Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

41

12.09.2010, 19:41

Geschützt ist eine Insel nur, wenn sie innerhalb des Radius einer HS (mit passender Stufe) ist.

Steuern werden ab dem Moment bezahlt, in dem man in den Radius einer HS einfährt, die einen schützt.
Die ersten 12h bleibt der Steuersatz bei 1% danach beginnt er zu steigen.

Verlässt eine Insel wieder den Schutzbereich, ist der Schutz sofort weg, die Steuern werden aber noch bis zur nächsten vollen Stunde +1 weitere Stunde steigen und bezahlt. Danach sinken die Steuern (und werden auch nicht mehr abgezogen), und für jeweils eine Stunde die die Insel in der HS verbracht hat, braucht es eine Stunde außerhalb der HS, bis der Steuersatz wieder bei Null ist.

Bei der kleinsten Überschreitung der HS-Grenze (wieder hinein) stoppt das sinken der Steuer sofort, und beginnt wieder zu steigen. Verlässt man dann auch nur 1 Minute später wieder die Schutzzone braucht es bis zur nächsten vollen Stunde + 1 weitere. :rolleyes:

Wechselt man zu einer anderen HS, dann beginnt dort die Steuer von Null. (dh. 12h 1%, danach steigend)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

42

12.09.2010, 22:47

Hi

Es nervt gewaltig,X( ist mir völlig egal wie das progrmiert wurde-- keinen Schutz --- keine Steuern --

Bitte um Korrektur. Entweder Verlängerung des Schutzes auch ausserhalb der Station bis der Ticker stoppt und rückwärts zählt oder sofortiger Stopp des Tickers sobald man den Radius verlässt.

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1721

  • Nachricht senden

43

12.09.2010, 22:51

?!

Es ergibt schon Sinn, dass man noch 1- Stunden zahlen muss..
Somit kann man nichtmehr für eine Sekunde (wenn der Angriff ankommt) nur reinfahren.

Steuern etc. zahlt man ja auch für "runde" zahlen (Also bis zum Jahres-/Monats-/...ende ;) )

Es sollte nur einheitlich dann auch "bis zum Ende der momentanen Stunde + 1h" oder so sein - und zwar auch erkennt lich für alle...

Aber da es ja noch nicht 100% fertig/bugfrei ist (nehme ich an), wird das wohl dann auch mit einem nächsten Update kommen...



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 932

  • Nachricht senden

44

12.09.2010, 22:58

jetzt ist es 8 std später und die steuern steigen immernoch. liegen inzwischen bei 37,8%. kann er jetzt angegruffeb werdeb? er zahlt ja steuern, muss ja dann gegen angriffe geshcützt sein. aber bei meinem glück wird es nciht so sein und er verliert auch noch die letzten resis, die ihm noch bleiben, nahc abzug der steuer.
passiert hier nun noch was? und was ist mit dem abbau? das dauert ja auch wieder ewig. was ist mit den ganzen verlorenen resis? wenn ich das hochrechne von heut früh um halb sieben bis jetzt und die nacht über, da kommt schon einiges zusammen.
hoffe auf eine zufriedenstellende lösung
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

45

13.09.2010, 07:51

Hi, also einzelne Zahlen nützen überhaupt nichts. Es kann also durchaus sein, dass nach 19 Stunden der Satz noch bei 18,2 Prozent liegt. Es kann auch sein, dass er bei 37,8 Prozent liegt.

Zitat

und für jeweils eine Stunde die die Insel in der HS verbracht hat, braucht es eine Stunde außerhalb der HS, bis der Steuersatz wieder bei Null ist.

Zitat

er fährt immer .... rein und ...wieder raus.
Schlüssel doch mal genau auf, wann er in die HS fährt und wie hoch der Satz ist, wann er wieder raus und rein fährt und wie hoch dann die Steuersätze sind. Wie hoch der Steuersatz nach jeder Stunde ist. Und bei dir kannst du das auch machen. Ein chronologischer Ablauf zeigt sofort auf, wo es zu Abweichungen kommt. :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 932

  • Nachricht senden

46

13.09.2010, 13:09

er fährt immer nur zur nacht ca 6 std rein und liegt immer bei 1%. und ist auch immer runter, weil er ja die restliche zeit draussen ist. heut morgen war dann der steuersatz auf fast auf max. er hat massig resi verloren dadurch. find ich echt nicht in ordnung. heut abend, wenn er wieder reinfährt ist der prozentsatz ja nicht wieder auf 1. also zahlt er wieder massig resis,. und das sit nicht in ordnung.
ich hoffe, da äussert sich mal jemand zu. so verdirbt man den spielern auch die lust.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

