Also leutz ich habe das ja so gemacht wie in dem Quest Threat beschrieben, der handel mit der handelstation geht wunderbar, aber egal welchen Spieler ich anklicke innerhalb meines kreises, (der übrigends grau ist und nicht grün), ein handel ist mit dem mitspieler einfach nicht möglich.
An was kann das liegen? Wätre sehr schön, wenn man mir da mal weiterhelfen könnte. danke
Quest zum Handeln mit anderen Spielern solltest du eigentlich nur ein Handelsschiff brauchen und egal was für ein Angebot reinstellen. Damit war meiner Erinnerung nach, die Quest abgeschlossen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
was genau wird dir denn angezeigt? Ein bisschen schwierig zu helfen, wenn man nicht wirklich nachvollziehen kann, was du genau machst, wenn du handeln willst.
Das Quest ist abgeschlossen, wenn du ein Handelsangebot einstellst. Also meinetwegen 50 Holz gegen 50 Nahrung. Dazu musst Du rechts auf den Button Handel klicken. Der Rest durfte sich selbst erklären .
Ein anderer Spieler muss ein Angebot in das Handelsmenü gestellt haben. Dann brauch man noch genügend Handelsschiffe, je 500 Rohstoff ein Handelsschiff. Bei einem Angebot von 1000 Holz gegen 1000 Nahrung brauchst du 2 Handelsschiffe (2x500=1000)