der Grund dafür sollte beim addon escamod liegen.
Zitat
Zitat
bevor ich's vergesse Palatin hängt (seit mindestens 3/4h bleibt der Bildschirm bei Escaria wird geladen hängen)!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ok, nach einigen Minuten komme ich nun sogar rein
![]()
Zitat
Noch schnell ein Wort: Man beachte dabei aber auch die Ankündigung im Forum:
Ausfall Auf der Welt Hel, Kapitol und Utgard kommt es derzeit zu Ausfällen, wir sind daran, und bemüht sie so schnell wie möglich zu laufen zu bringen, und bitten um etwas Geduld. (Stand 04.10.2010 09:50)
MfG C_L
Somit sehe ich meine Theorie bestätigt was die technische Seite des Escaria Team angeht...
Zitat
Ausfall Auf der Welt Hel, Kapitol und Utgard kommt es derzeit zu Ausfällen, wir sind daran, und bemüht sie so schnell wie möglich zu laufen zu bringen, und bitten um etwas Geduld. (Stand 04.10.2010 09:50)
Error Hel is currently offline, we ask for your patience!
Ich finde aber ein komplett Ausfall besser als wenn nur manche nicht rein kommen so sind alle benachteiligt
Ja das ist eben der Nachteil (und zwar ein gewaltiger Nachteil) wenn mann nur am Limit programmiert.
Zitat
Vileicht wussten die Entwickler ja von Anfang an das sie das Spiel nie zu 100% zum laufen kriegen und haben deshalb sowas in die
AGB verpackt.
Tja das ist jetzt endlich mal ein Nachteil für die Perlen spieler. Ich spiele ohne Perlen.
Zitat
Ich denke langsam sollten wir uns daran gewöhnt haben das dass Spiel hier nicht zuverlässig ist, demzufolge kein Geld investieren.
Zitat
Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler...
Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler...
Nur : dann eines, das auch wirklich funktioniert ;-)Tja, ohne Perlenspieler wird es wohl Escaria nicht mehr lange geben. Das ist dann auch ein Nachteil für die Nicht-Perlen-Spieler...
Was soll da der Nachteil sein Sumpfhuhn? Wenn die den Laden hier dichtmachen suchen wir uns eben ein anderes BG zum Zeitvertreib![]()