AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maekja« (09.10.2010, 21:48)
(Und ohne das wir den runterladen müssen von iwelchen crap servern (grad aufrege über langsamen download) ) 



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maekja« (09.10.2010, 23:37)



ich möchte eine gute Balance sodass am ende ein guter Ressourcenabbau drin ist+Häfen etc.für die hoffentlich erfolgreichen Kriege und Plünderungen
aber das wünscht sich wohl jeder lol.
