utgard wurde bereits aufgegeben? Die Konsequenz wird wohl sein müssen, dass ich meine Zeit nicht mehr hier investiere. Schade - es hat Spaß gemacht und ich habe mir schön etwas aufgebaut auf verschiedenen Welten hier. Die Zeit ist unwiederbringlich futsch, aber das investierte Geld werde ich natürlich zurück erwarten. Das ist nur natürlich und sicherlich den Verantwortlichen klar. Dass hier im Forum keine Reaktion erfolgt, werte ich als Einverständnis, dass das Produkt fehlerhaft ist und das Geld zurückgezahlt wird.

Alles weitere klären wir dann auf dem Postweg und so weiter.

Viele Grüße und gute Nacht,
Flavius (Aventin) bzw. Irmin (Utgard)
auf Utgård: Irmin

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Teja_der_Graf

unregistriert

86

04.10.2010, 00:36

das ganze Spiel scheint mehr als lieblos vom Betreiber gepflegt zu werden..... leider.... und somit verabschiede ich mich na ganz kurzen auftritt von dieser Onlineplattform....

ich wünsch euch eisernen Usern hier das es irgendwann funktioniert....

mir gelingt es nicht weiterhin geduld aufzbringen....

Ich werde mir ein anderes Aufbauspiel suchen....


Tschüß

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ARexx

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

87

04.10.2010, 00:45

Ah... hier ist der Utgardfunktioniertmalwiedernichtthread... ja was soll ich sagen, spielen ist so unmöglich und sofern mal bezahlt, was bei mir der Fall ist hält sich mein Verständnis dafür in sehr engen Grenzen. Es ist wie bei einem Fußballspiel wo bei absoluter Dunkelheit das Stadionlicht ausfällt, der Schiedsrichter aber nicht abpfeift. Wer im Dunkeln trotzdem ein Tor schießt, ist im Vorteil.

Escaria an sich ist ein gutes Spiel, zumindest von der Idee, die Umsetzung... naja... ich würde es mit einem Auto der Marke Lancia vergleichen... gute Ideen... innovative Technik aber so richtig fahren... und dann auch noch am Stück... kann man damit nicht.

Sollte morgen irgendetwas auf meiner Insel fehlen, werde ich definitiv auf Utgard aufhören und auch auf den anderen Welten, wenn sich die Serverprobleme dort ähnich gestalten sollten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gunar

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

88

04.10.2010, 00:54

Ihr hattet mit diesem BG eine gute Idee nur umgesetzt wurde es mehr als fehlerhaft. Ich habe so langsam keinen Nerv mehr dies mit euch anzutun. Nachdem WoW kein BG ist kann ich es hier nennen, dort kommt bald das neue AddOn bzw Siedler(jetzt ist es noch keines) wird auch bald als BG erscheinen. Ihr seht es gibt Möglichkeiten seine Zeit sinnvoller zu verbringen. Wenn hier nicht bald ein glaubwürdiges Statement kommt, mit einer zufriedenstellender Entschädigung, werde ich mich aus diesem Spiel verabschieden.

Eine Zensur findet
nicht statt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Spot

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Dings bei Bums

Beruf: Freischaffend

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

89

04.10.2010, 01:13

mhh masives abwandern jezt wo ich da bin? Die haben alle angst vor mir :D

...ernsthaft die server probleme haben mich nach der Betta Phase damals regelrecht dazu gezwungen aufhören zu müssen und nun das selbe wieder. Wie Arexx schon schön vormulierte das spielkonzept ist sehr gut und der hauptgrund weshalb ich das spiel damals zur reife bringen wollte. Was is draus geworden, nun es lief unn lief und lief und nun leuft seit einigen ( -->Wochen<--) ständig das selbe masive ausfälle auch lange vor 2-3 Uhr wo der Back-up im hintergrund startet. Sorry aber in welchem billiglohnland werden den die "neuen" "besseren" server gestrickt? und ist die karavane schon los gelaufen?

1 woche ok... 2 wochen naja... aber 3 wochen auf Hardware warten die es in der regel in den einschlägigen elektro Großhandeln gibt???
wens den wirklich "nur" am lieferanten b.z.w. Hardware liegt muss man doch mal kritisch nachfragen wie lange ein server tausch dauert und warum der Betreiber offensichtliches "server sterben" und damit einhergehenden Finanziellen verlust zu läst. :huh:

Fragen über Fragen...

mfg Oma
Du must im Leben dafür sorgen im Tode unsterblich zu sein!



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HIVXardas

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

90

04.10.2010, 03:00

Zitat

Wir ihr alle hoffentlich mitbekommen habt, ist Utgard mal wieder kaputt. Egal von welchem Rechner, welchem Betriebssystem, mit oder ohne irgendwelche Skripte: Ich kann nichts tun. Keine Bewegung, keine Bauaufträge und nicht mal ein Bild der Insel ist möglich.

Sicherlich wird es wieder keine Reaktion von irgend einem Verantwortlichen hier gegeben - eventuell ist niemand mehr verantwortlich und Utgard wurde bereits aufgegeben? Die Konsequenz wird wohl sein müssen, dass ich meine Zeit nicht mehr hier investiere. Schade - es hat Spaß gemacht und ich habe mir schön etwas aufgebaut auf verschiedenen Welten hier. Die Zeit ist unwiederbringlich futsch, aber das investierte Geld werde ich natürlich zurück erwarten. Das ist nur natürlich und sicherlich den Verantwortlichen klar. Dass hier im Forum keine Reaktion erfolgt, werte ich als Einverständnis, dass das Produkt fehlerhaft ist und das Geld zurückgezahlt wird.

Alles weitere klären wir dann auf dem Postweg und so weiter.

Viele Grüße und gute Nacht,
Flavius (Aventin) bzw. Irmin (Utgard)

Ja und Palatin geht auch schon wieder nicht ist doch echt schei... X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Bad_reloaded

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

91

04.10.2010, 03:19

Waaaahnsinn... Den halben Sonntag und die ganze Nacht geht hier gar nix.
Seit Tagen das Selbe, immer wieder... Nur eines geht:

PERLEN KAUFEN

Neue Welten sind keine Lösung des Problems ;-)

Bis bald bei "Siedler online " :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Priestess

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

92

04.10.2010, 04:18

Es ist eine Unverschämtheit...seit mehr als anderthalb Stunden versuche ich mich einzuloggen und nichts passiert. Wenn man meckert, werden die Themen im Forum gesperrt...Und das von Moderatoren, die selbst spielen!

Ich erwarte eine Stellungnahme von den Entwicklern! Eine Adresse steht ja nun in einem anderen Beitrag, also kümmert euch verdammt nochmal. Ansonsten werde ich mein Geld zurückfordern. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch, daß das, was ihr hier abzieht rechtens ist. Ich habe mich mit einem befreundeten Juristen unterhalten. Eine Klage würdet ihr definitv verlieren! Seht zu, daß hier was passiert!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Calipo

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

93

04.10.2010, 05:01

Tja, anscheinend wurden bereits genug Perlen verkauft.Somit brauchen die sich nicht mehr groß um Escaria zu kümmern damit die Welten wieder besser laufen!
Zählen ihr Geld und lachen über uns, wie bescheuert wir doch alle sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Andariel

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

94

04.10.2010, 05:18

Also da muss ich aber ehrlich sagen, würde ich mich an ner Sammelklage auch beteiligen, falls gar nichts mehr passiert.

Offen gestanden hoffe ich aber immernoch darauf, dass die Betreiber und Entwickler sich zu Wort melden, und noch viel wichtiger als ein Statement im Forum ist, dass sie etwas tun.

Ich bin ja ein wenig naiv und denke daher immer, jemand der sowas aufzieht wie escaria, der steckt auch ne gute Mütze Liebe, Schweiß und Arbeit in ein solches Spiel. Also, wenn ihr nicht wollt, dass escaria stirbt und euch die (zahlenden) Spieler abwandern, kauft einen neuen Server und fusselt escaria um :-) (<-- Appell)

Oder buddelt mal 1-2 Tage wirklich rum und macht alles was getan werden muss, wenns 2 Tage am Stück nicht on ist, da Wartungsarbeiten/ neuer Server, wird sich niemand beschweren. Aber wenn es täglich gegen 1 eh abschmiert und dann auch noch rund um die uhr n lahmer server ..... mööööp.

Ich schreibe derzeit nur deswegen in keinem allzu aggressiven Ton, weil ich escaria links liegen lassen habe und einfach was anderes als escaria gespielt habe. Gute Sache. Schnell war das. damn. :-)

Wenn ihr utgard - und auch die andren welten sofern betroffen - wieder flüssig zum laufen kriegt, müsst ihr auch nicht mehr so akribisch drauf achten, dass niemand die namen anderer browsergames hier im forum schreibt, weil ihr dann nicht mehr fürchten müsst, die leutz könnten euch abwandern :P

*winkt*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Calipo

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

95

04.10.2010, 06:04

Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Calipo

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

96

04.10.2010, 06:06

In Aventin und Kapitol komme ich rein, aber nicht in UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTGGGGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wo ich am aktivsten bin.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Wolfman_Jack

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

97

04.10.2010, 07:51

der Kotzbeutel ist schon voll :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfman_Jack« (04.10.2010, 08:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Peterson

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

98

05.10.2010, 11:49

Utgard Wo Bist Du?

Hallo, scheint so als waere Utgard wieder down..komme in Kapitol problemlos rein...von daher denke ich hat es nichts mit cache und sonstigem zu tun..
So, es scheint , wenn auch holprig, wieder da zu sein. Danke fuer die schnelle Reaktion..
Auch wenn alle von mir gestarteten Angriffe irgendwo hingegangen sind..nur nicht zum Angegriffenen :-)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1317

  • Nachricht senden

99

05.10.2010, 12:24

ja es hakelt wieder, können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen ;) <--- was eher mit Real Life gemeint ist...nicht das das hier jemand falsch versteht. :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Reifniz

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

100

05.10.2010, 12:37

ich kam ab Punkt 8 Uhr nicht mehr rein. bzw. die Insel wurde einfach nicht mehr geladen! Davor ging es einwandfrei.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks