Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1673

  • Nachricht senden

21

08.10.2010, 23:39

Ich versuch dann auch nochmal etwas Licht ins dunkel zu bringen.

Damit ein Teil befestigt ist, MÜSSEN die folgenden Bedingungen gelten!
  1. Das IT MUSS befestigt sein!
  2. Es muss sich im Einflussbereich eines Dorfzentrums befinden, welches wiederum ordnungsgemäß im Einflussbereiche eines weiteren liegen muss.(bis zum HH zurückverfolgbar)
  3. Das IT muss über durchgehend befestigte Kette mit dem HH verbunden sein! Auf jedes IT der Kette MÜSSEN diese drei Bedingungen ebenfalls zutreffen.

Beispiele kommen eventuell noch.


Zu der Thematik Insel in zwei Teile geteilt:
Theoretisch muss jedes IT zu jedem Zeitpunkt über andere IT mit dem HH verbunden sein! Auf dem Screen sieht mann, dass es anscheinend nicht immer von der Spielmechanik erkannt wird, wenn die Verbindung zerstört wird. Es handelt sich zu 100% um einen Bug.
Um diese auszuschließen, würde ich alle Betroffenen bitten, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Hilfreich wäre es bestimmt auch, wenn ihr noch wüstet, wie diese Zweigeteilte Insel entstanden ist. (IT abgerissen?, IB angriff?, Serverlags?, Wartungsarbeiten?)

MfG C_L

Hondo

Landratte

Beiträge: 56

Wohnort: Titti-Island

Beruf: Rum-Trinker

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

22

09.10.2010, 01:45

Das ist passiert als meine Mutter den Stecker zog :D

Nein, ernsthaft, Insel vom Kumpel und wurde durch Angriffe mit IB so zu gerichtet.

Die Häfen, die Ihr seht, sind erst nach dem Ausreißen gebaut worden, da waren vorher überall lowland tiles.

mfg

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

23

09.10.2010, 05:31

oder ist es im Escaria Map Master gebastelt wurden :?:

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2608

  • Nachricht senden

24

09.10.2010, 11:26

Insel überflutet und zerstört

Zitat

oder ist es im Escaria Map Master gebastelt wurden :?:
Ich glaube ihm das schon, dass seine Insel Schlagseite hat. Ich hatte das auch. Zuerst war meine halbe Insel überflutet. Zum Glück bin ich ein guter Schwimmer, sodass ich mich auf den anderen Teil der Insel retten konnte. Schon wähnte ich mich in Sicherheit, da kam ein Sturm, wie ich ihn noch nicht erlebt hatte und vernichtete alles und wirbelte es in die Luft. Die Insel war außer ein paar wenige Gebäude restlos leer. Ich rettete mich auf dem Spähturm, welcher wie ein Wunder standhielt. Sonst hätte mich der Sturm wohl auch mit fortgenommen und die Insel würde heute sicher alleine auf der Meer teiben. Zum Dank hab ich ihn persönlich mit Farbe neu angestrichen :)

Aber wie gesagt, dass ist schon lange her - über einen Monat - und ich konnte seit dieser Zeit meine Insel längst wieder aufbauen und sorgenlos segeln. :)
»mic« hat folgende Bilder angehängt:
  • Insel überflutet x1.png
  • Insel überflutet x2.png
  • alles zerstört x1.png
  • alles zerstört x2.png
  • Turm angemalt.png

anaid

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

25

09.10.2010, 13:19

musstest du da alles neu bauen?

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2608

  • Nachricht senden

26

09.10.2010, 23:30

Die Insel oder die ganze Seite wird nicht richtig geladen, nicht richtig dargestellt. Wenn es z. B. ganz langsam ladet, sieht man zuerst die leere Insel und erst eine Sekunde danach sind auch die ganzen Gebäude, Wald und Kornfeld usw zu sehen. Aber hier wurde die leere Insel nicht dargestellt, der Untergrund. Dadurch sieht es dann überflutet aus oder Inselteile usw sind von der Hauptinsel getrennt. Es liegt also nicht am spielen. Es lag auch nicht an Angriffen mit Inselbrechern o.ä. Da fehlt irgendwo die Rechenleistung, denke ich. Das schafft er dann nicht. War über ein paar Tage. Dauerte mit dem Laden, dann ging es aber wieder und meine ganze Insel war wieder da :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks