Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

06.10.2010, 22:39

Aufklärer

Werden die Aufklärer und die Landtruppen eigentlich zerstört oder werden die Schiffe auch erobert und wie kann ich feststellen wie stark ein Spieler ist?Geht das überhaupt?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

rackattack

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

2

06.10.2010, 23:13

Alle schiffe und truppen die du bauen kannst (abgesehen von transportschiffen und handelsschiffen) können zerstört werden. wenn du rausfinden willst wieviel der gegener hat kannst du 3-5 aufklärer zu ihm schicken (3 sollten im normalfall reichen) damit erfärst du was er an schiffen hast. manchmal funktioniert es auch wenn du 5 landeinheiten mitschickst das sie durchkommen und dir was über seine landtruppen sagen. ein aufklärer kommt immer zurück.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

06.10.2010, 23:17

da im Normalfall maximal 60 % deiner Truppen vernichtet werden, genügt es wenn du 3 Aufklärer und
3 billige Landeinheiten sendest. Die Landeinheiten nützen aber nur etwas wenn der Gegner keine
Schiffe hat und du so den Seekampf mit den Aufklärern gewinnst. Grundsätzlich kannst du das gleiche
mit ALLEN Kämpfenden Schiffen und Landeinheiten machen, doch die Aufklärer sind schnell und billig
und darum ideal für diesen Zweck.

So, nun gute Nacht :sleeping:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

07.10.2010, 00:04

Es können also keine Truppen gefangen genommen werden die dann später mir dienen und es können auch keine Schiffe erobert werden.Sehe ich das so richtig?
Und wie ist das mit Inselteilen?
Ich frage deshalb weil ich heute zweimal von Amys angegriffen wurde.Den ersten Angriff konnte ich zerschlagen aber der zweite hat mich einen Haufen Axtkämfer und drei Aufklärer gekostet.
Er schrieb mir er hätte Inselteile und jede Menge Met und kram bei Angriffen verloren.Kann man sich die verlorenen Güter so zurückholen?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

5

07.10.2010, 00:54

nein du kannst inselteile mit ibs erobern wenn diese nicht befestigt sind, schiffe und truppen lassen sich aber NICHT erobern^^^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AnSto

Freischwimmer

  • »AnSto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Wohnort: Mainz

Beruf: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

6

07.10.2010, 07:56

Schade. DANKESCHÖN für die Hilfe
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks