AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayskull« (19.10.2010, 17:14) aus folgendem Grund: Titel geändert.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: micro inseli cosmica
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Danksagungen: 5393
.
. 
[...]mir ist da eben was blödes passiert - schon zum zweiten Mal heute[...]
ist nicht mein Wunsch, sondern bloß ein etwas deutlicherer Hinweis in einem veränderten Dialog-Fenster (der niemandem den Spielfluss stört).
.PS: Kommentare wie selbst schuld oder ähnlich sind nicht nur egoistisch sondern auch dumm, da jeder Entwickler dumm wäre, sein Spiel nicht benutzer-freundlich zu gestalten.