47

13.09.2010, 14:13

... und wie viel Stunden hat er die letzte Nacht geschlafen? ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

p5ych0

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

48

13.09.2010, 20:56

Zitat

Mal so ein Tipp... wenn links eine rote Steuer steht, heisst das nicht unbedingt, dass ihr die auch zahlt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern nur, wieviel es wäre, wenn ihr nun in der HS steht.

also ich hab auch das prob un dazu kommt das wenn ich die rote zahl da sztehen hab keine insel stücke bekomme obwohl ich 2h früher rausfahre. un das nächste selbst wenn es nur da steht was ich zahlen müsste frag ich mich warum die zeit weiter nach oben schiesst un die steuern mehr werden?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 932

  • Nachricht senden

49

13.09.2010, 23:11

jedenfalls genug. ;)

und nach der nacht, die er wieder in der hz war sind die steuern immer noch auf 30%. ihr vermiest den leuten wirklich langsam die lust an dem spiel. wie soll man jemals ordentlich aufbauen? entweder hängen ständig die großen hier rum und man ist gezwungen in die hz zu fahren, oder die steuer läuft auch wenn man nicht drin ist oder wird falsch berechnet. ist echt langsam nervig.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucya8« (14.09.2010, 07:05)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

50

14.09.2010, 07:12

Hi, ich glaube schon, dass man ganz schön Ressis durch die Handelsstation verliert.

In die HS zu fahren, macht vielleicht nur für 12 Stunden Sinn, weil da der Steuersatz 1 Prozent ist. So hat man 12 Stunden Schutz und kann mal einem Angriff entkommen. Dann sollte man die Hs wechseln. Oder man möchte seine Insel Parken und 14 Tage in den Urlaub fahren. Dann ist man 14 Tage geschützt.

Zum Schutz und Ausbau der Insel ist die HS nicht mehr geeignet, da die Produktion der Ressis letztlich ja singt. (Steuern kostet) Da sollte man lieber zwischen den HS pendeln, aufs Meer fahren oder sich etwas anderes einfallen lassen.

Zitat

er fährt immer nur zur nacht ca 6 std rein

Zitat

und wie viel Stunden hat er die letzte Nacht geschlafen?

Zitat

jedenfalls genug.
Ich denke, du weißt nicht einmal, ob er wirklich nach 6 Stunden - und sind es überhaupt 6 Stunden - wieder aus der Hs fährt oder raus ist?! Vielleicht schläft er 8, 9 oder 12 Stunden oder mehr. Woher willst du also wissen, ob er zu viel Steuern zahlt?

Hi, ich glaube schon, dass man ganz schön Ressis durch die Handelsstation verliert. Das muss aber kein Bug sein...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 932

  • Nachricht senden

51

14.09.2010, 14:21

weil er einen totesfall in der familie hatte und deshalb nicht seine ganze zeit am pc verbringen kann und ich ihn morgens rausfahre.
daher weiss ich es. ich geh nach halb eins ins bett und bin morgens um 6 uhr auf. es sind also max 6 std die er in der hz steht.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5564

  • Nachricht senden

52

16.09.2010, 13:54

Zitat

Mal so ein Tipp... wenn links eine rote Steuer steht, heisst das nicht unbedingt, dass ihr die auch zahlt, soweit ich das mitbekommen habe, sondern nur, wieviel es wäre, wenn ihr nun in der HS steht.

also ich hab auch das prob un dazu kommt das wenn ich die rote zahl da sztehen hab keine insel stücke bekomme obwohl ich 2h früher rausfahre. un das nächste selbst wenn es nur da steht was ich zahlen müsste frag ich mich warum die zeit weiter nach oben schiesst un die steuern mehr werden?
Du bekommst keine Inselteile weil du Steuern zahlst?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Momme

Landratte

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

53

16.09.2010, 17:22

/Vote für Close da hier eh nur Gülle geschrieben wird,und das schon Tausend mal Angesprochen wurde. :thumbdown:
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

54

12.10.2010, 13:17

Steuern

Obwohl ich nicht mehr im Bereich einer Handelsstation bin steigt meine "Steuer" von 1% auf 2,6%!warum ist das so?
und ich war auch zur vollen stunde raus aus der Handelszone

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5564

  • Nachricht senden

55

12.10.2010, 13:29

Hallo,

die Steuern steigen noch bis zur nächsten vollen Stunde nachdem das letzte mal vom Steuereintreiber kassiert wurde.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hades86

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

56

12.10.2010, 13:31

war ja aber zu der Stunde schon raus und es ist trotzdem gestiegen!war bis jetzt noch kein einziges mal so!deswegen wundert mich das so!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bueffel

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

57

15.10.2010, 18:04

japp kann ich nur bestätigen, scon seid ner guten stunde raus und immer noch muss ich sehr hohe steuern bezahlen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks