LOL. als ob´s in Europa sowas erzeugen würden...vielleicht müssen wir nur alle mal richtig perlen einkaufen damits für vernünftige hardware reicht nicht nur für das billige zeug aus china das man erst einfliegen muß.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikado« (05.10.2010, 21:45)
Nicht "eure", sondern auch deine... oder denkst du z.B Philips erzeugt noch in Deutschland ? Da ist genausoviel Made in Taiwan etc, als in Bauknecht usw. Zusammengebaut wirds vielleicht hier...aber nicht mehr. Und daß angeblich nur die Billiganbieter in China erzeugen lassen haben ja einige renomierte Hochpreisfirmen bereits widerlegt ;-)Fragt euch mal lieber, was überhaupt noch bei uns produziert/zusammengebaut oder sonstwast wird
All eure elektronischen Geräte und Billigramschsonstwas zu 97% nicht mehr.
Ich habe weder auf Asgard noch auf Midgard in den letzten Wochen kampfuntaugliche Zustände gehabt.
Bitte nicht spammen, gelle ?
Hier gehts um Serverprobs und oh Wunder :
Aventin funzt derzeit - ist schon Weihnachten 2030 ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »postmoretheme« (06.10.2010, 21:25)
Also wer hat bezahlte Leistung nicht erhalten? Jeder der Perlen gekauft hat und diese eingesetzt hat, hat auch etwas dafür bekommen.Edit by Gama: verdammt 30 Minuten, ich darf mir keine Freizeit mehr gönnen!!
Schlußwort by postmortem: Weißt du, daß Lustige an der Sache ist, daß ich das gar nicht hätte posten brauchen. Etliche Leute denken sich allein aufgrund eures Verhaltens etwas ähnliches, siehe die Posts betreffend "nicht erbrachter, obwohl bezahlter Leistungen"* in diesem Thread.
* das Wort das ich eigentlich verwenden wollte ist in diesem Forum zensiert. Euren Humor möchte ich haben![]()
Also du willst Infos: 1. werden wir eine Fix einspielen, der hoffentlich die DB etwas entlastet, und einer unserer Sysadmins hat mit etwas magic, herumliegenden Teilen im Büro, und bloßen Händen provisorische Hardware gebastelt, die wir für die bestehenden Welten einsetzen wollen (bis die neue kommt), und uns so eine Besserung erwarten.@Gama: weisst du, aus deinem/eurem Konter auf der Bewertungsseite (frei zitiert): alle benötigten Infos werden an die Spieler weitergegeben. Ihr seit schon witzige Leute, ich bin gespannt auf den morgigen Tag - aber Infos weitergeben sieht anderst aus. Viele die sich aktiv für oder gegen euer Gebahren stark machen, würden eben auch ein wenig die Hintergründe interessieren, selbst wenn wir dieses Wissen nicht zwingend für unser weiteres Leben benötigen.
PS: Ich wüsste gerne mal wie sich ein Entwickler zu den Problemen auf den neuen Welten stellt, da diese ja nicht besonders gross sind und angeblich die Krankheiten der älteren Welten dort nicht sein sollten. Aber das sind ja eben genau Dinge die wir nicht zu wissen brauchen - gell![]()
BTW: Die Auswahl der zensierten Worte im Forum ist ja schon an und für sich eine einmalige Geschichte![]()
Zitat
und einer unserer Sysadmins hat mit etwas magic, herumliegenden Teilen im Büro, und bloßen Händen provisorische Hardware gebastelt, die wir für die bestehenden Welten einsetzen wollen (bis die neue kommt), und uns so eine Besserung erwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAssa« (07.10.2010, 02:06)