Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn es nicht kostendeckend wäre, wäre es schon längst eingestellt worden. wenn man es mit nem browsergame nicht schafft, die laufenden kosten abzudecken, da macht man wirklich was falsch. nen anbieter, der 6 BG zurzeit anbietet, der wird schon was dabei gedacht haben und ordentlich gewinn draus ziehen.Zitat
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, das die Einnahmen die Ausgaben decken? Was glaubt ihr wieso ein Perlenfeature nach dem anderen reingespielt wird? Weil es nicht kostendeckend ist.
Was ich nicht verstehe ... wenn ich whoismark.com mache, erhalte ich folgende Daten:
Networth & Visitors [www.escaria.com] .............. Data is estimated
Daily Visitors: 4,527 Unique visitors per day
Monthly Ads Revenue: 815 $
Net worth: 40,745 $
An die Macher von Escaria:
Bitte steckt euch das Perlengeld und die Werbeeinnahmen nicht sofort in die eigene Tasche, sondern investiert endlich in was gescheites.
Oh, wie ich darauf komme, dass nix gescheites an Hardware da ist?
Wenn ich auf netcraft.com und nach escaria frage, erscheint:
unbekannte Linuxversion
Server unbekannt
letzte Änderung 27-Sep-2010
sowie die IP des Servers
Bittschön, wenn ich mein System supi läuft, dann brauche ich auch nicht zu verbergen, mit welcher Suse und mit welchem Server ich arbeite
ich denke mal ein richtiges laufendes BG ist eine reine goldmine, da ja die laufenden kosten fast nahezu unabhängig davon sind, wieviele Nutzer ein Spiel hat.
gehen wir mal vorsichtig mit perlen ran. pro spielender account 50perlen/monat. macht auf 7 laufenden servern bei je 500 spielern ca. 8750€/monat. und ich bin eigentlich recht gut im abschätzen
also ich halte es fast für ausgeschlossen, dass man ab 30 werften und 60 ruhmeshallen ohne premiumaccount spielen kann, da klickt man sich ja die finger wund, allein beim verteilen der einheiten. und ein monat premium sind dann schonmal 48 perlen. und die meisten user spielen sicher auch nicht nur eine welt, also werden dann für den 2 server auch nochmal die 48 perlen rausgehauen.
Darum geht's ja nicht. Aber wenn durch das Anhalten des Spiels oder durch einen allgemeinen Angriffsschutz Schaden von den Spielern abgewendet wird, wäre das nur fair und ein Zeichen von Verständnis für den Ärger in der Community.Durch einfrieren von Escaria für 1-2 Tage wird der Lieferant der Hardware sicher nicht schneller arbeiten.