Sie sind nicht angemeldet.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• »Kurt_COC_aine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.10.2010, 09:15

Escaria wird geladen.......

HINWEIS:

Zitat

Zitat

bevor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein^^
der Grund dafür sollte beim addon escamod liegen.

also, in der statuszeile steht da bei mir was von: warten auf escamod.escapedia.de ....
nen betätigen der escapetaste führt dazu, dass die welt sofort geladen wird, halt aber ohne escamod.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

04.10.2010, 09:21

Ist doch klar da ist etwas abgeschmiert und deswegen kann der Mod nicht zugreifen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• »Kurt_COC_aine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

04.10.2010, 09:34

Bei mir läuft alles Probemlos, zumindest zurzeit auf palatin, soviel mal dazu....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

4

04.10.2010, 09:46

Huhu, kann nur Kurt COC aine beipflichten!

Der Fehler liegt dieses eine Mal nicht bei Escaria.
Versucht die Welt mal ohne Escamod zu laden, dann sollte es gehen.

Zur Erinnerung: Escapedia UND Escamod sind Projekte von SPIELERN, welche sich die Mühe gemacht haben, diese Dinge zu entwickeln und zu programmieren. In welcher Art und weise die beiden Projekte inzwischen verknüpft sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

MfG C_L

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

04.10.2010, 09:48

Jo stimmt
habe es gerade ausprobiert.

EDIT:
Das löst aber leider nicht die Probleme auf Utgard und Kapitol -.-
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

6

04.10.2010, 09:50

Noch schnell ein Wort: Man beachte dabei aber auch die Ankündigung im Forum:
Ausfall Auf der Welt Hel, Kapitol und Utgard kommt es derzeit zu Ausfällen, wir sind daran, und bemüht sie so schnell wie möglich zu laufen zu bringen, und bitten um etwas Geduld. (Stand 04.10.2010 09:50)

MfG C_L

Handballfan

Landratte

• Nachricht senden

7

04.10.2010, 09:54

^^ Jo das haben wir glaube schon alle mitbekommen ^^

Ich finde aber ein komplett Ausfall besser als wenn nur manche nicht rein kommen so sind alle benachteiligt ^^

8

04.10.2010, 09:56

Zitat

Noch schnell ein Wort: Man beachte dabei aber auch die Ankündigung im Forum:
Ausfall Auf der Welt Hel, Kapitol und Utgard kommt es derzeit zu Ausfällen, wir sind daran, und bemüht sie so schnell wie möglich zu laufen zu bringen, und bitten um etwas Geduld. (Stand 04.10.2010 09:50)

MfG C_L

Man beachte, das dieser Hinweis auch erst seit gerade eben dort steht!!!

Sumpfhuhn

Landratte

• Nachricht senden

9

04.10.2010, 09:56

Utgard ist seit gestern nachmittag "ausgefallen". Gut, dass es jetzt (9.50 Uhr) auch mal einer der Verantwortlichen bemerkt hat und die Mods an die Userfront schickt, statt selbst mal das Wort zu ergreifen.

McMurxi

Landratte

• Nachricht senden

10

04.10.2010, 10:01

Naja, ich hatte da so ne Theorie ... dann tat ich das : "Utgard läuft schlecht ... jetzt ist er down" der Thread ! um 9:42 Uhr und dann kam das um 9:50 Uhr

Zitat

Error Hel is currently offline, we ask for your patience!

Somit sehe ich meine Theorie bestätigt was die technische Seite des Escaria Team angeht...

Das Escaria Team das wohl an den Servern arbeitet ließt keine Serverforen sondern nur das Bugs & Fehler Forum !

Handballfan

Landratte

• Nachricht senden

11

04.10.2010, 10:06

So ganz versteh ich aber nicht warum es jetzt gleichzeitig auf mehreren welten zu ausfällen kommt

hattet ihr nicht mal gesagt das jede welt einen eigenen server hat ??? oder sehe ich das jetzt falsch ???

Kohorte

Freischwimmer

Beruf: Deppenjäger

• Nachricht senden

12

04.10.2010, 10:07

Ich finde aber ein komplett Ausfall besser als wenn nur manche nicht rein kommen so sind alle benachteiligt

Trotzdem komme ich langsam nicht um den Gedanken herum das Escaria eine nie enden wollende
Baustelle ist/geworden ist. Spiele ja nicht erst seit gestern oder vorgestern. Habe einiges schon
miterlebt, und das ganze tendiert dazu das ein grad vorhandenes Problem irgend wann mal gelöst
wird damit ein paar Tage später schon das nächste Problem vor der Haustüre anklopft. Soviel ich
mitbekommen habe steht in der AGB sowas wie: Wir haben kein Recht auf ein funktionierendes
Spiel oder zumindest können wir uns nicht darauf verlassen. Vileicht wussten die Entwickler ja
von Anfang an das sie das Spiel nie zu 100% zum laufen kriegen und haben deshalb sowas in die
AGB verpackt. Man könnte jetzt noch über viel mehr spekulieren. Ich denke langsam sollten
wir uns daran gewöhnt haben das dass Spiel hier nicht zuverlässig ist, demzufolge kein Geld investieren.

Its over 9000 Guys :thumbup:

Handballfan

Landratte

• Nachricht senden

13

04.10.2010, 10:13

Zitat

Vileicht wussten die Entwickler ja von Anfang an das sie das Spiel nie zu 100% zum laufen kriegen und haben deshalb sowas in die
AGB verpackt.
Ja das ist eben der Nachteil (und zwar ein gewaltiger Nachteil) wenn mann nur am Limit programmiert.
sie versuchen ja so an der oberen grenze sich aufzuhalten und es kann bei fehleinschätzungen eben voll in die hose gehen.

Zitat

Ich denke langsam sollten wir uns daran gewöhnt haben das dass Spiel hier nicht zuverlässig ist, demzufolge kein Geld investieren.
Tja das ist jetzt endlich mal ein Nachteil für die Perlen spieler. Ich spiele ohne Perlen. ^^

Sumpfhuhn

Landratte

• Nachricht senden

14

04.10.2010, 10:17

Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler...

Handballfan

Landratte

• Nachricht senden

15

04.10.2010, 10:18

Zitat

Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler...

Jo das ist wohl war ^^

*mehr fällt mir nicht ein*

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beruf: Deppenjäger

• Nachricht senden

16

04.10.2010, 10:19

Was soll da der Nachteil sein Sumpfhuhn? Wenn die den Laden hier dichtmachen suchen wir uns eben ein anderes BG zum Zeitvertreib :thumbup:

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

17

04.10.2010, 10:20

Was soll da der Nachteil sein Sumpfhuhn? Wenn die den Laden hier dichtmachen suchen wir uns eben ein anderes BG zum Zeitvertreib :thumbup:
Nur : dann eines, das auch wirklich funktioniert ;-)
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Social Bookmarks