JA es ist möglich 2 DZ gleichzeitig zu bauen auch 3 oder 4 dazu müssen jedoch einige Grundbedingungen erfüllt sein.
1.benötigt man für 2 DZ mindestens 10 Baumeister.
2. muss man zuvor mind. ein DZ abreisen nachdem das Haupthaus ausgebaut wurde. (1. Bsp. HH30 ausbau auf HH31 dan ein DZ das überflüssig wurde abreissen danach hat man 2 freie dz zur verfügung.) (2.Bsp. man hat wenig befestigt es werden inselteile gefarmt plötlich ist man zwar HH31 hat aber nurnoch dz für theoretisch lvl 10-15 dan kann man viel DZ bauen.)
@Redbird : was wolltest du uns damit sagen? mein kopf explodiert gleich
also man muß ab HH=Haupthaus level 5 jedesmal ein dorfzentrum bauen, bevor man dass HH weiter ausbauen kann.
also mußt du auf HH lv 7 mindestens 3 Dorfzentren besitzen, sonst kannst du das HH nicht auf stufe 8 weiter ausbauen.