AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Ich schreibe:
Zitat
1. Ich werde hier jetzt kein Bild malen, und eine keine Fotodokumentation hochladen!
Los mal ein bild für uns!!! Zeig es uns!!! Und dann mach ein Foto von der Hardware
Los mach es! Wir wollen alle deine Zeichenkunst bewundern.
Zitat
Wartungsarbeiten stören User Immer egal wann sie durchgeführt werden
Zitat
Warum legt ihr die Wartungsarbeiten immer in Zeiten, wo es stört?
Nachts oder Früh am Morgen würde es weiniger stören.
aha und wenn mittags der frühestmögliche Startzeirpunkt von uns war? Sollen wirs dann auf Montagmorgen verschieben, damit sie in der früh durchgeführt werden?
Zitat
Wenn eure Aussage, das die Arbeiten so Früh wie möglich statt finden, erst Mittags ist, dann ist das nervig.

hier mal ein bild von der hardware:
Zitat
Und dann mach ein Foto von der HardwareLos mach es!
Schon öfters geschrieben: Wir schreiben immer so früh wie möglich Ankündigungen, seit eh und jeIch möchte nur mal ein Lob ausprechen für die frühe Ankündigung über die Wartungsarbeiten.
Auch im Ingame nicht nur auf dem Forum hat mich sehr erfreut über die genaue Info.
Nen Tag vorher im Ingame ne Nachricht, passt genau um sich das einzurichten.
Wäre sehr froh, wenn das in Zukunft beibehalten werden könnte. ;-)
mfg Sir_P
deine private?? Kein Wunder das Escaria bei dir nicht flüssig läuft![]()
Das Forum ist doch ohne die negative Stimmung nicht mehr das selbe![]()