Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

381

04.10.2010, 11:34

Zitat

Wer wettet dagegen?

ich wette, dass dies nur 1-2 tage dauert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

382

04.10.2010, 11:35



ich wette, dass dies nur 1-2 tage dauert.
Falsch...auf Kapitol nach wie vor dasselbe...
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

383

04.10.2010, 11:37

Zitat

wetten dass .... dann die gleichen leute das gleiche mimimi wie diesmal anfangen? :)
und mit Recht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

384

04.10.2010, 11:41

@Kurt_COC_aine
Ich frage mich, warum Du nicht jedem das Recht zubilligst, seine Freizeit so zu verbringen, wie es ihm gefällt. Der eine spielt halt etwas exzessiver, der andere sitzt jeden Tag zwei Stunden auf dem Klo und liest Zeitung, der dritte besäuft sich in der Kneipe, der vierte geht in Fitnessstudio usw usf. So what?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

playbird

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

385

04.10.2010, 11:41

drängt sich die frage auf: sitzt ihr alle mit h4 zuhause? lebt ihr noch oder fault ihr schon? :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

386

04.10.2010, 11:43

also Palatin lief heut die ganze zeit, von daher versteh ich die aufregung der Palatin spielenden leute schonmal nicht.

und es muß jeder selber einschätzen können, was ihm das ein oder andere vergnügen wert ist.
wenn ich in den laden gehe, und mich da mehrmals übers ohr gehauen fühle, dann kauf ich da nix mehr. was ich nicht mache, ist 5mal am tag dahinzulatschen, und dem verkäufer zu sagen, was er mir für einen mist verkauft hat.


Da hast du ausnahmslos recht Palatin lief heute die ganze Zeit (diese Formulierung ist aber an und für sich schon aussagekräftig^^). Nur wenn ich jetzt warte bis es nicht mehr läuft, heisst es dann wieder dass die Ratten o.ä. nur dann aus dem Loch kriechen, wenn es nicht geht ;)
Heute hat es für mich andere Dimensionen angenommen, nachdem ich zuletzt teilweise die Macher verteidigt habe.edit by gama: entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe schon viele ahnungslose User erlebt die auf solche Dinge hereingefallen sind und nachher aus Angst die unrechtmässige Forderung bezahlt haben.
Warum ich weiterspiele:
a) habe ich noch Perlen
b) habe ich sehr viel Zeit in meine Insel investiert, ich glaube nicht, dass du den Laden eigenhändig aufgebaut hast aus deinem Beispiel :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

387

04.10.2010, 11:43

wo sitzt du denn, playbird?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

playbird

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

388

04.10.2010, 11:45

für gewöhnlich auf dem a*** :) ... und nicht zuhause ... falls das von bedeutung ist ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

389

04.10.2010, 11:47

a*** = arbeitsamt?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

390

04.10.2010, 11:48

Zitat

drängt sich die frage auf: sitzt ihr alle mit h4 zuhause? lebt ihr noch oder fault ihr schon? :)

hahahaaaa, immer die selbe Leier. Wenn jemand BG´s spielt muss er auch Hartz4 bekommen. Ohhh Mann, was ist das arm

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

playbird

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

391

04.10.2010, 11:49

@ PLaybird

Wie immer die alt bekannte Phrase. Kommst mit H4....

Einfach mal die Fresse halten wenn du keine Ahnung hast. (Meinung)

@ PLaybird

Wie immer die alt bekannte Phrase. Kommst mit H4....

Einfach mal die Fresse halten wenn du keine Ahnung hast. (Meinung)

leider gottes liegt man damit allzu oft richtig ... ausnahmen bestätigen sich in der regel .. auch wenn die mal ausbleibt ;)
und wenn deine angaben stimmen: ich hoffe, du studierst nicht germanistik ... armes deutschland :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

392

04.10.2010, 11:50

Meine Güte haltet doch mal den Ball flach.

Was gerade geschieht:

1. Die Server waren für ca 12 Stunden nicht erreichbar
2. Die Server haben häufiger Probleme
3. Gibt es nun verschiedene Berichte über den Betreiber dieses Spiels.



Zu 1. : Ärgerlich, aber: na und? Meine Güte nun hats ein paar resis ins Nirvana gejagt. Da es wohl bei keinem ging gab es im direkten Vergleich weder vor noch Nachteile die nur einzelne betreffen. Der "Schaden" der somit entstanden ist, ist doch im Endeffekt bei jedem minimal oder nicht?

