You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

AnSto

Free float

  • "AnSto" started this thread

Posts: 77

Location: Mainz

Occupation: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Thanks: 77

  • Send private message

1

Wednesday, October 6th 2010, 10:39pm

Aufklärer

Werden die Aufklärer und die Landtruppen eigentlich zerstört oder werden die Schiffe auch erobert und wie kann ich feststellen wie stark ein Spieler ist?Geht das überhaupt?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

5 guests thanked already.

Posts: 34

Thanks: 51

  • Send private message

2

Wednesday, October 6th 2010, 11:13pm

Alle schiffe und truppen die du bauen kannst (abgesehen von transportschiffen und handelsschiffen) können zerstört werden. wenn du rausfinden willst wieviel der gegener hat kannst du 3-5 aufklärer zu ihm schicken (3 sollten im normalfall reichen) damit erfärst du was er an schiffen hast. manchmal funktioniert es auch wenn du 5 landeinheiten mitschickst das sie durchkommen und dir was über seine landtruppen sagen. ein aufklärer kommt immer zurück.

5 guests thanked already.

Starlord II.

Free float

Posts: 126

Location: Palatin

Occupation: hab ich!

Thanks: 186

  • Send private message

3

Wednesday, October 6th 2010, 11:17pm

da im Normalfall maximal 60 % deiner Truppen vernichtet werden, genügt es wenn du 3 Aufklärer und
3 billige Landeinheiten sendest. Die Landeinheiten nützen aber nur etwas wenn der Gegner keine
Schiffe hat und du so den Seekampf mit den Aufklärern gewinnst. Grundsätzlich kannst du das gleiche
mit ALLEN Kämpfenden Schiffen und Landeinheiten machen, doch die Aufklärer sind schnell und billig
und darum ideal für diesen Zweck.

So, nun gute Nacht :sleeping:

5 guests thanked already.

AnSto

Free float

  • "AnSto" started this thread

Posts: 77

Location: Mainz

Occupation: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Thanks: 77

  • Send private message

4

Thursday, October 7th 2010, 12:04am

Es können also keine Truppen gefangen genommen werden die dann später mir dienen und es können auch keine Schiffe erobert werden.Sehe ich das so richtig?
Und wie ist das mit Inselteilen?
Ich frage deshalb weil ich heute zweimal von Amys angegriffen wurde.Den ersten Angriff konnte ich zerschlagen aber der zweite hat mich einen Haufen Axtkämfer und drei Aufklärer gekostet.
Er schrieb mir er hätte Inselteile und jede Menge Met und kram bei Angriffen verloren.Kann man sich die verlorenen Güter so zurückholen?
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

5 guests thanked already.

melch

Free float

Posts: 73

Thanks: 514

  • Send private message

5

Thursday, October 7th 2010, 12:54am

nein du kannst inselteile mit ibs erobern wenn diese nicht befestigt sind, schiffe und truppen lassen sich aber NICHT erobern^^^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

5 guests thanked already.

AnSto

Free float

  • "AnSto" started this thread

Posts: 77

Location: Mainz

Occupation: Kfz Mechaniker und Lkw-Fahrer

Thanks: 77

  • Send private message

6

Thursday, October 7th 2010, 7:56am

Schade. DANKESCHÖN für die Hilfe
...An Sto....
Der Mainzer
..Wikinger..

5 guests thanked already.

Social bookmarks