AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenn ein fischer am ende einer landzunge sitzt, sowie der einzugsbereich des HH dort endet, kann er auch ausserhalb fischen,
oder nur in den feldern, die im einzugsbereich liegen ?
(nur zur sicherheit, bevor ich die hütte weiter ausbaue )
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen - habe mal nen Foto gemacht von einem meiner Fischer, welches Deiner Beschreibung am nächsten kommt.
Mein HH liegt weiter weg und ist lvl4
P.S. Wolltest Du nicht schon im Bett liegen?
nee.. nicht ganz..
hier ist bild
links: der fischer an der landzunge
rechts: wenn ich auf 3 ausbauen würde...
was ist mit den unteren 3 feldern ? die sind ja im *aussenbereich*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »arko« (07.12.2009, 04:07)
Es kommt ja drauf an, welche Stufe Dein Haupthaus hat. Das hast Du nach oben sicher noch was offen, oder ?
Wenn ich die Anleitung richtig gelesen habe, kann man das Haupthaus bis Stufe 100 bauen :
Wikinger Haupthaus *aus der hilfe kopiern bringt nicht viel lg DrSeus*
Über kurz oder lang müsstest Du dann logischerweise auch bei dem Fischer dann Dein Einzugsbereich haben.
nach HH5 erweitert sich der wirkungsbereich nicht mehr...
die *bojen* sind schon die begrenzung
die 3 felder liegen also ausserhalb.
die frage jetzt... der fischer ist im mom auf 2.. fischt der bei 3 auch ausserhalb ?
Nein das ist kein Bug.. das war schon immer Möglich.. nur das Bauen von Gebäuden ist nur innerhalb des Einflussberreichs möglich.. Das bauen von Inselteilen/Ressourcenfeldern und abbauen von diesen ist auch außerhalb möglich(was auch bedeutet dein fischer kann da oben fischen
Die Erklärung ist natürlich irreführend.. muss ausgebessert werden
lg DrSeus