Sie sind nicht angemeldet.

Haudrauf

Landratte

• »Haudrauf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.10.2010, 19:43

Perlen

Hallo Leute: Ich habe 2 Perlen erhalten die ich eigentlich verwenden wollte für einen Ausbau meiner Wahl..Nur wurden die mir nicht gutgeschrieben. Ansonsten nirgends zu finden. Dann wurde mir eine Perle abgebucht nur " warum"?.
Steuern etc. bezahle ich noch keine. Wie ist das bei euch.

MfG Haudrauf1
;)

Gandogar Silberbart

unregistriert

2

11.10.2010, 19:49

Zitat

Ich habe 2 Perlen erhalten
-----------------
Steuern etc. bezahle ich noch keine. Wie ist das bei euch.
1.Gekauft oder nur so ?

2.Steuern kosten keine Perlen. Oder meinst du das Bestechen ? ?(

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3

11.10.2010, 19:50

Die geschenkten Perlen stehen üblicherweise in der Welt, in der Du sie erhalten hast, in Klammern hinter dem Gesamtwert.
d.h. Du findest unter Perlen eine Gesamtanzahl auf die Du Zugriff hast und in Klammern den Wert der Perlen, die davon nur für diese Welt gelten.

Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.

chivvy

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

11.10.2010, 19:52

Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.
stimmt

mir ist noch was eingefallen -> schmiede lev 1 sofort fertig forschen!

Haudrauf

Landratte

• Nachricht senden

5

11.10.2010, 20:23

Hallo Leute das ging fix bei euch Danke. Aber nun ist bei den Perlen 7 (7) eingetragen mehr nicht.

MfG Haudrauf1

chivvy

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

11.10.2010, 20:35

(...) Perlen 7 (7) eingetragen mehr nicht.
dass bedeutet dass 7 perln als geschenk bekommen hast, die du jetzt verwenden kannst

du siehst nicht welche du wofür verwendet hast - sicher dassd 1 perle vermisst? ich mein, wennst keine
(...) Aktion ausgeführt hast
(das war so schön formuliert von dir Jodis -> musste ich jetzt einfach verwenden - sry :) )

Haudrauf

Landratte

• Nachricht senden

7

11.10.2010, 20:43

Ich meine das mit der einen Perle wir wohl so sein wie oben beschrieben. Aber die 2 Perlen die ich geschenkt bekam scheinen weg zu sein kein Vermerk Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

8

11.10.2010, 21:54

die sind bei den 7(7) dabei