Zu 2: Extrem schlecht, aber kein Grund vollkommen durchzudrehen. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht warum Backups so unglaublich auf die Systemleistung drücken, aber ich verstehe auch nicht wie "üble Beschimpfungen" das Problem lösen sollen. Sinnvoller wäre es wohl jedesmal wenn ein Problem aufkommt dieses sachlich zu schildern. Das erleichtert denjenigen, die das Problem lösen sollen die Arbeit.

Zu 3: Darauf kommt ihr erst jetzt? Vieleicht bin ich da paranoider als der Durchschnitt der Spielerschaft, aber ich schaue mir sowas tatsächlich immer vorher an. Generell würde ich ohnehin niemals meine Bankdaten bei solchen Geschichten angeben.
Auch wenn es teurer ist -> Ein Prepaid Handy dessen einziger Zweck darin besteht ab und an als Zahlungsmittel zu diehnen ist einfach sicherer. (Ich möchte damit übrigens nicht die Firma verteidigen - solche Dinge sind und bleiben nicht in Ordnung. Soll lediglich die eigenen Gedanken dazu anregen sich bei solchen Sachen vorsichtig zu verhalten)



Was mich allerdings alles in allem wirklich ärgert: Warum ist der Informationsfluss so zäh? Es kann doch nicht soooo schwer sein, dass man bei Problemen wirklich schnell den Stand der Dinge angibt. Der blaue Kasten da oben wird zu wenig genutzt. Wenn man Verständnis der Spieler erwartet, muss man ihnen auch etwas geben das sie verstehen können. Das große "Nichts" kann nunmal niemand nachvollziehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

393

04.10.2010, 11:51

Keine ahnung^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Priestess

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

394

04.10.2010, 11:51

Btte nicht die Niveauleiter hinabsteigen, playbird...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

playbird

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

395

04.10.2010, 11:52

Btte nicht die Niveauleiter hinabsteigen, playbird...

oh ... gehts noch tiefer? :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

396

04.10.2010, 11:53

Wären mal interessante Fragen:
Wieviel Prozent der Perlenkäufer sind Hartz4-Empfänger?
Wieviel gibt ein Hartz4-Empfänger durchschnittlich im Monat für Browsergames aus?
Sollte man dann bei der Berechnung des Regelsatzes berücksichtigen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 218

  • Nachricht senden

397

04.10.2010, 11:55

ich bin gegen Zensur aber dieser HickHack macht den ganzen Thread
unlesbar, meiner Meinung nach müssten da 3 - 4 Leute gesperrt werden ...

@Hoyt: auf dem gleichen Stand, sprich besser informieren und bitte
nicht Sand in die Augen streuen, war ich vor 2 Wochen auch schon.
Seither wird zumindest das blaue Feld besser genutzt. Doch was
echte Informationen angeht, bleibt der Bildschirm dunkel und es wird
das Medium des nix sagen genutzt um sich dem geneigten User mit-
zuteilen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

398

04.10.2010, 11:56

Hat ein HartzIV empfänger überhaupt Geld für sowas übrig? BTW ja die Angriffe auf Kapitol gehen noch immer ins leere.
Beseitigt mal den Müll sonst kommt meine Oma und schlägt mit dem Regenschirm um sich.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

399

04.10.2010, 12:00

edit by Gama: Thread ist beantwortet und zu

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hoyt

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

400

04.10.2010, 12:01

Diese H4 Thema gibt es in wirklich ausnahmslos jedem Spiel.

Zu dieser Geschichte hat ein "Gamingkomödiant" mal eine Zusammenfassung geschrieben:

"Wichtige Regel für Gamer:

1. Wer besser als Du ist, ist auf jeden Fall nur deshalb besser, weil er H4 ist und viel mehr Zeit hast als Du. Diese Regel gilt auch dann wenn Du selbst H4 bist.

2. Wer schlechter ist als Du ist IMMER ein Kacknoob !

3. Deine Spielweise und Dein Erfolg sind generell die Spitze der Schöpfung. Dieses Level kann selbstverständlich nur von Dir selbst erreicht werden, da für jeden weiteren Spieler die Regeln 1 und 2 gelten. "

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks