Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat
Irgendwie ist da was komisch, auch auf einem Server, der augenscheinlich läuft, kommen einige Responses sehr spät. Da ist doch auch was an der SW faul, und nicht nur an den Servern?
Ich gehe eigentlich schon lange davon aus dass die SW das Problem ist und man hofft mit stärkerer HW das Problem umgehen zu können. Denn sonst wäre es absolut unlogisch dass die Server so schnell jeweils wieder einen relativ guten Status erreichen (sieht doch stark nach einem Neustart und evtl. Integritätstest aus )
Das SW Design ist eh beschissen, in der heutigen Zeit nicht von anfang an ein für mobile User geeignetes SW-Design zu entwickeln ist mehr als bedenklich ...
Bevor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homeless« (04.10.2010, 08:16)
also, in der statuszeile steht da bei mir was von: warten auf escamod.escapedia.de ....Zitat
evor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein
du hast deine sicht der dinge, wir haben eine andere.Zitat
Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.
Was ist daran wichtig ? es ist doch ein aelteres ThemaZitat
Was soll denn da aufgeflogen sein? Klaer mich auf. Denn das was hier gepostet wurde weiss ich schon 3 Jahre.
du solltest dich dann aber schon genauer mit dem Thema beschaeftigen. Klar hat er mal Mist gebaut, das streitet keiner ab, nur in letzter Zeit ist nichts negatives mehr passiert. Sollte man das nicht auch mal erwaehnen.
Zitat
naja, aber beobachtet werden wir schon eine weile:
Zur Zeit sind 70 Benutzer online:
21 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und49 Besucher - Rekord: 583 Benutzer (Mittwoch, 25. August 2010, 09:31)
Zitat
---> wie man es nimmt. Ich finde es schon wichtig zu wissen was man in Zukunft so erwarten kann. Und Zukunft würde ich es auch nicht mehr nennen. Denn was hier abgeht ist so ziemlich klar ersichtlich nachdem man es jetzt weißZitat
Was wichtig ist , das die Server wieder laufen und das Problemlos.
was stört dich daran, dass wir es als wichtig empfinden? Wir möchten halt gern mehr zu Thema erfahren. wenn du diesen wissensdurst nicht hast, so ist das doch deine sache. oder?Zitat
Was ist daran wichtig ? es ist doch ein aelteres Thema