Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

21

04.10.2010, 08:37

wie wäre es wenn ihr noch nen neuen server aufmacht :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vandil

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

22

04.10.2010, 08:37

Zitat

also bei mir kommt nur noch


Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com



Jop bei mir leider auch :(... Zu den anderen.... also bei mir ging bisher alles ganz gut bis auf das Angreiffen... zu dem wenn ich mir das so durchlese ist ja kritik zu üben ganz gut damit die Programmierer wissen was nicht 100% geht aber dafür muss man nicht gleich ausfallend werden den das macht ihr schliesslich auch nicht im Geschäft wenn hinter euch Tausende von leuten steht ;)... Geld hin oder her...

Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn ich ein Mangel / Problem habe dann sind mir andere Kunden im Geschäft total egal, denn bei Geld hört die Freundschaft auf !!!!!!!!!

Zitat

also bei mir kommt nur noch


Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

Return to escaria.com

Jop bei mir leider auch :(... Zu den anderen.... also bei mir ging bisher alles ganz gut bis auf das Angreiffen... zu dem wenn ich mir das so durchlese ist ja kritik zu üben ganz gut damit die Programmierer wissen was nicht 100% geht aber dafür muss man nicht gleich ausfallend werden den das macht ihr schliesslich auch nicht im Geschäft wenn hinter euch Tausende von leuten steht ;)... Geld hin oder her...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

23

04.10.2010, 08:39

Ich glaube, die arbeiten grad an einer neuen Welt, auf der alles besser wird...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

24

04.10.2010, 08:42

Ja wenn das MAL passiert, aber es passiert ständig und andauernd

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

25

04.10.2010, 09:26

Wenn das so weiter geht haben wir in 5 wochen 37 Welten die täglich für ca. eine halbe stunde laufen ;) , ist doch ausreichend, weiß garnicht wer hier meckert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whatsup66

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

26

04.10.2010, 09:26

Hmmm was ist denn auf Kapitol los ??

Ich kann mich an einen Post eines Mods erinnern, wo es um die serverprobleme von palatin ging, dass solche probleme wie auf palatin auf kapitol nicht auftauchen werden.

Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich bin der felsenfesten überzeugung, dass sich hier die profitgier breitgemacht hat und die herrschaften die dollarzeichen in den augen haben und dann einfach einen 0815 Hoster ausgewählt haben anstatt einen zu nehmen, der etwas teurer ist, dafür aber die server stabil laufen.

Übrigens: Utgard war gestern auch down und im mment geht auf palatin auch wieder nichts, zumindest nicht viel. seitenaufbau dauert minuten und dann ist kein escamod da, einfach gar nichts.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

27

04.10.2010, 09:40

@whatsup66
Also bei mir geht Utgard immer noch nicht. Und zwar durchgängig seit gestern spätnachmittags. Kommst Du etwa rein?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

28

04.10.2010, 09:43

Im Moment ärgere ich mich ziemlich.

Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

29

04.10.2010, 09:47

Zitat

Im Moment ärgere ich mich ziemlich.

Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.
Da gebe ich dir recht, den Schuh muss sich der Anbieter anziehen

9:47 h und es schlafen noch alle in der Firma ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

30

04.10.2010, 09:51

He mal halblang der Support schläft garantiert noch ;)

Lasst sie erstmal aus dem Nest krabbeln und hoffen das sie nicht zusehr erschrecken wenn sie das alles lesen :whistling:
Sonnst fallen sie noch in den Winterschlaf und vor dem Frühjahr wird garnixmehr draus :sleeping:


Also kniefall und hoffen :wacko:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

31

04.10.2010, 09:53

Sie sind wach es steht jetzt in der info das es nicht geht :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

32

04.10.2010, 09:55

da löst sich eine Fehlermeldung mit der nächsten ab, schon kewel :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

33

04.10.2010, 09:57

:thumbsup: Super

Super garnix :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

  • »Mikado« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

34

04.10.2010, 09:58

Im Moment ärgere ich mich ziemlich.

Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.
Tja, in einem Game, das die Spieler ernst nimmt und die Mods Infos haben anstatt zu einem mit Recht erbosten Spieler zu sagen, er solle runter kommen...in einem Game, in dem man Spieler informiert, die auf einer Welt spielen, die man kurzerhand abdreht - nachdem x Leute weiß Gott wieviel Zeit in sie investiert haben...in einem Game in dem es nicht um einfache Abzocken geht...da würdest du das erfahren...hier nicht....-.
Wenn ich jedoch feststellen muss, daß sich von etwa 15 Bekannten und Freunden die hier in verschiedensten Welten mitspielen, sich schon 8 !! abgewandt haben..und dies viele andere ebenso tun, so kann man für Escaria als Ganzes nur feststellen :
Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht !
Das was wir hier investiert haben kann uns niemand mehr zurückgeben - die Zeit.
Doch wir können mit unseren Kritiken auf Spieleplattformen helfen, daß nicht auch noch andere Zeit und Geld verlieren.
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jack8787

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

35

04.10.2010, 10:07

.

Bis wann ist den damit zu rechnen das Kapitol wieder hoch fährt??? :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

36

04.10.2010, 13:31

Wann kann man wieder plündern? Wann bekommen wir mal eine Info hier?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

37

04.10.2010, 15:21

also ich denek das die aufregung zu recht ensteht ... denn das spiel funzt einfach nicht !!!
wollte grad wieder angreifen u immer noch das gleiche !!! was für ein sinn sollte das spiel also noch haben ???
erst der quest / berg bug ... kraken bug ... angreif/plünder bug ... einlog bug !!!

hammer ... und das ist die 5 welt ... wahnsinn !!! solche fehler sollte es überh nicht geben, (ironie an ) und schön das mal jemand hier stellung nimmt ( ironie aus )

also ich kenne das in dieser schweren art und weise von von anderen browsergames die nicht mehr in der beta phase sind nicht !!!
kann echt nicht sein ... also es werden immer weniger aktive gamer falls es den machern nicht aufgefallen sein sollte !
dieses spiel wird schneller sterben als wohl gedacht :D

ich werde dieses game niemanden weiter empfehlen, das steht hiermit fest !!! und sowas wird sich in der browserwelt sowas von schnell rumsprechen ...
sowas macht einfach keinen spaß mehr, echt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

janikcool1

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

38

04.10.2010, 15:40

und heute morgen wollte ich mein lager lehren und haztte nur 5min 10min zeit. udn so weit ich weis war das bestimmt 1bis 2 stunden auch beui euch so. und ich habe bisher keine entschädigung bekommen :/ hab locker 1200 holz/nahrung verloren. zwar nit sooo viel aber trotzdem sollte es mit ein paar perlen wiedergut gemacht werden udn dan auch nco hdiese angriffe ins leere >.<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tommyc

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

39

04.10.2010, 16:08

ja das mit diesen leeren Angriffen wird wirklich immer schlimmer X(

Einer von 10 Angriffen geht durch wenn man Glück hat, da muss jetzt echt langsam was passieren.
.... zumindest. mal nen Statement wäre schön :cursing:

nen paar Perle dürfen beim Bugfix natürlich auch kullern :whistling:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CRaZy_E

Freischwimmer

Beiträge: 117

Wohnort: Kapitol

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

40

04.10.2010, 16:09

was bringen da perlen ???
ich kann nicht plündern u das als PLÜNDERER !!! habe mich so aufgebaut das ich das machen kann ... viele dromonen + principes
und wofür brauche ich die seit 2 tagen ???
das ressi hätte ich wo anders rein stecken können u würde jetzt nur vom abbau leben, aber das ressi steckt jetzt in sinnlosen einheiten :/

voll der mist ... danke echt

und jetzt ist kapitol down ... viell passiert ja jetzt was ;) ... -> viell !
schön wärs echt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRaZy_E« (04.10.2010, 16:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks