Nun habe ich irgendwie heute früh um 8 Uhr zwei Extrateile bekommen. Dachte zuerst, dass das vielleicht ne Questbelohnung für die Q "Inselquelle" sei, aber zum einen wurde da in der Beschreibung nichts von ner Belohnung gesagt, und zum anderen hat man laut Anleitung ja täglich zwei Chancen, jeweils ein Inselteil zu bekommen. Mein nächstes IT bekomm ich aber laut Ingame-Anzeige erst wieder gegen 01:52. Also entweder fehlt mir eins oder ich hab eins zu viel.
Zitat
11.10.2010 08:00:29
Du hast ein Geschenk erhalten
1 x Berglandstück
11.10.2010 08:00:29
1 x Flachlandstück
11.10.2010 02:53:29
2 x Perlen
11.10.2010 01:52:31
1 x Flachlandstück
Zitat
Hallo,
Inselquellen schütten 2mal am Tag jeweils 1 Flachland und 1 Bergteil aus.
Den Counter den du siehst, ist immer ein Flachlandteil. Je größer deine Insel wird und je höher das Haupthaus level ist, desto länger wird es dann dauern, bis du dieses Flachlandteil erhältst.
Zitat
Auf Kapitol werden immer um 8 Uhr(+/-15Minuten) und 20 Uhr (+/-15Minuten) Inselteile bei den Quellen ausgeschüttet, und jenes wo der Timer läuft bekomsmt du immer, egal wo du dich auf der Karte befindest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelemma« (11.10.2010, 16:26)
Auf Kapitol werden immer um 8 Uhr(+/-15Minuten) und 20 Uhr (+/-15Minuten) Inselteile bei den Quellen ausgeschüttet, und jenes wo der Timer läuft bekomsmt du immer, egal wo du dich auf der Karte befindest.
Sie behindern sich nicht.Ist das nun egal oder nicht ??
Hafen ist es weiter im Land aber an der See befestigt.Es fürhrt aber lediglich eine Seestrasse (kleiner gehts nicht) zur freien See...In dieser Strasse stehen nun auch noch Werften....Ist das nun egal oder behindern sich die Häfen und Werften nun gegenseitig und sind damit nutzlos ?