Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Zitat
und für jeweils eine Stunde die die Insel in der HS verbracht hat, braucht es eine Stunde außerhalb der HS, bis der Steuersatz wieder bei Null ist.
Schlüssel doch mal genau auf, wann er in die HS fährt und wie hoch der Satz ist, wann er wieder raus und rein fährt und wie hoch dann die Steuersätze sind. Wie hoch der Steuersatz nach jeder Stunde ist. Und bei dir kannst du das auch machen. Ein chronologischer Ablauf zeigt sofort auf, wo es zu Abweichungen kommt.
Zitat
er fährt immer .... rein und ...wieder raus.
Zitat
Mal so ein Tipp... wenn links eine rote Steuer steht, heisst das nicht unbedingt, dass ihr die auch zahlt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern nur, wieviel es wäre, wenn ihr nun in der HS steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (14.09.2010, 07:05)
Zitat
er fährt immer nur zur nacht ca 6 std rein
Zitat
und wie viel Stunden hat er die letzte Nacht geschlafen?
Ich denke, du weißt nicht einmal, ob er wirklich nach 6 Stunden - und sind es überhaupt 6 Stunden - wieder aus der Hs fährt oder raus ist?! Vielleicht schläft er 8, 9 oder 12 Stunden oder mehr. Woher willst du also wissen, ob er zu viel Steuern zahlt?
Zitat
jedenfalls genug.
Du bekommst keine Inselteile weil du Steuern zahlst?
Zitat
Mal so ein Tipp... wenn links eine rote Steuer steht, heisst das nicht unbedingt, dass ihr die auch zahlt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern nur, wieviel es wäre, wenn ihr nun in der HS steht.
also ich hab auch das prob un dazu kommt das wenn ich die rote zahl da sztehen hab keine insel stücke bekomme obwohl ich 2h früher rausfahre. un das nächste selbst wenn es nur da steht was ich zahlen müsste frag ich mich warum die zeit weiter nach oben schiesst un die steuern mehr werden?