also Palatin lief heut die ganze zeit, von daher versteh ich die aufregung der Palatin spielenden leute schonmal nicht.
und es muß jeder selber einschätzen können, was ihm das ein oder andere vergnügen wert ist.
wenn ich in den laden gehe, und mich da mehrmals übers ohr gehauen fühle, dann kauf ich da nix mehr. was ich nicht mache, ist 5mal am tag dahinzulatschen, und dem verkäufer zu sagen, was er mir für einen mist verkauft hat.
Da hast du ausnahmslos recht Palatin lief heute die ganze Zeit (diese Formulierung ist aber an und für sich schon aussagekräftig

). Nur wenn ich jetzt warte bis es nicht mehr läuft, heisst es dann wieder dass die Ratten o.ä. nur dann aus dem Loch kriechen, wenn es nicht geht
Heute hat es für mich andere Dimensionen angenommen, nachdem ich zuletzt teilweise die Macher verteidigt habe.
edit by gama: entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe schon viele ahnungslose User erlebt die auf solche Dinge hereingefallen sind und nachher aus Angst die unrechtmässige Forderung bezahlt haben.
Warum ich weiterspiele:
a) habe ich noch Perlen
b) habe ich sehr viel Zeit in meine Insel investiert, ich glaube nicht, dass du den Laden eigenhändig aufgebaut hast aus deinem Beispiel