AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wartungsarbeiten werden immer angekündigt, ebenso neue Releases
Computer says noooooo
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
ou dann kam ich nicht mit auf jeden fall kriege ichnicht oft solche nachrichten oder mein bruder löscht sie
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Tja, im Forum stehts übrigens auch nochmal zusätzlich zur Inagmenachricht.
lg DrSeus
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Ich bin nicht shr oft hier aktiv nur auf denn Welten Palatin und kapitol
m.f.g
lino2010
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
was er meint glaube ich ist, das man so 15 min vorher im Game ankuendigt es geht los.
Haette den Vorteil das man noch schnell planen kann und sich dann halt die Zeit zur Ruhe setzt bis es fertig ist.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Du liest mein Gehirn ja föhrmlich
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
Ja Geil das neue Gildenboard. Ich habe aber gerade eine negative erfahrung gemacht. Wenn ich eine Nachricht an alle schicke schreibt er mir für jedes Gildenmitglied eine ausgehende Nachricht die ich dann mühsam löschen muss. Wäre vieleicht ne Idee fürs nächste Release das abzuschalten.
Vieleicht sollte man in den Nachrichten dann sagen Mitteilung an alle. Und darin den Text schreiben.
Gruß
markro
Edit. Das sollte kein Meckern sein nur eine Anregung
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
klappt perfekt

kommt zwar spät aber das ist ja bekanntlich besser als nie
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Das neue Aussehen der Gebäude ist zwar cool

, aber ich muss mich erst daran gewöhnen.
Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.
Mich würde ja interessieren wie die Leute zu dem Gildenboardsystem stehn: das Beiträge anpinnbar sind und die neuesten Sachen immer ganz oben

lg DrSeus
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Mich würde ja interessieren wie die Leute zu dem Gildenboardsystem stehn: das Beiträge anpinnbar sind und die neuesten Sachen immer ganz oben

lg DrSeus
Hallo Seus ,der erste Einruck ist super, ich hätte da sicherlich noch ein paar Verbesserungsvorschläge,z.B festlegbare Themenbereiche ,so das man noch etwas besser die Übersicht beibehalten kann.
Die Möglichkeit des Anpinnen,s finde ich klasse .

bis jetzt begeistert
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
wird es auf Kapitol dieses release auch geben?
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.
Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
hm ,wenn man die Themen hoch und Rundverschiebung könnte währe auch noch etwas ,was mir gerade fehlt
und die Möglichkeit bbcodes anzuwenden(ich mags halt bund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (13.10.2010, 18:29)
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Das ist ja

bis jetzt

ein richtig gelungenes update bleibt auf den käfer zu warten

Nichts desto trotz, das board ist mega praktisch auch die gebäude sehen sehr gut aus
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Ich finde die neue Beschriftung unter "Gebäudelevel anzeigen" gar nicht gut!
Sieht "ätzend" aus, verleiht etwa den charakter einer html-seite in der entwicklung...
einfach die Zahlen wie zuvor war völlig okay, die waren auch vom Layout her sehr gelungen!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir!
Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Das Gildenboard ist cool!
Meine Römerinsel sieht nun aus, als ob der ungarische Rotschlamm an den Gebäuden klebt. Was mich zu der Frage bringt, ob Eure Grafikdesigner es mögen, wenn sich die Gebäude alle in einem orangroten Einheitsbrei-Look suhlen. Hat was kommunistisches an sich.

Ich empfehle alle Gebäude in Weiß zu tauchen, das senkt aufgrund des Albedo-Effektes nachweislich die Erderwärmung.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
@BomShiva
Da diese Anzeige eine informativer Anzeigemodus ist wurde dieser wohl in einen harten Kontrast gesetzt um alles schnell erkennen zu können. (Bei den großen Zahlen hab ich ehrlich garnichts richtig gesehn)
Die verschiedenen Farben verhalten sich gleich wie bei Escamod

Find ich gut
@Gebäudefarben
Ich muss sagen was mich hier am meisten stört ist das Verhältnis zu den restlichen Farben. Die Männchen sind jetzt zB viel zu bunt. Und ich mochte das bunte Escaria.
lg DrSeus
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Die verschiedenen Farben verhalten sich gleich wie bei Escamod

Find ich gut
Escamod find ich auch gut, deren Farbwahl ist auch schön dezent. Die Zahlen fand ich besser.
Sag mal Seus, warst Du nicht auch einer von denen, die vor einem halben Jahr es gut fanden, dass die Inselnamen in fröhliche Neonfarben getunkt waren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strongbow« (13.10.2010, 21:37)
Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.
ich finde es cool
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
Finde es gut, dass die Gebäudelevel auch beim Upgraden/Abreisen etc anderer Gebäude weiterhin sichtbar sind, was sie vorher nicht waren.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.