Hallo Leute: Ich habe 2 Perlen erhalten die ich eigentlich verwenden wollte für einen Ausbau meiner Wahl..Nur wurden die mir nicht gutgeschrieben. Ansonsten nirgends zu finden. Dann wurde mir eine Perle abgebucht nur " warum"?.
Steuern etc. bezahle ich noch keine. Wie ist das bei euch.
Die geschenkten Perlen stehen üblicherweise in der Welt, in der Du sie erhalten hast, in Klammern hinter dem Gesamtwert.
d.h. Du findest unter Perlen eine Gesamtanzahl auf die Du Zugriff hast und in Klammern den Wert der Perlen, die davon nur für diese Welt gelten.
Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.
Weshalb Dir nun eine Perle abgezogen wurde kann eigentlich nur passieren, wenn Du irgendeine Aktion ausgeführt hast, die Perlen kostet.
z.B. Quickhandel oder Sofortbau (oder wie sich das nennt, wenn die fehlenden Ressis fürs bauen automatisch getauscht werden). Das wären auch die beiden Aktionen, die mir gerade einfallen, die "nur" eine einzelne Perle kosten.
stimmt
mir ist noch was eingefallen -> schmiede lev 1 sofort fertig forschen!
Ich meine das mit der einen Perle wir wohl so sein wie oben beschrieben. Aber die 2 Perlen die ich geschenkt bekam scheinen weg zu sein kein Vermerk Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.