Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten 07.10.
Wann ist denn mit genaueren Informationen zur Zeitangabe "so früh wie möglich" zu rechnen.
Als zahlender Kunden würde ich mich gerne darauf einrichten, wann und wie lange denn so ungefähr die Welten abgeschaltet werden.
ich denke mal, das auch nicht zahlende Spieler das gerne erfahren möchten...
Den zahlenden Kunden habe ich betont, weil ja sonst gerne vermerkt wird, in einem kostenlosen Spiel dürfe man nicht so hohe Ansprüche stellen...
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Sobald ich es weiß werde ich es schreiben.
Es kann aber sehr plötzlich gehen, gehe aber nicht davon aus, dass es vor 12:30 passieren wird!
Computer says noooooo

ist schon recht so. Wollte nur verhindern, dass sich die nichtzahlenden Spieler nicht geschätzt fühlen.
Aber mich interessiert die Uhrzeit auch brennend. "So früh wie möglich" lässt ja verschiedene Definitionen zu. Also Gama: kannst Du hier eine gesicherte Auskunft geben?
Sobald ich es weiß werde ich es schreiben.
Es kann aber sehr plötzlich gehen, gehe aber nicht davon aus, dass es vor 12:30 passieren wird!
Muss ich mich jetzt wirklich schon selbst zitieren
Computer says noooooo
Danke
Also doch schon etwas früher...mit Midgard wird jetzt begonnen!
Computer says noooooo
Mal ne kurze Frage: wieso sollten Utgard und Aventin nicht betroffen sein? Beide Welten ruckeln immer mal wieder ganz schön. Oder hab ich jetzt den Text im blauen Fenster missverstanden?
Habs jetzt unmissverständlicher gemacht...Aventin und Utgard werden nach dem momentanen stand nicht down gehen, aber hoffentlich trotzdem eine Verbesserung widerfahren
Computer says noooooo
Läuft dann die welt weiter oder bleibt sie stehen?
Bis wann dauern die wartungsarbeiten auf Palatin?
Ich würde mal sagen:
Es läuft weiter (ein "pausieren" dürfte nur schwer möglich sein, da sonst - wie ich vermute - sämtliche gespeicherte Daten angepasst werden müssten).
Zur Zeitspanne wird es wohl keine genaue Prognose geben können. Ist oft schwer einschätzbar und wir hätten die Info wohl bekommen, wenn es sie geben würde
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Sind das noch Nachwirkungen von der Wartung,das ich Zur Zeit niemanden auf Asgard angreifen kann ?
Asg.??
Es scheint aber immer noch nicht richtig zu laufen mein Bild hängt sich immer auf ( Selbstmord

)
Kann im mom. keine Bauaufträge starten :-(
Muss das etwas Korrigieren Bauaufträge nimmt das teil an aber das dauert 5-10 minuten oder man lädt wieder neu und dann hat er es gefressen

dauert aber auch ne weile bis das geladen hat also wie immer warten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eragon73« (07.10.2010, 18:59)
Asgard
nach jedem angriff muss ich neu laden, damit der gegner wieder gefunden wird
laden dauert extrem lange, auch wenn man "nur" aufs meer wartet
wenn ich nicht neu lade, ist der angriffs-icon inaktiv und oben findet man bei Dauer und Ankunft um: Unbekannt
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist
Lasst uns doch warten bis die Wartungsarbeiten vollständig abgeschlossen sind. Vielleicht haben die Probleme damit zu tun
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Lasst uns doch warten bis die Wartungsarbeiten vollständig abgeschlossen sind. Vielleicht haben die Probleme damit zu tun
Jetzt kann ich ja auch warten,da ich nun weiss das es nicht nur mich betrifft