Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ergänzung: beiträge pro team escaria kommen nun auch nur noch von neuen usern. sehr seltsam...Zitat
hmm, solche beleidigungen (Mob) kommen ausgerechnet von neuen usern. schon seltsam...
Das braucht uns auch nicht mehr gross zu wundern...das spiegelt nur das wieder, was die von Escaria wirklich von denen halten, die sich hier ein spielbares Game erwarten....dann zaubert man eben schnell mal ein paar "Neue" ins Geschehen um die User zu beflegeln...ergänzung: beiträge pro team escaria kommen nun auch nur noch von neuen usern. sehr seltsam...Zitat
hmm, solche beleidigungen (Mob) kommen ausgerechnet von neuen usern. schon seltsam...
Zitat
... wenn man sich die zeit nimmt, dies hier alles mal in ruhe durchzulesen, dann ist man ständigen schwankungen zwischen lachen und weinen unterworfen ... aber insgesamt trifft wohl dieser wunderschöne spruch zu :
"Das Schlimme ist, dass die Unfähigkeit zu denken so oft mit der Unfähigkeit zu schweigen Hand in Hand geht."
aber nun mal back to topic:
für mich wird es immer ein rätsel bleiben, dass es leute gibt, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben als rumzuheulen, wenn mal grad was nicht funktioniert. dabei hält das leben doch wesentlich mehr bereit als ein browsergame, oder mach ich da was falsch?
und: das game ist kostenlos, das sollte man auch bedenken. wenn ich kostenpflichtig spielen will, finde ich genug andere möglichkeiten im netz, die dann auch für den obulus, den ich entrichte, wesentlich mehr zu bieten haben.
warum also sollte ich hier geld ausgeben? wenn das jemand tut, dann ist das aus meiner sicht, einzig und allein dessen eigenes problem. ich finds irgendwie lächerlich wenn leute hier geld ausgeben, nur um sich und anderen endlich mal zu beweisen, was für tolle kerle sie doch sind
ich finde, der überwiegende teil davon sollte sich das geld sparen und in ne ausbildung stecken ... , ... bei manchem würde auch schon ein duden reichen ... grins
all den anderen, die wie ich durch den serverausfall keine verluste erlitten haben, wünsche ich eine abwechslungs- und arbeitsreiche, aber auch entspannte spielfreie zeit
hmm, na hauptsache du kommst noch nach mit deiner zensur, äh sorry: korrektur.Zitat
Ok Leute:
Ich sag es mal so, da es mir zu blöd ist jeden einzeln anzuschreiben:
Diskussionen über Verwarnungen gehören hier nicht rein.
Gerne über PN oder von mir aus an andere Stelle, wo es hineinpasst. Hier drin werde ich das nicht zulassen und demenstprechend rauslöschen.
Hier geht es nicht um Zensur, sondern darum ein Threadthema aktuell zu halten.
lol, da hast du allerdings rechtZitat
@ homeless
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass "die Typen zum Teufel gejagt" wurden. Die Mehrheit der "Typen" und vor allen anderen deren Führung lässt es sich bei üppiger Pension gutgehen, leider.
Zitat
danke uehl ... ich galub aber, dass ich nicht wirklich ein problem damit habe. für mich stellt so ein bg das dar, was es wohl eigentlich sein sollte: eine kurze zwischenzeitliche abwechslung und ablenkung. insofern muss das dann auch nicht zwangsweise ein bg sein, gibt ja genug andere sachen. allein der entspannungsfaktor zählt für mich, nicht der krankhafte drang nach erfolg
und homeless: lass einfach die politik aus dem spiel ... das ist schlicht und einfach peinlich ...
Dazu müssten sie erst mal funktionieren, denn in Kapitol nach wie vor : Gegner wurde nicht gefunden - Gegner wurde nicht gefunden - Gegner wurde nicht gefunden --------Wetten das......die Server in 3-5 Tagen das nächste mal rumzicken!
Wer wettet dagegen?